Kapitel 13

6.6K 378 36
                                    

Ich hatte heute keine Schule hihi :p
Wie war es bei euch so?c:

------------

Lennis Sicht:

"Ich hab sie gevögelt!" ruft Jack grinsend. Ich sehe ihn mit gerunzelter Strin an. "Wen?" "Na wen schon! Sexy Katniss natürlich!" Mir klappt der Mund auf. Wie bitte?! "Tja! Das hättest du nicht gedacht, was?" grinst er und lacht laut. Das gibt es doch nicht! Nie im Leben hat er mit Kat geschlafen! Niemals hat er meine Kat gevögelt! Das hat sie nicht getan. Ich habe es mittlerweile geschafft, dass sie mir vertraut. Sie ist meine Freundin!

"Ich muss dir etwas erzählen." sagt Kat leise. Ich sitze in ihrem Zimmer an ihrem Schreibtisch und mache die Matheaufgaben, die sie mir gegeben hat, während sie die ganze Zeit auf ihrem Bett liegt und wartet, dass ich fertig bin und sie alles kontrollieren kann. Ich drehe mich zu ihr um und sehe sie fragend an. Seufzend setzt sie sich in den Schneidersitz und sieht mich an. "Erzähl es mir." lächle ich. Sie zögert und sieht nach unten. "Naja, es ist eher eine Frage." murmelt sie und zupft an ihrer Hose herum. "Was sind wir?" Ich ziehe verwirrt die Augenbrauen zusammen. "Sind wir Freunde? Oder sind wir..." sie holt tief Luft und sieht mich an. "Was sind wir, Lenni? Wären wir einfach nur Freunde, dann würden wir uns doch nicht ständig küssen." Ich lächle und stehe auf. Sie verfolgt jede meiner Bewegungen mit ihren wunderschönen Augen. "Was glaubst du denn, was wir sind?" lächle ich und drücke sie nach hinten, damit sie liegt und ich mich über sie beugen kann. "Ich weiß nicht." haucht sie und sieht mir in die Augen. Ich beuge mich weiter zu ihr herunter, um sie zu küssen. Sie lächelt leicht in den Kuss hinein. "Ich liebe dich." flüstert sie ganz leise und dann reißt sie plötzlich erschrocken die Augen auf und schlägt sich die Hand auf den Mund. Ich sehe sie lachend an, ich kann mich kaum noch halten. Als ich aber ihren traurigen Blick sehe weiß ich, dass sie mein Lachen falsch interpretiert. "Oh, kat! So meine ich das jetzt nicht." sage ich schnell. Ich nehme ihre Hand von ihrem Mund herunter und lächle. "Ich finde es toll." "Ach ja?" fragt sie überrascht. Ich nicke und küsse sie sanft auf die Lippen. "Du bist mit Abstand das schönste Mädchen auf dieser Welt, Kat. Du bist mein Mädchen." Ihre Augen weiten sich. "Dein Mädchen?" Ich nicke. "Vorausgesetzt du möchtest es." Sofort nickt sie und presst ihre Lippen auf meine. "Ich liebe dich nämlich auch." gebe ich ihr als Antwort. Sie strahlt mich an. Es gibt für mich nichts schöneres, als Katniss zum strahlen zu bringen.

Das ist fast zwei Wochen her. Seit dem Moment ist Katniss meine Freundin. Ist das ihr Ernst? Sagt zu mir, dass sie Jungfrau ist, dass sie mich liebt, geht mit mir eine Beziehung ein und dann vögelt sie mit Jack? Nein, das kann ich nicht glauben. Der Wichser erzählt mir Scheiße! "Was guckst du denn so? Warst du dir deiner Sache so sicher?" lacht Jack und klopft mir auf die Schulter. Ich schubse ihn grob von mir und sehe ihn wütend an. "Woher weiß ich, dass du nicht lügst?" Er schmunzelt. "Habe ein Video." "Was?" brülle ich ihn an und schubse ihn noch härter. Er keucht und fasst sich an die Brust. "Alter! Bist du bescheuert?" fährt er mich an. "Ob ich bescheuert bin? Du filmst sie beim Vögeln? Was bist du für ein scheiß Wichser?" Olli kommt zu uns und drückt uns auseinander. "Kommt mal runter!" brüllt er dazwischen. Ich funkle ihn böse an. "Das ist noch nicht geklärt." knurre ich Jack an und gebe ihm ein Kinnhaken, bevor ich einfach gehe. Das darf nicht wahr sein! Ich muss zu Kat und zwar sofort.

Ich schnappe mir mein Fahrrad und fahre zu dem Heim, in dem Kat wohnt. Ich bin so wütend. So unglaublich wütend! Wieso tut sie mir so etwas an? Wie kann sie nur? Ich dachte eigentlich, dass sie nicht eine von denen ist, die sich durch die halbe Schule vögeln und ihren Freund betrügt. Eigentlich kann ich mir das alles auch nicht vorstellen. Ich traue ihr das einfach nicht zu. Was hat er mit ihr gemacht, dass sie sich darauf einlässt? Sie erpresst? Gedroht? Sie vielleicht sogar vergewaltigt? Ich seufze. Vielleicht hätte ich mir das Video ansehen sollen, um zu sehen, ob sie das wirklich ist und ob sie es freiwillig gemacht hat. Aber ich kann nicht. Ich kann mir das nicht ansehen! Ich muss mit Kat reden, sie fragen, ob es stimmt. Ich hole während ich fahre mein Handy heraus und schreibe ihr, dass ich gleich da bin und ob sie vor die Tür kommt. Dann stecke ich es wieder ein und lege einen Zahn zu.

Am Heim angekommen stelle ich mein Fahrrad ab und sehe mich um. Kat ist nicht zu sehen. Nirgendwo. Stöhnend gehe ich zur Tür und drücke auf die Klingel. Nach einer Minute öffnet die Heimleiterin die Tür sieht mich an. "Hallo. Ist Katniss da?" frage ich sie. "Ich schaue nach, warte bitte hier." Ich nicke und schon ist sie weg. Seufzend lehne ich mich an die Wand und warte, dass sie zurück kommt oder am besten gleich Kat. Die Heimleiterin kommt zurück zur Tür und schüttelt den Kopf. "Katniss ist nicht da. Komm später noch einmal wieder." Ich seufze erneut und kneife mir in den Nasenrücken. "Sagen Sie ihr bitte, dass ich da war und sie sich bei mir melden soll? Es ist wichtig." "Wie ist denn dein Name?" "Lennard Reus." Sie nickt und lächelt freundlich. Eigentlich war ich schon öfter hier aber sie fragt mich jedes mal aufs Neue, wie mein Name ist. Offenbar ist sie nicht sehr gut darin sich neue Namen zu merken. Die der Heimkinder kennt sie alle in und auswendig. Ich nehme mir also wieder mein Fahrrad und fahre nach Hause. Ich muss runter kommen und darf keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vielleicht hat Kat ja wirklich nichts damit zu tun. Wenn er sie zu irgendwas gezwungen hat, dann mache ich ihn kalt!

Family is foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt