~ Kapitel 12 ~

270 6 0
                                    

Leon POV

Pablo, der Direktor unserer früheren Schule 'On Beat Studio' hatte uns gebeten bei der Aufnahmeprüfung für das neue Semester zur Jury zu gehören. Dafür sind wir also von LA wieder nach Buenos Aires zurück. Nach der Tour wollten wir uns sowieso in Buenos Aires ein Haus suchen, da wir hier leben wollten.
Als mein Wecker klingelte sprang ich schnell aus dem Bett. Ich bin kein Morgenmensch, aber heute würde ich Vilu wiedersehen. Ich weiß auch nicht wieso ich mich so freute, aber ich möchte sie überraschen.

ein paar Stunden später

Endlich waren wir wieder hier im Studio! Pablo, Beto, und Gregorio begrüßten uns schnell und brachten uns zum Musiksaal, wo wir uns hinsetzten und auch schon die ersten Bewerber vorsangen. Ein paar waren wirklich gut, aber es gab auch wirklich schlechte! Als die nächste hereinkam stockte mir der Atem! Es war Cami, also war auch Vilu hier irgendwo! Cami fing an zu singen. Ich kannte den Song nicht, aber er war sehr schön und ihre Stimme war auch bezaubernd. Als sie fertig war, klatschten wir alle und Pablo gab ihr ein Zeichen zu gehen. Als nächste kam ein weiteres Mädchen, dass ich nicht kannte. Nach ihr öffnete sich die Tür wieder und dieses Mal war es Vilu! Sie sah sehr nervös aus, doch als sie sich zu uns umdrehte trafen sich unsere Blicke. Ein kleines erstauntes Lächeln schlich sich auf ihr wunderschönes Gesicht. Pablo flüsterte mir zu „Das ist Violetta, sie hat eine außergewöhnliche Stimme, aber seht selbst!"
Pablo gab ihr ein Zeichen, dass sie anfangen konnte. Die Musik wurde aufgedreht und sie fing an zu singen. Und wow! So viel Power und Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr gesehen! Ich kannte den Song zwar nicht, aber er war echt gut! Ich schaltete meinen Kopf ab und hörte ihrer bezaubernden Stimme weiter zu.
Als sie fertig war, stand mein Mund offen. Pablo und Beto klatschten, während wir Jungs sie nur geschockt ansahen. Sie ist einfach wunderbar... warte was?! Schnell löste ich mich aus meiner Starre und bemerkte, dass schon der nächste an der Reihe war.

eine Stunde später

Nach einer Stunde waren wir fertig mit dem Gesang. Jetzt kam noch die Tanzprüfung und dann waren wir fertig. Cami und Vilu hatten die Choreo von Gregorio sehr gut umgesetzt. Die beiden hatten großes Talent!
Nachdem wir alle angesehen hatten, begleiteten wir die Mädels nach draußen. Dort verabschiedeten sie sich mit einer Umarmung von uns. Als mich Vilu berührte, fing mein ganzer Körper an zu kribbeln. Kurz nachdem sie weg waren, gingen wir wieder rein ins Studio und halfen Pablo und Beto bei den Listen, die sich geeignet hatten und aufgenommen wurden.

1 Stunde später ließ ich mich mit den Jungs auf unser Sofa im neuen Haus fallen. Keiner von uns sagte etwas, bis Fede schlussendlich die Stille unterbrach. „Also ich fand Violetta den absoluten Wahnsinn! Ihre Stimme ist einfach der Knaller!", noch immer erstaunt sah er von seinen Händen hoch zu uns Jungs. „Ja, als sie da so nervös stand, dachte ich mir noch 'ich hoffe sie packt das', aber dann als sie angefangen hat zu singen war mir klar, dass sie ein Ausnahmetalent ist.", grinste Maxi. „Ja, wir wissen es Maxi! Wir waren ja auch dabei!", grummelte Diego nur und machte sich an seinem Handy zu schaffen. „Ja aber Leon, der ist jetzt noch wie hypnotisiert. Der bekommt nicht mal mit, dass wir reden!", lachte Brodouey bevor er mit seinen Fingern vor meinem Gesicht schnipste. „Ich hab euch gehört und ich bin nicht hypnotisiert, sondern in Gedanken.", genervt sah ich ihn an. „Und bei wem bist du wohl in deinen Gedanken?", verarschend sah mich Fede nun an. Na toll, auch noch mein bester Freund fällt mir in den Rücken. „Wir wissen doch, dass du auf sie stehst. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Rätzel.", lachte Maxi nun. „Da gebe ich ihm ausnahmsweise Recht!", meldete sich nun auch wieder Diego, der kurz von seinem Handy aufblickte.

Ich gab ein Grummeln von mir und fragte, ob wir mit den Mädels skypen wollten. Nach kurzer Zeit holte Brodouey auch schon seinen Laptop und setzte sich zu mir und Fede, da die anderen noch einem Song für den Auftritt im Studio schrieben, den wir für die nächste Show brauchten. Antonio war der Meinung, dass wir unbedingt auftreten sollten und Pablo, der auch unser Manager war, hatte uns nach einem neuen Song gefragt. Also saßen wir zu 3. auf dem Sofa und versuchten Cami zu erreichen. Leider war sie offline, also beschlossen wir noch etwas zu warten und zu unterhalten. Als wir später weder Cami noch eine der anderen erreichen konnten, wünschte ich den Jungs noch eine gute Nacht und verschwand in mein Zimmer. Dort schlüpfte ich noch kurz unter die Dusche und putzte meine Zähne. Als ich fertig war, legte ich mich müde ins Bett und schlief auch augenblicklich ein. Mein letzter Gedanke war bei Vilu, bis ich auch schon im Land der Träume war.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt