Durch ein lautes Klingeln schreckte ich plötzlich aus meinem Schlaf. Ich musste wohl doch eingeschlafen sein, da ich nicht wie gewohnt im Bett, sondern auf dem Sofa lag. Dann viel mir wieder mein klingelndes Handy ein und so nahm ich es vom Tisch. 'Unbekannt' stand da. Ich drückte auf grün und schon sprach eine mir allzu bekannte Stimme durch den Hörer. „Du weißt schon wie spät es ist?", seufzte ich leicht, ehe ich mich aufsetzte. „Klar, aber wir müssen reden! Gaston hat mir erzählt, warum du dich von mir fernhältst und ich muss dieses Gerücht, oder was auch immer es ist, aus der Welt schaffen. Ich habe dich nicht betrogen! Denkst du ernsthaft ich wäre so dumm, das hübscheste und talentierteste Mädchen zu betrügen und das auch noch während du das am Handy mitbekommst? Dann kennst du mich aber ziemlich schlecht.", plapperte er vor sich hin. „Weißt du was?", fügte er noch dazu. „Hm?", verschlafen versuchte mein Gehirn mitzukommen. „Es ist besser, wenn wir uns vorerst trennen, natürlich nur, bis ich dir bewiesen habe, dass ich dich nicht betrogen habe. Was hältst du davon?", was war das nur für eine Schnappsidee? „Wir sind noch zusammen? Für mich war das klar, dass ich schon wieder Single bin! Du weißt ganz genau, wie verletzlich ich bin, du kennst außer Cami, Angeles und Papá, als Einziger die ganze Geschichte über meine Vergangenheit und du weißt, dass ich dich liebe. Aber du hast mich verletzt. Ich war so naiv dir zu vertrauen und zu glauben, dass ich die Einzige für dich bin. So weh es mir tut, ich kann dir auch mit Beweisen nicht so schnell wieder vertrauen.", antwortete ich jetzt wieder voll bei Sinnen. „Ich werde um dich kämpfen, egal was du sagst. Ich liebe dich!", ein langes Tuten war zu hören. „Ich liebe dich auch!", flüsterte ich, ehe ich das Handy wieder weglegte. Eine einsame Träne rannte mir über die Wange und ich wischte sie schnell weg. Ich stand von dem Sofa auf und hielt mir mit einem schmerzverzerrten Gesicht den Rücken. Auf dem Sofa zu schlafen war wohl nicht meine beste Idee gewesen. Ich ging zu meinem Fenster und ließ die Rollos nach unten, ehe ich im Dunkeln bis zu meiner Nachttischlampe tapste und diese anmachte. Schnell schnappte ich mir mein Handy und steckte es an, bevor ich im Bad verschwand und schnell einen Schluck trank. Da es erst kurz nach 5 Uhr morgens war, legte ich mich dieses Mal ins Bett und schaltete die Lampe aus. Ich kuschelte mich in meine Kissen und Decke und schlief sofort wieder ein.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfic„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu