Allys Sicht:
Gähnend strecke ich mich und öffne anschließend die Augen. Ich fühle mich wie gerädert. So, als hätte ich nur 3 Stunden geschlafen. Naja, viel mehr war es auch nicht. Fünf, wenn's hochkommt. Ich setze mich auf und sehe den Rollstuhl an, der neben meinem Bett steht. Ich hasse das Teil. Aber zum Glück haben Marco und ich unser Schlafzimmer unten, sodass ich mir nicht noch Gedanken machen muss, wie ich die Treppe hinunter komme. Ich ziehe den Rollstuhl näher ans Bett ran und schaffe es nach etlichen Versuchen, mich hinein zu setzen. Ist alles gar nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.
Zuerst begebe ich mich ins Badezimmer, wo schon das erste Problem auftritt. Zähne putzen. An sich kein Problem, nur komme ich nicht an meiner Zahnbürste an. Ich seufze frustriert. Muss ich eben warten, bis Lenni wach ist und mir mein ganzes Zeug geben kann. In Schlafzeug fahre ich also hinaus in den Flur und dann Richtung Küche, wo ich mir eine Tasse von der Arbeitsplatte nehme und sie zur Kaffeemaschine stelle. Tommy hat mir ein paar Tassen und Gläser hier hingestellt, damit ich da ankomme. Ich drücke auf den Knopf der Kaffeemaschine und sehe dabei zu, wie der heiße Kaffee in die Tasse fließt. Als die Tasse voll ist, nehme ich sie und stelle sie auf den Küchentisch. Also wenn das jetzt jeden Morgen so läuft, dann drehe ich durch.
Nachdem ich etwa eine Stunde lang am Küchentisch Irgendwelche Spiele auf dem Tablet gespielt habe, höre ich oben leise Geräusche, die immer lauter und lauter werde. Aha! Mein Sohn ist also wach. Er poltert da oben herum und flucht ab und zu mal, ehe er dann nach 20 Minuten mal nach unten kommt. "Guten Morgen, Mom." lächelt er und drückt mir flüchtig einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen." lächle ich. "Soll ich uns Frühstück machen?" "Das wäre schön." antworte ich. "Okay. Was soll ich machen?" Ich überlege kurz. "Weißt du was? Wir werden uns mal so richtig fettes Frühstück machen. Eier und Speck?" "Hammer!" jubelt er und geht zum Kühlschrank, um Eier und ein Packung Speck herauszuholen. "Brate schon mal den Speck ich rühre das Ei." Lenni nickt und holt alle heraus, was wir brauchen. "Nimmt mal dafür eher so'n komischen Schneebesen oder 'ne Gabel?" fragt er und beäugt den Schneebesen mit skeptischen Blick. Ich sollte es einführen, dass er öfter kocht. So wie er den Schneebesen ansieht, könnte man meinen, dass er so etwas noch nie zuvor gesehen hat. "Gib mir lieber eine Gabel und räum den Schneebesen weg. So wie du ihn an starrst könnte man meinen, du hättest Angst vor dem Teil." Er sieht mich etwas erschrocken an und packt das Ding endlich zurück in die Schublade, wo es hingehört. Anschließend gibt er mir eine Gabel und fängt dann an den Bacon zu braten. "Oh man! Das riecht so unglaublich lecker!" schwärmt er und zieht den Duft ein. Plötzlich hören wir jemanden an der Tür und eine Sekunde später ruft mein Ehemann durch das ganze Haus, dass er Zuhause ist. Ich grinse überglücklich, während Lenni unglücklich das Gesicht verzieht. Marco kommt um die Ecke und strahlt uns an. "Oh man, Dad! Hättest du nicht erst in einer Stunde kommen können?" Marco sieht ihn verständnislos an. "Ich freue mich auch dich zu sehen, Sohn." Lenni verdreht die Augen. "Darum geht es doch gar nicht. Wir haben aber nur noch eine Packung von dem Bacon!" jammert er. "Ja, und?" "»ja und?« Eine einzige Packung, Dad. Ich bin schon unglücklich darüber, dass ich sie mir mit Mom teilen muss und jetzt kommst du auch noch!" Marco und kommt zu mir, um mich zur Begrüßung zu küssen. "Hey." haucht er lächelnd. "Hey." hauche ich zurück und muss lächeln. "Okay. Wenn ihr nicht wollt, dass ich das bisschen Speck hier nicht auch noch versaue, indem ich drauf kotze, dann macht das bitte woanders oder hört am besten gleich ganz damit auf. Schlimm genug, dass ich weiß, dass ihr immer noch miteinander vögelt!" Marco sieht ihn schmunzelnd an, während ich Lenni nur entsetzt anstarre. Er wird doch nicht mitbekommen haben, dass wir... oder? Oh Gott! Das wollte ich bei meinen Eltern damals auch auf keinen Fall mitbekommen! Lenni sieht mich an und lacht. "Es ist nicht so, dass ich es mitbekommen habe." beruhigt er mich. Ich atme erleichtert aus. "Aber immerhin weiß ich, dass ihr mir noch einen Bruder oder eine Schwester aufzwingen wollt und ein bisschen habe ich Bio dann doch aufgepasst. Ich weiß nämlich wie Babys macht." "Schön, dass du es weißt, ich bitte dich aber darum, es nicht auszuprobieren. Jedenfalls noch nicht." Lenni sieht Marco verwirrt an. "Ich bin schon 'ne Weile keine Jungfrau mehr, Dad." "Das weiß ich. Du sollst aber verhüten, meine ich! Komm mir hier nicht an und erzähl mir, dass du Vater wirst. Mit 16! Das geht echt gar ni..." Marco hält inne und denkt nach. Plötzlich fängt er an zu lachen und sieht mich an. "Sorry, Schatz, war nicht so gemeint." Ich lache ebenfalls. "Oh man. Also das geht mir jetzt hier zu weit. Ihr seid echt miese Eltern, wisst ihr das? Es ist Kindermisshandlung, wenn ihr euren Kindern so'ne Bilder in den Kopf setzt! Das geht gar nicht!" jammert er und geht aus der Küche, während er immer wieder "Hundewelpen." vor sich hin murmelt und sich dir Ohren zuhält. Marco lacht weiter und kümmert sich um das Essen. "Wie war die Eröffnung?" Er dreht sich zu mir um und grinst. "Ein absoluter Erfolg! Ich denke, ich werde noch mehr Läden eröffnen können. Die Geschäfte laufen unglaublich gut und die Nachfrage ist riesig!" Ich lächle. "Und an welche Stadt hättest du da so gedacht?" "Ich weiß nicht. Vielleicht Florenz? Oder Rom? Vielleicht auch Madrid, oder so." strahlt er mich an. Tja, ich würde sagen, er hat es wirklich geschafft. Ganze Fussballvereine kaufen ihre Sachen bei Marco. Unter anderem eben der BVB. Das war wahrscheinlich auch eine riesige Starthilfe. Die Leute sind somit auf seine Läden gekommen und sie wurden immer bekannter. Es freut mich so sehr, dass es ihm so viel Spaß macht. Mehr will ich gar nicht. Ich will ihn einfach glücklich sehen.
-----------------------------------------
ES... TUT... MIR LEID... *seufz*
ICH HABE EWIG NICHTS HOCHGELADEN UND DAS TUT MIR TOTAL LEID. ICH HATTE ABER EINFACH KEINE IDEEN UND DANN HABE ICH NOCH EINE NEUE GESCHICHTE ANGEFANGEN, BEI DER ICH DIE GANZE ZEIT WEITER GESCHRIEBEN HABE UND DANN IST DIESE HIER IRGENDWIE IN VERGESSENHEIT GERATEN. ABER JETZT IST HIER EIN UPDATE UND ICH HOFFE DAS KAPITEL GEFÄLLT EUCH :)ÜBRIGENS HOFFE ICH, DASS IHR SCHÖNE WEIHNACHTEN HATTET UND GUT INS NEUE JAHR GERUTSCHT SEID! BEI MIR WAR ALLES GANZ ENTSPANNT UND ICH HABE VIELE SCHÖNE GESCHENKE BEKOMMEN c:
Was habt ihr so bekommen???????c:
Liebe Grüße!
~Jassy
DU LIEST GERADE
Family is forever
FanfictionDas ist die Fortsetzung zu "Das Mädchen von der Straße". Bitte erst den ersten Teil lesen und dann diesen hier, da es sonst schwer ist hineinzufinden. Bildmaterialen stammen von Tumblr. Die Geschichte ich meiner eigenen Fantasien entsprungen. Kopi...