1 Monat später
Nun war schon ein ganzer Monat seit den Aufnahmen unserer Duette vergangen und es standen bereits die 3 Gewinner fest:
• Gaston und Violetta
• Leon und Ludmila
• Federico und Camila,
standen auf dem schwarzen Brett. Erfreut umarmte ich Gaston welcher neben mir stand. Auch Leon zog mich zu sich und küsste mich sanft. Cami und Lu begannen zu kreischen und sprangen die ganze Zeit auf und ab. Lachend beobachtete ich die beiden verrückten Hühner.
In 3 Tagen würde es schon los nach Mexiko gehen und ich freute mich schon tierisch darüber. Zu Hause fingen Cami und ich schon mal an zu packen. Ich schaltete Musik ein und tanzte singend durch mein Zimmer. Ich zog alle möglichen Kleidungsstücke aus meinem Schrank und stopfte sie in meinen Koffer. Im Bad packte ich meine Toilettenartikel in meine Tasche, welches ich ebenfalls in meinen Koffer packte. Total erledigt schlüpfte ich nach einer erholsamen Dusche in meinen flauschigen Pyjama und legte mich mit meinem Handy in mein Bett. Mittlerweile hatte ich wieder Instagram heruntergeladen und war ab und zu dort unterwegs. Doch ich hielt mich immer noch zurück mit meinen Posts, auch wenn ich bereits bekannter war durch Leon und auch durch das Studio. Ich blieb jedoch lieber verdeckt. Meine Haare waren in den letzten Monaten auch schon wieder recht lang geworden musste ich feststellen, als ich durch meine Camera Roll scrollte. Schließlich entschied ich mich für ein kurzes Video, das Camila erst vor kurzem von mir gemacht hatte. Darauf war ich zum ersten Mal seit langem ehrlich lächelnd zu sehen und es war ja schließlich ein guter Anlass, mal wieder etwas zu posten. In die Caption schrieb ich <<There's always a reason to smile! Find it.>>, ehe ich auf 'posten' drückte.Danach tapste ich schnell tapste die Treppen nach unten in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen. Gerade als ich den Reis auf den Herd stellte klingelte es an der Haustür. Schnell eilte ich zur Haustür, wovor Leon stand und mich anlächelte. „Hey.", begrüßte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Hey, komm rein.", lächelnd ließ ich ihn an mir vorbei. „Was machst du hier? Habe ich ein Treffen verpasst?", fragend sah ich ihn an und ging zurück in die Küche. „Ich wollte einfach nur meine Freundin sehen, ist das etwa verboten?", grinste mich Leon an und kam mir langsam näher. „Nein, aber ich habe Hunger und du lenkst Vilu ab.", grummelte Cami und betrat die Küche. „Nett wie immer Camila.", grinste Leon sie an. „Kommt Brodouey auch?", fragend sah ich zu meiner besten Freundin. „Ich kann ihn anrufen.", meinte sie sofort und rannte nach oben. Ich hingegen brutzelte Fleisch und Gemüse in einer Pfanne. Leon umarmte mich währenddessen von hinten und stützte seinen Kopf auf meiner Schulter. Als der Reis endlich fertig war gab ich das Gemüse und das Fleisch dazu und machte einen Salat. Als auch dieser fertig war stellte ich die beiden Dinge auf den Tisch während Leon den Tisch für uns 4 deckte. Kurz darauf klingelte es und Brodouey stand auch schon vor der Tür. Zusammen aßen wir und machten danach einen Filmeabend. Als es schon spät war trennten sich unsere Wege als Leon und ich in mein Zimmer gingen und Cami und Brodouey in Camilas. Zusammen putzten wir uns die Zähne und ich verließ das Badezimmer nach Leon. Dieser hatte wohl was anderes vor als ins Bett zu gehen, da er mich sofort gegen die nächstbeste Wand drückte und mich sanft jedoch fordernd küsste. Meine Hände legte ich um seinen Hals und fuhr ihm durch die Haare. Seine Hände fuhren langsam meine Taille auf und ab und zog mich noch näher an sich. Nach unserer kleinen Knutscherei zog er seine Jeans und sein Shirt aus und legte sich neben mich ins Bett. Sofort kuschelte ich mich an ihn und strich mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach, während er seinen Arm um mich gelegt hatte und mir durch die Haare strich. „Ich liebe dich.", durchbrach er plötzlich die Stille. Erstaunt sah ich ihn an. „Ich liebe dich auch Leon.", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, welchen er lächelnd erwiderte. Danach legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und meine Augen fielen alle 2 Sekunden zu. „Gute Nacht Prinzessin.", murmelte er, was ich schläfrig erwiderte und darauf auch schon ins Land der Träume fiel.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfiction„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu