Kapitel 46

5.8K 339 8
                                    

Marcos Sicht:

"Und was hast du mit meiner Tochter zu tun?", frage ich den Kerl, dessen Hund wir versorgt haben. "Ich spiele mit ihr in einer Mannschaft und wir sind in einer Klasse.", antwortet er mir. "Mhm. Wie war dein Name?", "Dale, Sir." Er hält mir seine Hand hin. Ich presse die Lippen aufeinander und gebe ihm die Hand. "Seid ihr Freunde?", "Ja, so etwas in der Art." Ich runzle die Stirn. "So etwas in der Art? Bist du ihr fester Freund?", "Oh, nein, das bin ich nicht.", redet er sich herraus aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der was von meinem kleinen Mädchen will. "Huhu!", ruft Ally, die gerade das Haus betritt. Sie kommt aus dem Hauswirtschaftsraum in die Küche und stellt gefühlte tausend Tüten auf den Tisch. Ich runzle die Stirn. "Aber Dortmunds Läden haben schon noch ein paar Klamotten übrig, oder?" Sie verdreht die Augen und sieht dann Dale strahlend an. "Und du bist?", "Oh, Verzeihung. Ich bin Dale, Ma'am." Er reicht ihr die Hand. Was ist er denn für ein Arschkriecher? Der soll bloß seine Finger von meiner Frau und meinen Töchtern lassen. Ally kichert. "Nenn mich Ally. Ma'am kannst du zu meiner Mutter sagen ich bin da zu jung für." Ich runzle die Stirn. "Zu jung?", "Sag jetzt nichts falsches!" Sie hebt drohend den Finger und ich muss mir ein Grinsen unterdrücken. "Und was machst du hier, Dale?", fragt Ally ihn weiter. "Ich bin wegen Marah hier. Es gab einen Zwischenfall in der Schule und da bin ich zu ihr gefahren, weil ich mir Sorgen gemacht habe." Wenn er weiterhin so schleimt, werde ich ihn zerstückeln und an seinen eigenen Hund verfüttern. "Einen Zwischenfall? Wovon redest du?" Dale sieht mich unsicher an und ich schüttle den Kopf. Ich werde es ihr in Ruhe erzählen. Sie bekommt einen Anfall, wenn sie es erfährt und Ruhe ist da das wichtigste. "Ich muss leider los, entschuldigung. Es war nett, Sie kennen gelernt zu haben.", weicht er Allys aus und gibt uns beiden zum Abschied die Hand. So ein Arschkriecher. Der soll sich woanders ein Mädel suchen. Aber doch nicht meine Tochter! Wo kommen wir denn da hin? "Marco? Wovon hat er geredet?" Ich seufze. "Komm, Schatz, wir setzen uns in die Stube." Ich nehme ihre Hand und führe sie ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzen. "Marah wurde doch die Tasche geklaut.", beginne ich und reibe mir über die Stirn. Ally nickt und sieht mich eindringlich an. "Offenbar hat der jenige, der die Sachen geklaut, sie beim Duschen gefilmt und es jetzt ins Netz gestellt. Die ganze Schule hat das Video gesehen. Und dann ist Marah nach Hause gelaufen." Ich fahre mir durch die Haare und Ally sieht aus, als würde sie gleich umkippen. "Schatz, atmen nicht vergessen.", murmle ich und lege meinen Arm um sie. "Mein armes Baby.", schluchzt sie und lässt ihren Kopf an meine Schulter sinken. "Ich werde alles tun, um dieses Video zu vernichten. Das kannst du mir glauben." Ich streiche ihr über die Haare und versuche sie zu beruhigen. Lenni kommt ins Wohnzimmer geschlichen und beobachte seine Mutter, wie sie kurz davor ist, die Fassung zu verlieren. "Mom?" Er setzt sich neben sie. "Es tut mir leid, dass ich als großer Bruder nicht besser auf sie aufgepasst habe und nichts unternommen habe." Ally hebt ihren Kopf und sieht Lenni an. "Ich hätte es euch vor allem sagen sollen. Das geht mittlerweile schon so lange. Ich schäme mich richtig, dass ich es für mich behalten habe.", "Wovon redest du?", "Davon, dass Marah schon seit Ewigkeiten fertig gemacht wird. Also in der Schule. Sie sagt immer zu euch, dass alles gut ist setzt ihr Filmreifes Pokerface auf aber sie hat euch immer belogen. Nichts lief gut in der Schule und es wundert mich sogar, dass sie das alles so weggesteckt hat. Ich hätte früher zu euch kommen sollen und euch sagen sollen, was Sache ist. Aber das habe ich nicht getan und das tut mir leid." Ally schlingt ihre zierlichen Arme um Lenni und zieht ihn an sich. "Es tut mir leid, Mama. Ich habe dich ganz doll lieb.", "Oh Lenni, ich dich doch auch.", haucht sie und hält ihn fest. "Wir müssen etwas tun, damit es Marah besser geht. Sie hat das alles nicht verdient. Und wisst ihr was? Noch heute werde ich mir diesen Max vornehmen." Entschlossen steht Lenni auf und verlässt mir schweren Schritten das Haus, noch ehe wir etwas dagegen tun können.

------------------------------------------------
Ansage:
Also diese Geschichte wird demnächst enden. Es kommen vielleicht noch ein oder zwei Kapitel.

Werbung:
Weil diese Geschichte hier demnächst enden wird, habe ich bereits eine neue angefangen. Es ist auch eine FF mit Reus aber diesmal ist er kein Fußballer sondern der heiße Mathelehrer. (Oh Gott, ihr müsst denken, ich hätte kranke Fantasien :D)
Also wenn ihr Lust habt, dann schaut mal vorbei bei "Mein Lehrer". Vielleicht gefällt euch die Geschichte ja. Ich gebe mir Mühe :D

So, das war's auch schon mit Ansage und Werbung. Ich liebe euch ganz doll!;p

~Jassy

Family is foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt