Am nächsten Morgen klingelte ein Wecker mich aus meinen Träumen von Leon heraus. Langsam setzte ich mich auf und sah zu Cami. Sie lag noch da und schlief tief und fest. „Hey du Schlafmütze! Aufwachen!", versuchte ich sie zu wecken, doch sie gab nur ein Grunzen von sich. Belustigt stand ich auf und holte mir ein Outfit für heute heraus und verschwand im Bad, wo ich mich kurz darauf unter die Dusche stellte.
Nachdem ich mich angezogen und eine Frisur gemacht hatte, holte ich die Kette meiner Mutter und schminkte mich dezent, da meine Wunden inzwischen so gut wie verheilt waren.
Als ich fertig war, stand eine verschlafene Cami vor mir mit ihren Sachen und schlüpfte an mir vorbei ins Bad. In der Zwischenzeit packte ich meine Tasche und als ich fertig war ging ich in die Küche hinunter, wo auch schon Camis Mutter saß. „Morgen!", gab ich von mir "Guten Morgen, gut geschlafen?", antwortete sie, ehe sie einen Schluck aus ihrer Tasse nahm. „Ja, danke der Nachfrage. Cami müsste auch gleich da sein.", antwortete ich. Keine 10 Sekunden später polterte eine fröhliche Cami die Treppe hinunter und setzte sich zu uns. Nach einer halben Stunde machten wir uns auf den Weg, da wir uns noch mit den Mädels treffen wollten.
Im Studio angekommen, kamen uns die Mädels schon entgegen. Wir umarmten uns alle und gingen dann hinein. Im Musiksaal angekommen, machten wir Singübungen zum Aufwärmen. Cami und ich müssen getrennt singen. Das heißt ich werde meinen Song 'Si Tu Te Vas' singen und Cami einen von ihren Songs.
Kurz darauf wurde Cami hineingerufen. Ich drückte ihr die Daumen und wurde selbst immer nervöser. Als sie herauskam, strahlte sie nur und sagte „Du wirst überrascht sein!" Bevor ich sie fragen konnte was sie meinte, wurde ich auch schon aufgerufen. Als ich auf der Bühne stand klappte mein Mund auf. Da war doch jetzt nicht All4You in der Jury. Auch Beto, einer der Lehrer, und Pablo saßen dort und lächelten mich freundlich an. Als der Song anfing zu spielen schloss ich die Augen und fing an zu singen. Ich hatte die ganze Zeit die Augen geschlossen und alles ausgeblendet. Ich fühlte mich so frei, als ich die Zeilen meines Songs meinen Mund verließen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl vor Publikum zu singen, auch wenn ich dieses ausgeblendet hatte. Als ich fertig war, öffnete ich wieder meine Augen und sah, dass mich alle mit offenen Mündern anstarrten. Der erste der seine Sprache wiedergefunden hatte, war Pablo. „Wow, du warst ja gestern schon so gut, aber du hast es wirklich wieder getoppt!" Er klatschte in die Hände, so tat es ihm auch Beto gleich. Die Jungs hingegen sahen mich noch immer "geschockt" an und meldeten sich nicht zu Wort. Ich hingegen bedankte mich und verließ den Raum. Kaum war ich aus der Tür fielen mir die Mädels in die Arme. „Und?", fragte Lu interessiert. „Es war so toll! Den Jungs hatte es ganz schön die Sprache verschlagen!", lachte ich. "Jungs?!", geschockt sahen sie mich alle außer Cami an. "Ja, All4You ist in der Jury!", mischte sich diese nun auch lachend ein. Ja bei dem Anblick ihrer Gesichter musste ich mich zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen.
Nach einer guten Stunde hatten wir die Tanzprüfung. Gregorio, der Tanzlehrer, war total streng, aber es hat echt Spaß gemacht seine Choreo zu tanzen. Was mir aber zu schaffen machte, waren Leons Blicke, die permanent auf mir klebten. „Gut gemacht! Morgen könnt ihr wiederkommen, um zu sehen ob ihr es geschafft habt.", ruft Gregorio, als wir alle die Choreo der Jury vorgetanzt hatten.
Augenblicklich stürmten alle TeilnehmerInnen hinaus, nur Cami und ich blieben stehen und unterhielten uns, bis ich an der Schulter antippte. Als ich mich umdrehte wurde ich sofort stürmisch umarmt. Von wem wohl? „Ihr wart super!", kreischte Lu mir ins Ohr. Ich zuckte kurz zusammen und hörte auch schon ein Lachen. Es waren die Jungs. „Ja, ihr beide wart wirklich klasse! Ich wusste gar nicht, dass ihr so gut singen und tanzen könnt.", mischte sich Fede ein. „Danke!", meinte Cami schüchtern und ich wurde rot. Peinlich! Schnell zogen die Mädchen uns hinaus vors Studio und die Jungs folgten uns lachend.
Draußen angekommen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung von den Jungs. Als ich Leon umarmte war was, ich weiß nicht was, aber ich fühlte mich in seiner Nähe wohl und geborgen. Die Mädels und ich fuhren zu Cami nach Hause. Dort war ich so in meinen Gedanken an Leon vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie die anderen mit ihren Händen vor meinem Gesicht herumwedeln. „Oh, sorry! Ich war mit meinen Gedanken gerade wo anderes!", peinlich berührt schaute ich überall hin, nur nicht zu ihnen. „Ich sag nur ein Wort: LEON!", grinste Lu wissend. Als Antwort wurde ich jedoch nur rot. „Ha ich wusste es!", triumphierend lachte sie und die anderen stiegen mit ein. „Ja... eh nein!", stotterte ich. „Okay, ihr habt mich erwischt!", gab ich auf. „Wir möchten alles wissen!", Fran rieb sich fröhlich die Hände. „Naja...", ich wusste nicht wie ich anfangen sollte.
„Fang von vorne an!", meinte Cami, als sie meine Blicke bemerkte.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfiction„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu