Am nächsten Tag wurde ich von Camila geweckt, welche zusammen mit Broadway ins Zimmer kam und Frühstück brachte. Ich setzte mich langsam auf und sah den beiden zu, wie sie Brötchen und Waffeln und vieles mehr auf meinen Wohnzimmertisch stellten und den Fernseher anmachten. So kam es das Sekunden später die täglichen Nachrichten liefen, ehe ich Leon neben mir leicht wachrüttelte. Zusammen saßen wir auf meinem Sofa und meinen Sesseln und frühstückten zum ersten Mal zusammen, ohne jeglichen Stress dabei zu haben. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es bereits 11am war, was hieß, dass wir bereits seit einer Stunde am Frühstückstisch saßen und uns ausgelassen unterhielten. „Und seid ihr schon aufgeregt?", fragte Brodouey, der uns leider nicht nach Mexico, Spanien und LA begleitete. „Ja, aber ich würde es toll finden, wenn du auch mitkommst.", meinte Cami und sah ihren Freund traurig an. „Ach das wirst du schon aushalten, es sind nur 3 Wochen ohne ihn.", lächelte Leon. „Das sagt der Richtige. Wessen Freundin fährt denn auch mit.", murmelte Brodouey und sah zu mir. Ich wiederum lächelte ihn unschuldig an. „Ich bin schon total aufgeregt und hibbelig. Ich glaub ich habe mich noch nie in meinem Leben so auf etwas gefreut wie auf Mexico.", murmelte ich verträumt.
Nach weiteren 20 Minuten räumten wir zusammen auf und beschlossen dann in die Stadt zu gehen, um etwas zu shoppen, schließlich brauchte ich noch ein paar Sachen für die Reise. Camila und ich gingen zu verschiedenen Mode-, Schuhe- und Accessoires Geschäfte. Zum Schluss betraten wir einen Victoria Secret Shop und suchten nach Bikinis und Unterwäsche. Als ich fündig wurde schnappte ich mir 2 Höschen und die dazu passenden BHs und einen schwarzen Bikini und ging zur Kabine, um zu sehen ob sie mir passten und gefielen. Zufrieden verließ ich die Kabine und half Camila beim Suchen. Zufrieden bezahlten wir und verließen den Shop. Es war bereits kurz vor 3pm und so rief ich Leon an. „Wo seid ihr? Wir sind fertig." ... „Ja ok, kenne ich, ja gut bis dann.", legte ich auf und schob das Handy zurück in meine Handtasche. „Wir treffen uns in 10 Minuten in dem süßen Café um die Ecke.", meinte ich und sah zu Cami, welche begeistert nickte. 10 Minuten später saßen wir an einem Platz und warteten auf die Jungs. Derweil bestellten wir und einen Kaffee und ein stilles Mineral. Unsere Bestellung kam ziemlich schnell und so nahm ich einen Schluck von dem Wasser, da Shoppen ganz schön durstig machte. 5 Minuten später betraten die beiden Jungs das Café und sofort begann ein Mädchen zu fangirlen und fragte nach einem Foto. Die beiden nahmen sich die Zeit, ehe sie zu uns kamen und sich zu uns gesellten. Auch ihre Bestellung kam schnell und so saßen wir fast eine Stunde in dem netten Café.
Um kurz nach 4pm kamen wir zu Hause an und packten unsere Koffer fertig ein. Danach machten Cami und ich uns etwas zu essen und gingen dann bald ins Bett, denn morgen würden wir um 4am am Flughafen sein, da unser Flug um 6am ging.Am nächsten Morgen wurde ich sanft von meinem Papá aufgeweckt und so machte ich mich fertig. Ich hüpfte unter die Dusche und zog mir eine Leggings und einen von Leons Hoodies über. Ich band meine Haare zu einem Zopf und zog mir Turnschuhe an. Sobald ich fertig war schnappte ich mir meinen Koffer und hievte in nach unten. Wenige Minuten später kam auch Cami die Treppe nach unten und mein Vater räumte die beiden in den Kofferraum des Autos, während Angie sich mit einer Umarmung von uns verabschiedete. Danach stiegen wir in Papás Auto und fuhren zum Flughafen, was etwa 20 Minuten dauerte. Um Punkt 4am standen wir am Flughafen und verabschiedeten sich von meinem Dad. Zusammen mit unseren Koffern gingen wir in das riesige Gebäude und gesellten uns zu Lu, welche bereits dort mit Pablo wartete. Wenige Minuten später kamen auch die 3 Jungs und so gingen wir zusammen zum Check-in. Nachdem wir unsere Koffer abgegeben hatten, warteten wir bis wir durch die Kontrolle mussten und als auch das geschafft war warteten wir eine halbe Stunde auf unser Flugzeug. Im Flugzeug saßen Leon, Cami und ich in einer Reihe und hinter uns Lu, Federico und Gaston, die Reihe neben uns saß Pablo und schaute konzentriert in eine der Zeitschriften. Die Flugbegleiterin erklärte alles und 15 Minuten später startete das Flugzeug. Cami und ich hielten Händchen und kauten angespannt den Kaugummi, den Leon uns in den Mund gestopft hatte. Als das Flugzeug seine Höhe erreicht hatte, ließ ich mich entspannt in den Sitz fallen und sah aus dem Fenster neben Leon. Cami hatte bereits ihre Kopfhörer auf und hörte mit geschlossenen Augen Musik. Ich tat es ihr gleich und schlief dann auch bald erschöpft auf Leons Schulter ein.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfic„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu