Es war schon Abend und ich kam gerade frisch geduscht aus dem Bad, als Cami in mein Zimmer gestürmt kam. „Camila! Hast du mich erschreckt!", fassungslos sah ich meine beste Freundin an. „Sorry, aber ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll!", sie warf die Hände theatralisch in die Luft. „Ich muss mir auch noch was heraussuchen, aber ich kann dir was von mir borgen.", lachte ich, was sie dankend annahm. „Ach übrigens, bevor ich es vergesse. Ich habe Ambar auch eingeladen. Sie ist echt sympathisch.", lächelte ich, als ich mich vor den Schminkspiegel setzte. „Etwa DIE Ambar?", geschockt sah mich Cami durch den Spiegel an. „Ja, sie hat mir heute alles erklärt. Ich bin froh, dass ich jetzt die ganze Geschichte kenne.", meinte ich nur. „Wenn du meinst. Verträgst du dich wieder mit Leon? Diese Funkstille ist nämlich unerträglich.", erwiderte sie. „Ich denke schon.", zuckte ich mit den Schultern. „Das wird auch allerhöchste Zeit!", lachte sie. „Ja Camila, aber jetzt müssen wir uns beeilen. Wir haben nur noch 1 1/2 Stunden.", lachte ich sie aus. Sie war immer diejenige die stundenlang brauchte, bis sie fertig war.
Ich kramte während des folgenden Gesprächs in meinem Kasten umher, bis ich schließlich fündig wurde. In meinen Händen hielt ich ein schwarzes kurzes Kleid. Nachdem ich es angezogen hatte, setzte ich mich zurück an meinen Schminktisch und machte mir ein etwas aufwendigeres Augen Make-up. Dazu trug ich einen dunkleren rot/braun Ton auf meinen Lippen auf. Cami lockte mir meine Haare leicht und flocht eine Haarsträhne als Fischgrätenzopf zurück.
Als ich fertig war, durchforschte ich meinen Schrank nach weiteren potenziellen Outfits für Camila. Nach einer Weile hatte ich auch schon ein Kleid gefunden, welches ich ihr anschließend in die Hände drückte. Als sie dieses dann auch angezogen hatte, drückte ich sie auf den Sessel nieder, ehe ich ihr einen hellen Lidschatten, Eyeliner und dazu einen dunkelrosanen Lippenstift auftrug. Danach lockte ich noch ihre langen Haare und fertig war sie. Als wir fertig waren hatten wir noch 15 Minuten Zeit und so setzte ich mich auf mein Sofa, bevor ich auf mein Handy sah. Als es keine weiteren Nachrichten anzeigte, gab ich es in meine Tasche und schmiss kurz darauf meinen Lippenstift und Taschentücher dazu. Unten angekommen zog ich ältere schwarze Schuhe an und folgte Camila zum Auto. Besagte setzte sich hinters Steuer und schon konnte es los gehen.
Als wir eintrafen, war es schon ziemlich voll hier, aber Cami ließ sich nicht beirren. Sie nahm meine Hand und zog mich durch die Masse hinter sich her. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie auf einen der Tische zusteuerte. Dort angekommen begrüßten wir Fran, welche schon hier war. Wir setzten uns zu ihr und bestellten uns etwas zu trinken. Kurze Zeit später kamen auch schon Naty und Lu, welche Maxi und Broadouey im Schlepptau hatten. Kurz darauf sah ich Ambars blonde Haare, die sich durch die Menge quetschte und so stand ich auf und kam ihr entgegen. Ich umarmte sie kurz und zog sie hinter mich her zu unserem Tisch, wo inzwischen auch Leon, Fede und Diego standen. Ich umarmte sie alle noch kurz als sie mir gratulierten, ehe mich Fran mit sich zur Anmeldetafel zog. Dort trug sie uns Mädels ein, ehe sie mich zur Bar zog. Dort warteten wir, bis wir aufgerufen wurden. Zusammen gingen wir nach oben wo wir einen älteren Song von Fran sangen.
Als wir fertig waren klatschten alle und wir gingen wieder zu unserem Platz, wo Ambar und die Jungs auf uns warteten. Inzwischen war Gaston auch eingetroffen. Er umarmte mich kurz und wünschte mir alles Gute. „Möchtest du nicht singen Ambar?", fragend sah ich sie an. „Ich singe eigentlich nicht vor Publikum.", lachte sie leicht, meldete sich dennoch trotzdem an, was ihr die Jungs gleichmachten.
Ambar wurde kurz darauf auch schon aufgerufen. Sie sah mich lächelnd an, ehe sie auf die Bühne ging und sang. Als sie fertig war, kam sie lächelnd zu unserem Tisch, wo ich sie lachend umarmte. „Wieso gehst du nicht auf eine Musikschule? Du hast so eine gute Stimme", ließ ich sie wissen. „Danke, ich weiß auch nicht. Ich liebe es zwar zu singen, aber ich habe noch nie darüber nachgedacht auf eine Musikschule zu gehen.", zuckte sie lächelnd mit den Schultern. „Vilu hat recht. Melde dich doch im Studio an!", schlug Camila vor. „Gute Idee!", stimmte auch Fran zu. „Ich weiß nicht. Ich überlege es mir.", grinste die Blondine.Es war schon spät und wir hatten so viel gesungen, dass ich kaum noch sprechen konnte. Es war einer der besten Geburtstage, die ich hatte. Cami ging mit Brodouey nach Hause, also hatte ich keinen der mich nach Hause fahren konnte, da die anderen Mädels noch bleiben wollten. „Soll ich dich mitnehmen?", ertönte plötzlich eine bekannte Stimme, wodurch ich mich leicht erschrak. „Nein danke, ich werde nach Hause gehen. Aber danke Gaston.", lächelte ich. „Bist du dir sicher?", fragend sah er mich an. „Ja Gaston wirklich.", lächelte ich. „Alles klar, ich bin dann mal weg, wir sehen uns morgen.", er, Maxi und Ambar, welche mich noch kurz umarmte, verschwanden dann auch schon. Ich stand nun vor der Bar und was soll ich sagen? Es war so kalt, da ich ja nur ein kurzes Kleid anhatte. „Ganz allein hier draußen?", vor mir stand ein großer Typ mit schwarzen Haaren. „Nein, ich warte nur noch auf eine Freundin.", meinte ich kurz angebunden. „Wir könnten ja zusammen warten.", sein perverses Grinsen ekelte mich und ich bekam Gänsehaut. „Ähm, nein. Ich kann auch allein warten.", gab ich von mir, doch das schien ihn nicht zu beeindrucken. „Ach komm schon.", er ging noch ein paar Schritte auf mich zu und drückte mich an die Wand. Geschockt riss ich meine Augen auf und versuchte mich loszumachen. Er hingegen grinste schon wieder so pervers und drückte mich noch enger an die Wand.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fiksi Penggemar„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu