Als ich am nächsten Morgen wach wurde, stand ich leise auf, um Camila nicht zu wecken und ging ins Badezimmer. Vor dem Spiegel erschrak ich erstmal vor meinem eigenen Spiegelbild. Ich hatte Augenringe bis zum Boden und noch Mascara Reste auf meinem Gesicht kleben. Meine Augen waren rot und verquollen und in meinen Rehbraunen Augen war der Glanz verschwunden, den ich immer versucht hatte, aufrecht zu erhalten. Ich wusch mir erstmal gründlich mein Gesicht mit kaltem Wasser ab und wischte die restlichen Mascara Reste mit Abschminktücher weg. Danach holte ich mir noch frische Unterwäsche und hüpfte unter die Dusche, wo ich das warme Wasser auf meine Haut prasseln ließ. Nur mit Unterwäsche bekleidet putzte ich mir meine Zähne und schnappte anschließend eine Feuchtigkeitscreme, die ich mir auf meinem Gesicht verteilte und einrieb. Mit Concealer versuchte ich so gut es ging meine Augenringe zu überdecken, was auch die einzige Schminke war, die ich mir ins Gesicht klatschte. Als ich das Badezimmer verlassen hatte, fand ich eine immer noch schlafende Camila vor. Also schlich ich leise zu meinem überdimensional großen Schrank und suchte mir frische Kleidung heraus, bevor ich, bedacht darauf Camila nicht zu wecken, das Zimmer verließ und nach unten tapste. Unten angekommen war ich die Einzige, die bereits wach war und so machte ich 2 Tassen Kaffee, mit denen ich dann wieder hoch ging.
Ich stellte beide Tassen auf meinen Nachttisch, ehe ich meine beste Freundin sanft wachrüttelte.
Nach einer heißen Tasse Kaffee verschwand sie dann schließlich auch ins Badezimmer und anschließend in ihrem Zimmer.
Ich dagegen nahm meine Handtasche und stopfte mein Handy, Tagebuch, Noten und meine neue Sonnenbrille hinein. Danach ging ich langsam die Treppe hinunter in die Küche und holte mir einen Apfel, den ich ebenfalls in meine Tasche gab, da ich keinen Hunger hatte und die Mädchen mich dann sonst wieder zurechtweisen würden, dass ich mehr essen sollte. Ich ging in den Flur, wo ich mir meine weißen Turnschuhe anzog und auf Cami wartete, die Minuten später auch schon neben mir stand, sodass wir gemeinsam zu ihrem Auto gehen konnten.Im Studio angekommen kamen die Mädchen sofort auf uns zu und umarmten mich lange. „Wie geht's dir?", ergriff Lu als erstes das Wort. „Liebeskummer halt, aber daran kann man nichts ändern. Ich hätte einfach nicht so naiv sein und mich nicht auf ihn einlassen sollen.", antwortete ich schulterzuckend. „Sag sowas nicht! Du warst und bist nicht naiv. Wir wurden doch alle von ihm getäuscht.", mischte sich Fran empört ein. „Ja, Fran hat Recht und jetzt kommt, gehen wir zum Unterricht!", wies uns Naty zurecht. Zusammen gingen wir also in unsere Klasse, wo Beto bereits auf uns wartete und fing dann mit dem Unterricht an. Nach dieser Gesangsstunde hatten wir noch 2 Stunden Tanzunterricht mit Gregorio und dann war es Zeit für die Show zu üben. Kurz davor holte ich noch mein Handy und sah 22 verpasste Anrufe von Leon <3. Schnell speicherte ich ihn um, blockierte seinen Kontakt und legte mein Handy zur Seite, da mich meine Emotionen wieder versuchten einzuholen.
Nach der Probe, wo zu meinem Glück alle Jungs fehlten, gingen die Mädchen und ich shoppen und danach zu mir, wo wir uns alle fertig machten, da wir heute feiern gehen wollten. Ich hatte mir eine schwarze lederartige Jeans gekauft, mit der ich einen schwarzen Pullover kombinierte. Dazu hatte ich schwarze hohe Schuhe und einen Markengürtel herausgesucht. Lu hatte mir noch Locken gemacht, bevor ich mich noch etwas mehr als sonst schminkte.
Während sich die anderen fertig machten, schnappte ich mir meine neu erworbene schwarze Handtasche, in die ich mein Handy und den roten Lippenstift, den mir Lu gegeben hatte, einpackte. Als auch das erledigt war, half ich Lu noch bei ihren Haaren und dem Make-up. Sobald wir alle fertig waren, zog ich mir meine ausgesuchten Schuhe an und schon konnten wir los.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfiction„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu