Prolog

9.8K 434 2
                                    

Abend nach der Hochzeit

"Du bist wunderschön." Marco küsst meine Schläfe und hebt mich plötzlich hoch, was mich zum quietschen bringt. "Was machst du denn da?" "Was ich hier mache? Ich trage dich über die Schwelle!" Ich kichere und küsse seine Wange. "Mach mal bitte die Tür auf. Ich habe keine Hand frei." Ich muss nur noch mehr lachen, schließe dann aber die Tür auf. "Willkommen Zuhause, Frau Reus." "Willkommen Zuhause, Herr Reus." Er stellt mich auf den Boden und hält mich an der Hüfte fest an sich gedrückt. "Das ist irgendwie komisch." Ich lege fragend den Kopf schief. Was meint er mich komisch? "Naja, jetzt sind wir verheiratet und so." beantwortet er mir meine unausgesprochene Frage. "Und das ist komisch?" Er nickt. "Gut komisch oder schlecht komisch?" "Gut natürlich, ist ja klar. Es ist wunderschön." Ich lächle und küsse ihn liebevoll. "Und es ist die erste Nacht ohne die Mädels." Ich sehe Marco verblüfft an. "Tatsächlich?" Er nickt, woraufhin ich lache. "Ist mir gar nicht aufgefallen. "Tja, spätestens, wenn es die Zeit ist, wo sie sonst Hunger haben, wirst du es merken. Denn dann wirst du wach werden." "Ja, vielleicht ist das so. Aber vielleicht ja auch nicht. Vielleicht sorgt mein Mann ja dafür, dass ich unglaublich müde und kaputt bin." Marco grinst dreckig. "Tja, aber erstmal will ich dir dieses wunderschöne Kleid ausziehen. Ich wette, dass du darunter unglaublich heiße Wäsche an hast." "Du kennst mich ziemlich gut." "Ja, das sollte man nach 8 Jahren wohl meinen." Marco hebt mich hoch und ich kichere wieder vor mich hin. Er trägt mich ins Schlafzimmer und stellt mich vor dem Bett ab. "Das war einer der schönsten Tage meines ganzen Lebens." haucht er und küsst mich. "Einer der schönsten?" frage ich interessiert. "Ja, da gibt es noch den Tag, an dem ich Lenni das erste mal in meinem Arm gehalten habe. Und der Tag, als die Mädchen auf die Welt gekommen sind. Und dann heute unsere Hochzeit. Es ist perfekt." Ich strahle ihn an und küsse ihn ganz lange und voller Liebe. "Du bist meine Ehefrau." "Und du mein Ehemann." hauche ich. "Für immer."

Family is foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt