~ Kapitel 4 ~

318 8 0
                                    

Leons POV

Bevor das Konzert begann, gingen Fede und ich noch einmal alles durch. Gleich war es soweit! Kaum war ich auf der Bühne, spürte ich wie das Adrenalin immer mehr anstieg und ich es wie immer genoss auf der Bühne zu stehen. Es war jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes mit den Jungs ganze Stadien zu füllen.
Nach dem Konzert machten wir uns dann für das M&G fertig. Wir hatten es in mehrere Etagen eingeteilt, da wir sonst zu viele Fans auf einmal hätten. Als wir mit den 1. fertig waren, wurden wir in ein anderes Zimmer gebracht, wo 5 Mädchen, vielleicht 1-2 Jahre jünger als wir, mit dem Rücken zu uns standen. Als sie sich umdrehten, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Dort stand eines der hübschesten Mädchen, die ich je gesehen hatte! Zwar war die ganze Situation anfangs mehr als komisch, doch das hielt uns nicht von einer ausgelassenen Stimmung ab. Als sie sich vorgestellt hatten machten wir Fotos und schrieben Autogramme. Die anderen 4 Jungs sahen die Mädchen immer wieder mit großen Augen an, aber ich hatte nur Augen für Violetta, was auch kein Wunder war. Dieses Mädchen war hübsch und sympathisch. Quasi die perfekte Kombination. Als sie meinen Blick bemerkte, sah ich in ihre wunderschönen Augen, bis sie den Augenkontakt abbrach und einfach nur lächelte. Nach knapp einer Stunde verließen die Mädchen das Gebäude. Die Jungs redeten seitdem ununterbrochen über sie, aber ich war in den Gedanken gerade ganz wo anders. Violetta ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Doch wir hatten noch weitere Räume mit Fans vor uns. Nach weiteren 3 befüllten Räumen war das M&G schließlich zu Ende und ich beschloss mal in den sozialen Netzwerken nachzuschauen, was meine Fans so geschrieben hatten, bis ich auf ein ganz bestimmtes Foto stieß, worauf ich von vilu_castillo markiert worden war. Schnell gab ich dem Bild ein Herz und ging auf ihr Profil. Sie wohnte also in Buenos Aires und ihre Freundin Camilla ist bei fast jedem Foto dabei. Ich schaute mir fast alle Fotos an und bei einem blieb ich stehen. „Good old times." War das ihre Familie? Ich dachte jedoch nicht mehr allzu lange darüber nach. Schnell drückte ich auf Abonnieren und schrieb ihr Privat. Auch auf Twitter suchte ich nach ihr. Auch dort abonnierte ich sie dann schnell.

Ich sagte den Jungs noch kurz Bescheid, dass ich sie auf Insta gefunden hatte und gab ihnen den Account Namen.
Kurz darauf kamen wir im Hotel an und ich fiel müde mit den Gedanken an Violetta in mein Bett und schlief ein.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt