Kapitel 11

7.2K 385 16
                                    

Lennis Sicht:

"Was machst du so in den Sommerferien?" fragt Kat und sieht mich an. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich werde ich dir jeden Tag auf die Nerven gehen." grinse ich. Sie kichert. "Dafür brauche ich aber erstmal deine Handynummer." Sie seufzt. "Na gut." Sie holt ihr Handy aus ihrer Hosentasche und gibt mir ihre Nummer. "Ich muss aber arbeiten. Ich kann also nicht ständig schreiben, oder so." "Arbeiten?" Sie nickt. "Ich arbeite in meiner Freizeit in einem Tierheim, weil ich ein bisschen Geld verdienen muss. Schließlich muss ich jeden Monat meine Handykarte aufladen und ab und zu brauche ich auch mal neue Sachen zum anziehen und so weiter. Das Geld, das ich im Heim als Taschengeld bekomme reicht nicht mal annähernd, um das alles zu bezahlen. Dementsprechend gehe ich eben arbeiten." "Klingt logisch." murmle ich. "Und du? Arbeitest du in den Ferien?" "Nein, ich bekomme von meinen Eltern sozusagen alles in den Arsch gesteckt. Meine Eltern verdienen recht gut." Jetzt ist mir das irgendwie peinlich. Kat muss so schuften. Um sich einmal im Monat ihre Handykarte aufzuladen und meine Handyrechnung bezahlen meine Eltern einfach so. Naja, dafür lade ich Kat jetzt zum Essen ein, ganz einfach. "Was wollen wir denn essen?" "Ich wäre für Italienisch." Ich grinse zufrieden. "Geht klar. Komm, ich weiß, wo wir am besten hingehen." Sie lacht und folgt mir. "Kostet das aber nicht viel Geld?" "Ich lade dich ein." Sie wird rot. "Was?" lache ich. "Ist das dann ein... Naja, du weißt schon?" "Ein Date?" Sie wird noch roter, was mich noch mehr zum grinsen bringt. "Ja, das ist es." gebe ich schließlich zu und schließe unsere Fahrräder an. Anschließend nehme ich ihre Hand und ziehe sie in das Restaurant. Wir setzen uns an einen Tisch für zwei Personen und bekommen dann auch sofort dir Karte. "Also die Pizza hier ist der Hammer. Am geilsten ist die Salamipizza." erkläre ich ihr. Sie blättert lachend durch die Karte und sieht mich dann entschlossen an. "Ich werde die Salamipizza nehmen. Wenn du sagst, dass sie gut ist, dann vertraue ich dir da jetzt einfach." "Weißt du was? Dann nehmen wir eine richtig große und teilen uns die." "Okay." Ich grinse und sage dem Kellner, dass wir eine große Salamipizza und zwei Gläser Cola wollen. Er gibt das alles in sein eigenartiges Gerät ein und geht lächelnd davon. Noch ist es relativ leer hier aber das ändert sich bestimmt bald. Ab zwölf wird hier die Hölle los sein. Jetzt ist es ja erst halb zwölf. "Hier ist Ihre Cola." lächelt der Kellner und stellt uns beiden jeweils ein Glas gekühlte Cola hin. Wir bedanken uns und schon ist er wieder weg. "Bist du öfter hier?" "Ja. Meine Mom liebt italienisches Essen und dementsprechend sind wir öfter mal hier und essen." erkläre ich. Kat nickt und trinkt einen Schluck. Ich beobachte, wie die das Glas an ihre vollen Lippen hebt und dann Schluck für Schluck die Cola trinkt. Keine Ahnung wieso, aber das macht mich tierisch an. Ich schlucke schwer und beobachte sie weiterhin. Sie stellt das Glas weg und leckt sich über die Lippen, um den letzten Tropfen Cola zu entfernen. Oh man!

"Ihre Pizza." reißt der Kellner mich aus meinem Gedanken und stellt die Pizza auf unseren Tisch. "Danke." krächze ich und räuspere mich einmal. Meine Güte, das ist zu viel für mich. Er verschwindet wieder und Kat nimmt sich ein Stück von der Pizza. "Oh man! Die ist wirklich der Hammer. Du hattest recht." schwärmt sie und beißt noch einmal ab. "Hast du etwa daran gezweifelt?" frage ich empört. Sie kichert und leckt sich schon wieder über die Lippen. Ich wende schnell den Blick ab und nehme mir selber auch ein Stück, um mich abzulenken. Ich beiße ab und sofort merke ich, dass ich wirklich richtig doll Hunger hatte. Ist mir gar nicht aufgefallen. Innerhalb kurzer Zeit habe ich das erste Stück verdrückt und nehme das zweite. "Gut, oder?" grinse ich Kat an. Sie nickt eifrig und trinkt wieder einen Schluck Cola. Meine Fresse. Wie soll ich sie denn nur dazu bringen mit mir zu schlafen, ohne dass wir eine Beziehung führen? Sie sagte, dass Sir bei ihrer letzten Beziehung nach 4 Monaten Schluss gemacht hat, weil er sie bedrängt hat. 4 Monate! Ich habe nur 6 Wochen Zeit! Ob ich es schaffe sie in so kurzer Zeit flachzulegen? Wohl kaum. Außer ich gehe eine Beziehung mit ihr ein und verführe sie so richtig. Aber ob das klappen würde steht auch in den Sternen. Ich brauche einen Plan. Und zwar einen richtig guten. Und ich brauche eine Idee, wie ich Jack dann beweisen kann, dass ich auch wirklich mit ihr geschlafen habe. Oh man eh. Das kann noch was werden. Und es wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber da muss ich durch. Sechs Monate ohne Hausaufgaben ist ein Traum! Ich schaffe das schon irgendwie...

Family is foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt