Wettbewerb

2.2K 45 5
                                    

Hey Leute!

Jap, ich melde mich auch mal wieder! Und zwar mit etwas ganz Speziellem!

Ich hab mir nämlich etwas ausgedacht, und zwar deswegen, weil es etwas zu feiern gibt!

Und zwar hat Gangs 1 die 190K + Reads geschafft und Gangs 2 erst kürzlich die 50K + Reads!

Also erstmal tausend Dank für eure tolle Unterstützung und euer fleissiges Lesen!

Aber jetzt wieder zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte, sonst schweife ich wieder ab xD

Ich möchte (falls Interesse besteht) einen kleinen Schreibwettbewerb veranstalten. Jeder von euch hätte dabei die Möglichkeit, das Kennenlernen von Cierra's Eltern zu schreiben. Das Zusammentreffen der beiden wird im ersten Teil von Gangs in den Kapiteln "Nostalgie" und "Alles oder Nichts" genauer beschrieben. 

Ich hab mir vorgestellt, dass jeder sich aussuchen darf, ob er lieber aus der Sicht von Cierras Mutter oder Cierras Vater schreiben möchte und sich dann ausdenkt, wie der Abend damals im Irish Pub so verlaufen ist. 

Jeder könnte mir dann seinen Text (zwischen 1'000 - 2'500 Wörter) an eine vorher bekannt gegebene Email Adresse senden. Ich würde dann alle Texte lesen, mir die besten aussuchen und hier als eigenes Kapitel posten (natürlich mit dem Namen der Autorin oder des Autors). 

Bevor ich hier aber genauere Infos gebe, wollte ich mal von euch wissen, ob denn überhaupt irgendjemand Interesse daran hätte, an sowas mitzumachen?

Wenn ja, kommentiert doch einfach mal!

Eure Fiffi <3<3<3



Gangs 2 - Lost BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt