Am nächsten Morgen wurde ich durch zarte Küsse auf meinem ganzen Gesicht wach. Ich musste lächeln, als seine Lippen nun endlich auf meinen lagen. Als wir uns lösten öffnete ich auch meine Augen endlich. „Guten Morgen.", begrüßte er mich mit einem Lächeln. „Morgen!", lächelte ich glücklich. Nach einer Weile, in der wir einfach nur kuschelten, stand ich langsam auf, ehe ich ins Bad ging und mich fertig machte. Kaum war ich aus dem Bad verschwand auch Leon schon darin. Währenddessen suchte ich mir eine Jogginghose und ein Top heraus und zog mich um. Zusammen gingen wir dann nach unten, wo Cami und Brodouey mit Papá und Angie am Tisch saßen und frühstückten.
Papá musste später noch zur Arbeit, Angie traf sich heute mit Freundinnen und Leon und Brodouey waren auch schon gegangen. Also beschlossen Camila und ich die Mädchen einzuladen und zum ersten Mal nach 3 Monaten einen Mädels Tag zu machen.Und so hatten wir beschlossen erst einmal shoppen zu gehen. Schnell zog ich mir etwas Passendes an und schon konnte es los gehen. Nach 2 Stunden Shopping hatte ich schon genug von den vielen Geschäften, aber da die anderen immer noch das perfekte Outfit für Naty suchten, welche nächste Woche ein Date mit Maxi ergattert hatte, mussten sie noch weiter. Lu war die Einzige, die bei mir blieb, da ihre Füße schon weh taten. In den Schuhen wunderte es mich auch nicht!
Am Nachmittag kamen wir dann bei Cami und mir zu Haus völlig fertig an. Wir schmissen uns zusammen auf das Sofa, wobei alle außer Cami und Fran wieder auf den Boden flogen, da zu wenig Platz war. Auch mein Hintern machte also Bekanntschaft mit dem schönen Fließboden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb ich mir meinen schönen Hintern, aber auch die andern stöhnten gequält. Fran und Cami hingegen lachten uns nur aus. Das meine Lieben würde Rache geben! Ich tauschte mit den anderen beiden Mädels einen vielsagenden Blick aus und ehe sich die 2 Lachaffen versahen, lagen sie auch auf dem Boden. Wir brachen alle in schallendes Gelächter aus und als wir uns dann wieder mal beruhigt hatten machten wir es uns alle auf dem Sofa und den danebenstehenden Sesseln bequem und schalteten en Fernseher ein.
_____________________________________
Ich wurde durch meinen lästigen Wecker am nächsten Morgen aus meinem schönen Traum gerüttelt. Die Verlockung ihn an die gegenüberliegende Wand zu werfen war groß, aber ich hatte echt keine Lust mir einen Neuen zu besorgen. Also schlug ich auf ihn ein, ehe er dann auch endlich verstummte. Gequält stand ich auf und schlurfte ins Bad, wo ich meine tägliche Morgenroutine durchführte. Fertig angezogen und geschminkt stampfte ich die Treppen nach unten. Meine Laune war total im Keller. Wenn ich nur daran dachte wieder zu Fuß ins Studio zu gehen, wollte ich wieder zurück in mein Bett. Cami hatte heute keinen Unterricht, da sie und ein paar andere SchülerInnen, unter anderem auch Naty und Fran, mit Gregorio einen Ausflug machten. Das hieß für mich, dass heute niemand fahren würde. Gelangweilt rührte ich an meinem Kaffee herum, als Papá mich mit einem Räuspern unterbrach. Ich blickte zu im hoch und musste feststellen, dass er etwas hinter seinem Rücken versteckte. Nun war mein Interesse geweckt. „Du hast mein Geburtstagsgeschenk noch nicht bekommen, da du erst deine letzte Führerscheinprüfung machen musstest und dann deine Gesundheit erst einmal wichtiger war.", meinte er lächelnd und hielt mir einen Autoschlüssel hin. Ungläubig sah ich ihn an, ehe ich ihm kreischend um den Hals fiel und mir den Schlüssel schnappte. Vor dem Haus stand ein babyblauer Jeep. Ich konnte mein Glück kaum fassen und so bedankte ich mich noch tausend Mal, ehe ich mein Zeug schnappte, einstieg und losfuhr.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfiction„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu