Kapitel 44

6K 419 31
                                    

Marahs Sicht:

"Marah!" Ich drehe mich um und entdecke Dale, der auf mich zugelaufen kommt. "Ja?", frage ich etwas verunsichert. Er schluckt schwer. "Geh nach Hause." Ich lacht laut auf. "Nach Hause? Geht's dir gut? Ich habe Unterricht, genauso wie du! Und dieser beginnt in fünf Minuten. Also los." Dale hält mich fest und zieht mich zurück. "Du verstehst das nicht es-", "Socken-Marah jetzt richtig nackig zu sehen ist ja mal total witzig!", ruft Jenny. Ich drehe mich zu ihr um und sehe sie verwirrt an. Mich nackig sehen? Ihr ist aber schon klar, dass ich gerade Klamotten trage? "Und singen tut sie auch noch! Ziemlich peinlich das Ganze, wie ich finde. Man könnte fast denken, dass es erotisch sei, wie sie da so duscht. Aber die Tatsache, dass sie es ist, lässt das ganze ziemlich eklig werden.", sagt nun Liza. Ich sehe sie alle mit großen Augen an. "Geh nach Hause.", murmelt Dale wieder hinter mir. Erneut drehe ich mich zu ihm um. "Was hat das zu bedeuten?" Dale geht sich durch die Haare. "Ich vermute, dass es Max war. Er hat dich gefilmt, als du nach dem Training duschen warst. Ich denke es ist so eine Art Rache, weil ich ihn doch gestern gezwungen habe, dir dein Handy wiederzugeben und so." Mir klappt der Mund auf und Tränen fließen augenblicklich an meinen Wangen hinunter. "Jeder auf der Schule hat das Video geschickt bekommen.", murmelt Dale bedrückt. Alle auf dieser Schule haben mich nackt gesehen. Wie ich dusche. Und auch noch singe. Das Video ist im Internet. Auf allen Handys. Ich hebe mein Board vom Boden auf und drücke es an meinen Körper. "Ich werde nach Hause gehen." Dale nickt und will nach meiner Hand greifen, doch ich gehe einen Schritt nach hinten, um ihm auszuweichen. "Komm, Ich bringe dich mit meinem Auto." Ich schüttle den Kopf und gehe mit gesenktem Blick nach Hause. Ich werde die Schule wechseln. Besser gleich das Land verlassen; den Kontinent. Irgendwo nach Asien oder Amerika, wo ich unsichtbar für alle sein kann. Wo mich niemand nackt gesehen hat, weil Max mich gefilmt hat, als ich nach dem Training duschen war. Das ist so furchtbar demütigend.

Zuhause schließe ich die Tür auf und stürme nach oben in mein Zimmer. Mama und Papa sind zum Glück arbeiten und Leo und Elliot sind auch in der Schule. Hannah wird in der Schule alles mitbekommen. Wahrscheinlich wird sie selbst sogar das Video noch bekommen, wenn sie es nicht schon hat. Ich schluchze auf und schmeiße ich auf mein Bett. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich werde mich nie wieder in dieser Schule blicken lassen können. Nie wieder! Mama und Papa dürfen das aber nicht erfahren. Niemals. Sie würden Fragen stellen. Sie würden Max anzeigen. Dann hätte ich noch mehr Ärger. Oh Gott! Max wird mich fertig machen.

Ich höre, wie jemand die Treppe hinaufgelaufen kommt. mein Herz schlägt schneller und ich verstecke mich unter meiner Decke. "Marah? Bist du hier?" Es ist Hannah. Was macht sie denn hier? Die Tür zu meinem Zimmer öffnet sich und sie stürmt rein. "Oh, zum Glück! Ich dachte schon, du bist woanders hingelaufen. Es tut mir so leid.", "Geh weg!", schluchze ich. "Marah, bitte rede mit mir. Wir müssen das außerdem Mama und Papa sagen, damit die etwas gegen Max machen können.", "Vergiss es. Geh weg und lass mich in Ruhe. Ich will nicht reden und Mama und Papa will ich es schon gar nicht sagen." Ich höre Hannah seufzen, während ich weiter unter meiner Decke bleibe. Hannah steht auf und verlässt mein Zimmer. Die Tür geht zu und ich atme auf. Vor meiner Tür sind aber Stimmen zu hören. Mit wem redet Hannah da? Die Stimme klingt wie die eines Mannes. Die Tür geht wieder auf und wieder zu. Zu hören ist ein ein Hecheln, ein Schnuppern, das Tapsen von Pfoten auf dem Laminat. Ich schlage die Decke zur Seite und richte mich auf. Sirius schnüffelt an meinem Regal herum, auf dem der Käfig meiner beiden Hamster steht. "Sirius! Nicht da ran!", rufe ich aufgebracht, da er bereits knurrt und mit seinen Vorderpfoten schon auf dem Regal steht. Ich springe auf und schubse ihn leicht von meinem Regal weg. "Das darfst du nicht. Die kannst du nicht fressen." Ich gehe in die Hocke und streichle ihm über den Kopf. Was macht er nur hier? Ich wische mir meine Tränen weg und stehe auf, um die Tür zu öffnen. Hannah und Dale grinsen mich unschuldig an. "Was tust du hier?", "Ich habe mir Sorgen gemacht. Und Hannah auch. Deswegen sind wir jetzt zusammen hergekommen." Ich presse die Lippen aufeinander und wieder fließen mir Tränen über die Wangen. "Ich will, dass ihr geht. Wieso versteht ihr das denn nicht?" Dale seufzt, schiebt mich in mein Zimmer und schließt meine Zimmertür. "Ich will aber nicht gehen. Schnall das endlich." Er drückt mich mit seinem Körper gegen die Wand und hält mein Gesicht in seinen Händen. "Ich werde dafür sorgen, dass dieses Video verschwindet. Ich werde dafür sorgen, dass Max dafür büßt. Ich werde ihn dafür leiden lassen, das verspreche ich dir. Ich werde alles tun, nur damit es dir besser geht. Damit du mich jetzt nicht wegschickst." Er lässt mich los und geht einen Schritt zurück. "Ich werde dafür sorgen, dass du glücklich bist. Du wirst nie wieder einen schlimmen Tag an dieser abgefuckten Schule haben. Du musst mir nur vertrauen." Ich senke den Blick. "Wieso sollte ich das tun? Du hast mich jahrelang wie Luft behandelt. Wieso schenkst du mir plötzlich so viel Aufmerksamkeit?", "Den Grund erfährst du schon früh genug.", murmelt er. Die Tür fliegt auf und Lenni stürmt in mein Zimmer. Seine Hände sind zu Fäusten geballt und in seinem Gesicht ist die pure Wut gezeichnet. "Finger weg von meiner Schwester. Verpiss dich.", faucht er Dale an und packt ihn am Kragen. "Was? Ich habe deiner Schwester nichts getan!" Ich sehe Dale an, dass er schwer damit zu tun hat, sich zu beherrschen und sich nicht zu wehren. "Warst du das? Hast du sie gefilmt?", "Nein!" Lenni sieht mich an. "War er es?" Ich schüttle den Kopf. Lenni schubst Dale unsanft weg. "Ich kann es nicht glauben! Da mache ich mich für die Arbeit fertig und dann schreibt ein Kumpel mir, dass er glaubt, dass meine Schwester im Internet ist. Nackt!" Lenni Flucht laut und haut gegen meine Zimmertür. "Wer war es? Ich will es sofort wissen.", "Max.", sagt Dale sofort und ich funkle ihn wütend an. "Okay, das reicht. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich dem kleinen Scheißer das Maul poliere, wenn er noch einmal etwas macht.", "Lenni, bitte lass gut sein." Lenni schnaubt und sieht mich wieder an. "Ich habe es gesagt und ich werde das, was ich gesagt habe, halten. Es macht mich sauer!", "Lenni, bitte! Bleib ruhig.", sagt nun Hannah. "Du hast dich da nicht einzumischen! Du solltest dich dafür schämen, dass du nicht hinter Marah gestanden hast. Dein Ruf und deine ach so tollen Freunde sind dir ja wichtiger als deine Schwester! Hallo? Was ist bei dir schiefgelaufen? Du hättest zu ihr stehen müssen, deinen tollen Freunden sagen müssen, dass sie aufhören sollen, Marah fertigzumachen. Aber nein, das hast du nicht getan! Also halt dich da jetzt auch raus. Das kannst du doch so gut!", "Hör auf, Lenni! Hannah kann da nichts für!" Lenni sieht mich wieder an. Hannah läuft eine Träne über die Wange und Dale scheint nicht zu wissen, was er tun soll. Sirius steht neben Dale und knurrt Lenni an. Und ich, ich stehe wie ein Häufchen Elend in meinem Zimmer und sehe weinend meinem Bruder an, der gerade die Kontrolle zu verlieren scheint. Auf der Treppe sind Schritte zu hören und dann steht Dad plötzlich da und sieht uns alle entsetzt an. "Ich glaub' es hackt! Was zum Henker ist hier los?", beginnt er zu brüllen. Und das ist der Moment, in dem einfach alles auf mich herabstürzt und ich weinend zusammen breche.

Family is foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt