~ Kapitel 46 ~

121 2 0
                                    

„Hello Mexico!", rief Camila vor mir, als wir das Flugzeug verließen. Lachend folgten Lu und ich ihr die Treppe nach unten. Von dort aus wurden wir mit eine Art Bus zum Gate gefahren und von dort aus kamen wir zur Gepäcksausgabe. Vor dem Schalter standen so viele Menschen, sodass ich mich sachte zwischen ihnen durchschlängelte und meinen altrosanen Koffer vom Band zog. Mit viel Mühe hatte ich ihn dann endlich neben mir stehen und eilte wieder zu Cami, welche ihren Koffer auch schon hatte. Nach einer Weile hatten dann alle ihren Koffer und so machten wir uns auf den Weg nach draußen, wo schon ein Fahrer des Studios auf uns wartete. Nach einer halbstündigen Fahrt saßen Cami, Lu und ich erschöpft in unserem Zimmer und packten aus. „Ich kann nicht mehr!", ließ sich Lu erschöpft auf ihr Bett fallen. „Ich fühle mit dir!", grinste ich und schmiss mich ebenfalls auf mein Bett. „Ach kommt schon Leute! Ich will heute noch die Stadt sehen!", motiviert klatschte Cami in ihre Hände und erhielt nur ein müdes Gähnen von mir. „Muss das heute sein? Wir haben noch 1 ganze Woche hier und noch genug Zeit uns die Stadt anzusehen.", grummelte Lu und ließ ihr Gesicht wieder in das Kissen vor ihr fallen. „Ich stimme ihr da vollkommen zu...", murmelte ich und schloss meine Augen langsam. „Ihr seid solche Spielverderber. Dann gehe ich eben zu den Jungs, die kommen sicher mit.", meinte Cami gespielt eingeschnappt und verließ unser Zimmer. „Ich könnte jetzt echt schlafen.", meinte Lu links von mir. „Ja ich könnte auch eine Portion Schlaf vertragen. Ich stell den Wecker auf 7pm, dann haben wir beide noch genug Zeit zum fertig machen.", meinte ich und Lu stimmte mir zu. Kaum hatte ich den Wecker gestellt legte ich mich wieder in mein Bett und schlief augenblicklich ein.

Erschrocken wachte ich auf, als der schrille Ton meines Handyweckers anging und machte ihn sofort aus. Lu neben mir schlief noch friedlich und so beschloss ich erstmal unter die Dusche zu schlüpfen. Nach der entspannenden Dusche föhnte ich meine Haare und zog mir meine frische Unterwäsche an. Schnell tapste ich aus dem anliegenden Badezimmer und suchte mir frische Kleidung aus dem Kleiderschrank. Zufrieden schnappte ich mir eine blaue zerrissene Jeans, ein weißes Rüschentop mit schwarzen Strichen und einen schwarzen Gürtel und eilte wieder ins Bad, wo ich mich anzog und mich dezent schminkte. Zurück im Zimmer saß eine verschlafene Lu auf ihrem Bett und sah mich lächelnd an. „Kann ich ins Bad?", fragend sah sie zu mir und nach einem Nicken meinerseits stand sie auf und verschwand mit frischer Unterwäsche, einer hellblauen Jeans, einem langärmeligen schulterfreien schwarzen Top und einem Gürtel im Bad. Wenig später hörte man das Wasser prasseln. Gerade als ich mein Handy zur Hand nehmen wollte, kam Cami hereingestürmt. „Und wie war die Stadt.", fragend sah ich meine beste Freundin an. „Wir waren nicht in der Stadt, sondern in der Lobby an der Bar und haben etwas geredet.", lächelnd sah sie mich an. „Wer denn?" "Pablo, Gaston und Leon. Fede war so wie ihr total fertig vom Flug und hat sich auch schlafen gelegt.", grinste sie und ließ sich auf das Bett links von mir fallen. Nach einer Weile kam eine aufgestylte Ludmila aus dem Bad und ließ Cami mit frischer Unterwäsche und einem braunen 2-Teiler an ihr vorbei ins Bad.

Schnell zogen wir uns unsere Schuhe an und verließen dann auch schon das Zimmer. Auf dem Weg zum Hotelrestaurant trafen wir auf Pablo und die Jungs und betraten das Restaurant gemeinsam. Mit einem Teller bewaffnet spazierten wir Mädchen durchs Buffet und füllten unseren Teller nach Lust und Laune. Am Tisch angekommen gingen die Jungs und Pablo sich etwas zu essen zu holen.

Nach dem Essen machten wir noch einen Abstecher in die Hotelbar, wo wir uns einen alkoholfreien Cocktail bestellten und den Abend ausklingen ließen. Anschließend gingen wir auf unsere Zimmer und machten uns bettfertig, da morgen der erste Studiotag war und wir fit sein wollten. So kam es, dass ich mit den Gedanken an morgen in einen ruhigen und traumlosen Schlaf fiel.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt