Die nächsten Tage in Mexiko liefen in etwa gleich ab, die Mädels und ich hatten Cancún besichtigt und Leon hatte mich auf ein Date in ein kleines Restaurant ausgeführt. Im Großen und Ganzen war es eine fantastische Woche, doch ich war auch schon sehr auf LA gespannt. „Alle okay?", riss mich Cami aus meinen Gedanken, während ich aus dem Fenster die Wolken beobachtet hatte. Erschrocken sah ich meine beste Freundin an, nickte aber, als ich mich wieder gefangen hatte. „Klar, ich habe nur gerade diese Woche Revenue passieren lassen.", lächelte ich sie an. Ich bin schon so auf LA gespannt.", mischte sich nun Lu mit einem erfreuten Grinsen ein. „Sommer, Sonne, Strand, Musik ... genau das was ich brauche.", lachte sie weiter, was auch Cami und mich einstimmen ließ. Fede vor uns drehte sich nun auch zu uns um und brachte sich in das Gespräch ein. Da er der einzige der Jungs war der nicht schlief, war ihm mehr als nur langweilig. Doch zu seinem Glück hatte er uns 3 Plappermäuler. Nach knappen 7 1/2 Stunden hatten wir endlich wieder Boden unter den Füßen und warteten bereits auf unsere Koffer. Nach weiteren 20 Minuten hatten wir alle unsere Koffer und machten uns auf den Weg zu unserer Mitfahrgelegenheit. Erfreut begrüßte Pablo die junge Dame, die uns abholte, mit einer Umarmung und stellte sie als seine langjährige Freundin Kira vor. Nachdem wir sie alle begrüßt hatten und unseren Platz im Wagen gefunden hatten, fuhr Kira auch schon zu unserem nächsten Ziel. "Hollywoods Records" prangte an dem Gebäude, vor dem wir nun standen und uns ehrfürchtig umsahen. Wie wir während der Fahrt erfahren hatten, arbeitete Kira bereits seit Jahren bei diesem Label und kannte Pablo bereits seit ihrer Kindheit. Sie war schließlich vor 10 Jahren zu ihrem Freund nach LA gezogen, die beiden hatten geheiratet und ein kleines Mädchen bekommen. Da in den 5 Tagen hier unsere Solos aufgenommen werden würden, wurden wir wieder auf die Tage verteilt. Da der Zeitplan straff war begann Kira gleich mit Gaston, während wir anderen uns im Studio umsahen. Lu und Cami hatten sofort die Toilette aufgesucht, während ich hier mit Leon auf dem Sofa im Studio 6 saßen und Gastons Arbeit verfolgten. Müde kuschelte ich mich an Leons Schulter, welcher mir kurz darauf einen kleinen Kuss auf die Stirn drückte und mit seiner Hand beruhigende Muster auf meinem Arm malte. Als Gaston von Kira nun eine Pause bekommen hatte wechselte Lu mit ihm dem Platz und arbeitete nun an ihrem Song.
Als wir dann endlich am Abend in unserem Hotelzimmer angekommen waren, ließ ich mich schnell auf eines der Betten fallen. Am liebsten würde ich einfach sofort schlafen, doch ich musste mich unbedingt noch waschen und umziehen. So kam es, dass ich mich aus dem Bett quälte und mich auf den Weg ins Bad machte, nachdem Lu wieder ins Zimmer gekommen war. Schnell putzte ich mir meine Zähne und kämmte mein Haar, ehe ich meinen Pyjama anzog und mit Cami den Platz tauschte. Während Cami also duschte, lagen Lu und ich auf unseren Betten und quatschten etwas, bis mir plötzlich eine einfache Melodie in den Kopf kam, die ich Lu vorsummte. Schnell stieg sie ein und sang schließlich leise einen Text vor sich hin. „Schnell schreib es auf, ich habe vorher einen Musikraum hier gesehen, da können wir morgen Abend weitermachen.", wies ich sie darauf hin. „Klingt super!", meinte sie bevor sie den Text niederschrieb. Als auch Cami endlich aus dem Bad kam, drehten wir die Lichter aus, wünschten uns 'Gute Nacht' und schon war es ruhig. Seelig drehte ich mich auf meine Seite und schlief augenblicklich ein.
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfic„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu