So gut wie jeder weiß, wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Geliebt von Familie, von Freunden oder sogar von einem ganz besonderen Menschen. Die 17-jährige Violetta kennt dieses Gefühl kaum bis gar nicht mehr, nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam. Ihr Vater hatte dies nie wirklich verkraften können und griff zum Alkohol, bis er komplett abhängig von dem "Genussmittel" wurde. Die damals 5-jährige Vilu musste ab diesem Zeitpunkt nicht nur mit einem, sondern 2 fehlenden Elterneilen klarkommen.
Bereits vor dieser schweren Zeit schlug ihr Herz für die Musik. Ihre Mutter hatte sie darin immer unterstützt und ihr Klavierunterricht gegeben. Seit dem Vorfall konnte sie dieser Liebe jedoch nur nachgehen, wenn ihr Vater seine Zeit gerade in der Arbeit oder auch der nächst gelegenen Bar verbrachte.
Durch ihre Kindergartenfreundin Camila, die Tochter der besten Freundin ihrer Mutter, kam sie auf die Band All4You, für die sie von nun an schwärmte. Camila überredete Vilu nach einer Weile auch heimlich auf eines deren Konzerte zu gehen, doch was sie dort erwartete, konnte sie nicht erahnen.Freundschaft, Liebe, Angst,Schmerz und Drama werden auf die zierliche 17-Jährige zu kommen, doch damitumzugehen muss Vilu erst lernen.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfiction„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu