46. Kapitel

1.3K 77 31
                                    

Drei Wochen Später

Ich halte es langsam nicht mehr hier aus. Einige der Jungs sind zwar ganz okay aber die anderen sind richtige Arschlöcher. Ständig tatscht mich einer an oder lässt einen blöden Spruch los. Alle Notgeil. Das schlimmste ist immer noch das ich mit Kris in einem Bett schlafen muss und ständig Angst habe das er mich anfasst.

In den ersten Tagen hatte ich so das Gefühl das er mich in Ruhe lässt damit ich mich einleben und alles verarbeiten kann. Das kann sich allerdings schnell wieder ändern. Ich bin vollkommen unausgelastet, da ich seit hier bin nicht mehr richtig geschlafen habe.

„Na wie gehst", Yu Kwon setzt sich zu mir auf das Sofa. Er ist einer der wenigen die ganz Okay sind. „Wie solls mir schon gehen ich werde hier festgehalten", werfe ich ihm an den Kopf. „Du solltest es akzeptieren ich bezweifle das Kris dich je wieder gehen lässt.", ich schlucke mein Kommentar runter da er leider recht hatte. Auf irgendeine Kranke Art Liebt Kris mich noch.

Gerade werden die Großen Tore hinter uns geöffnet und zwei Vans fahren herein. Kris springt aus dem Vorderen und kommt zu uns rüber. Gott Nein Wieso sind die so früh schon wieder hier? Die sind doch erst vor 2 Stunden weg.

„Na", er wollte mir einen Kuss geben doch ich drehe mich noch rechtzeitig weg und er trifft nur meine Wange. Er setzt sich zu uns. „Ich lasse euch mal allein", meinte Yu Kwon und verschwand nach hinten um den anderen bei den Vans zu helfen. In meinen Gedanken bewarf ich ihn mit all möglichen Schimpfwörtern die mir in den Sinn kommen dafür, dass er mich mit Kris allein lässt. „Es ist schon ziemlich spät was hältst du davon wenn wir in unser Zimmer gehen und gemütlich einen Film schauen?", er legt einen Arm um mich und sieht mich fragend an. „Vergiss es nur über meine Leiche", ich schupse seinen Arm weg und stehe auf. „Wie lange willst du mich noch weg stoßen ich tue alles für dich", ruft er mir hinter her. Empört drehe ich mich um. „Du hast mich entführt und lässt mich nicht gehen außerdem liebe ich dich nicht mehr! Schon lange nicht mehr!" Er kommt ein paar Schritte auf mich zu. „Du hältst also immer noch an diesem Arsch Chanyeol fest? Glaub mir er hat dich längst vergessen, du standest ihm doch nur im Weg!" „Was redest du da?", ich ziehe meine Augenbrauen leicht zusammen. „Du willst wissen wovon ich rede? Ich zeig es dir", Er holt sein Handy heraus tippt kurz darauf herum und zeigt mir dann den Bildschirm. Verdattert starre ich darauf. Das darf doch nicht wahr sein! Auf dem Bild sieht man Chanyeol wie er Jessica küsst! Nicht diese Schlampe ich fass es nicht. „w Woher hast du das?", frage ich mit zittriger Stimme. „Ich war zufällig in der Nähe und hab die beiden gesehen ich dachte das könnte dich interessieren", säuselt er. Ich gebe ihm sein Handy zurück und kann die Tränen nicht mehr aufhalten. Das glaube ich nicht. Ich bin nur drei Wochen weg und er hat eine neue? Kümmert es ihn nicht mal, dass ich entführt wurde?

Ich schlage meine Hände vors Gesicht und renne in mein Zimmer. Dort werfe ich mich Schluchzend aufs Bett. Seine Ganzen Liebevollen Worte kommen mir wieder in den Sinn und alles fühlt sich nur wie ein riesiger Witz an.

Haha ich beschütze dich. Haha ich bin immer bei dir. Haha ich lass dich nie wieder gehen. Haha ich liebe dich. Alles was er je gesagt hat war pure verarsche und ich Idiot bin darauf rein gefallen!

„Alles okay", ich vernehme eine Stimme an der Tür. Xiumin. „Nein und jetzt verschwinde" „Ich will dir doch nur helfen. Was war denn gerade los?", Er setzt sich neben mich aufs Bett und streicht mir über den Rücken. „Hast du es auch gesehen?", ich setze mich auf und sehe ihn ernst an. „Hast du es auch gesehen, das Chanyeol Jessica geküsst hat?", schreie ich schon bei nahe. Ich sehe, dass er hin und her überlegt die richtigen Worte zu finden. „Xiumin wenn du etwas weißt dann sag es mir!", ich stehe vom Bett auf und gehe zu ihm herum. Eigentlich weiß ich schon was nun kommen wird, doch ein kleiner Teil von mir hofft immer noch, dass es nicht wahr ist.

Zwischen den Fronten!(Exo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt