Kapitel 23

6.8K 382 13
                                    

Lennis Sicht:

Mit einer Flasche Wasser und einer riesigen Portion Pommes gehe ich zurück an den Strand zu Kat, die auf unserer karierten Picknickdecke sitzt und hinaus aufs Meer schaut. Ich schmeiße mich neben sie, woraufhin sie zuckt und mich erschrocken ansieht. "Wo warst du schon wieder mit deinen Gedanken?", frage ich sie schmunzelnd. "Ich weiß auch nicht.", murmelt sie und nimmt sich schnell ein paar Pommes, bevor ich ihr alle weg fresse. "Ich habe über uns nachgedacht." Ich halte in meiner Bewegung inner und starre sie anschließend an. "Wir sind ja jetzt schon wieder ein paar Wochen zusammen. Davor waren wir ja auch schon mal 2 Wochen zusammen.", murmelt sie. Ich nicke und setze mich gerade hin, um sie anzusehen. "Worauf willst du hinaus?", frage ich sie verwirrt. "Naja, bevor wir beide zusammen gekommen sind, hast du ja ab und an mit einem Mädchen geschlafen. Du hast also recht viel Erfahrung." Ich nicke und sehe sie weiterhin mit leicht gerunzelter Stirn an. "Wie war das so?", "Naja, wie es halt ist. Sex ohne Gefühle, ich hatte die Kontrolle.", sage ich ehrlich. Sie nickt. "Würdest du auch mit mir schlafen?" Ich nicke ohne nachzudenken. "Was soll die Frage? Natürlich würde ich das. Ich liebe dich und so etwas gehört zu einer Beziehung dazu. Wenn du irgendwann bereit dazu bist, dann werde ich doch nicht nein sagen, Kat. Und ich kann warten.", lächle ich. Sie lächelt auch kurz. "Und wenn ich dich frage, ob du heute Abend mit mir schläfst?" Ich seufze und sehe aufs Wasser. "Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn wir jetzt schon miteinander schlafen. Du musstest viel durchmachen und ich möchte einfach nicht, dass ich dann Schuld bin, dass du Panik bekommst. Du musst dir bitte wirklich sicher sein. Ich möchte nichts überstürzen.", "Ist es wegen meiner Narben? Die sind total abturnend, habe ich recht?" Ich schüttle sofort den Kopf. "Nein, Kat, das ist es nicht. Ich denke da vielmehr an das, was in die vorgeht. Ich habe etwas Angst, dass du Panik bekommst, wenn wir es versuchen.", "Verstehe.", murmelt sie und senkt den Blick. "Aber wenn du mir sagst, dass du bereit bist und dir vollkommen sicher bist, dann habe ich natürlich nichts dagegen einzuwenden. Aber ich bitte dich genau darüber nachzudenken." Sie nickt und wird leicht rot, ehe sie verlegen lächelt. "Ich habe gut darüber nachgedacht. Und ich kann mir keinen besseren Ort als diesen hier für mein richtiges erstes mal vorstellen." Ich lächle sie an und küsse sie. "Okay, dann werde ich mir für heute Abend etwas richtig schönes einfallen lassen. Aber dafür muss ich dann noch etwas einkaufen. Du musst dann aber hierbleiben, ja?" Sie nickt lächelnd und wir wieder etwas rot, was mich grinsen lässt. Na schön. Ich muss mir etwas richtig geiles einfallen lassen. Es soll für sie perfekt werden. Und es soll unvergesslich sein. Für uns beide. Ich habe mir noch nie so mühe gegeben, wenn es darum ging, mit einem Mädchen zu schlafen. Das mag aber daran liegen, dass ich noch nie so richtig mit einem Mädchen zusammen war. Und schon gar nicht mit einem Mädchen, das ich liebe. Es muss einfach alles perfekt werden.

Eine Stunde später befinde ich mich im Nachbarsort und stehe in einem Laden, wo ich alles bekommen habe, was ich brauche. Naja, außer Kondome. Die muss ich mir noch irgendwo anders suchen. Am besten in der Apotheke. Wer weiß, was mit denen im Supermarkt schon gemacht wurde und ich glaube nicht, dass Kat die Pille nimmt. Meine Mutter hackt mir den Kopf ab, wenn ich dann auch noch erzählen würde, dass sie Oma wird. Das muss echt nicht sein. Ich bezahle schnell die Sachen und packe dann alles in meinen Rucksack, da ich ja mit Fahrrad unterwegs bin und dann keine Tüten schleppen könnte. Anschließend schnappe ich mir mein Fahrrad und fahre zu einer Apotheke. "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?", fragt eine Frau, die etwa um die 35 Jahre alt ist. "Hallo. Ähm, ich brauche eine Packung Kondome." Sie nickt und geht zu dem Aufsteller, wo sich sämtliche Sorten von Kondome befinden. "Irgendwelche Wünsche?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Wünsche?" Sie nickt. "Es gibt verschiedene Arten. Normale, welche für das echte Hautgefühl, gerippte und genoppte Kondome, dann haben wir noch welche, die eine bessere Gleitfähigkeit haben und wir haben sogar welche mit Geschmack. Ach ja, und dann haben wir natürlich auch noch welche ohne Latex." Mein Gott! Noch nie war Gummis kaufen so schwer! Ich habe immer einfach welche gekauft, die mir in die Hände gekommen sind. Aber auf keinen Fall werde ich welche mit irgendwelchen rippen und noppen nehmen oder die mit Geschmack! Ich kann Kat doch nicht gleich beim ersten mal so dermaßen überfordern! Aber ich weiß auch nicht, ob ich welche ohne Latex nehmen muss. Das weiß sie selber wahrscheinlich auch nicht. Und wenn ich die mit der besseren Gleitfähigkeit nehme, ist sie mir wahrscheinlich auch dankbar. Oh man! "Ähm... Ich nehme die mit der besseren Gleitfähigkeit und die ohne Latex. Man weiß ja nie." Die Apothekerin nickt und nimmt beide Packungen. "Sie wissen also nicht, ob ihre Freundin eine Latexallergie hat?" Ich schüttle den Kopf. "Woran erkennt man das denn überhaupt?", frage ich, da ich keine Peilung habe, wie sich so etwas zeigt. "Ausschlag, Rötung der Haut, eine Art Brennen oder auch Juckreiz im Intimbereich. Man merkt es jedenfalls sofort, wenn es der Fall ist.", "Okay.", murmle ich. Hoffentlich ist das bei Kat nicht der Fall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schön ist. Ich bezahle die beiden Packungen und gehe dann wieder raus zu meinem Fahrrad, damit ich zurück zum Campingplatz fahren kann. Der Abend wird perfekt werden!

Family is foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt