Die nächsten Tage hier in LA waren nicht anders abgelaufen, wie bisher. Ricardo, der Produzent aus Spanien, hatte zugestimmt ein weiteres Duett aufzunehmen, nachdem Pablo mehr als nur begeistert von unserem Song war. Und nun war es wieder soweit in das Flugzeug zu steigen. Dieses Mal saß Leon neben mir am Fenster und so konnte ich mich auch an ihn kuscheln, um besser schlafen zu können. In diesen knappen 14 1/2 Stunden hatten wir geschlafen, gequatscht und Filme geschaut. Aber ich war doch wieder sehr froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, als wir auf unsere Koffer warteten. Als dies zu unserem Glück mal wieder jeder seinen Koffer bekommen hatte griff Leon nach meiner Hand uns so gingen wir aus dem Gebäude zu unserer Mitfahrgelegenheit. Kaum waren wir wieder in einem Studio wurde es so aufgeteilt, dass Ludmila und mein Duett mit den Jungs gleich am Beginn gemacht wurden, da wir ja dann später noch einmal zusammen singen würden, uns sonst würden wir unsere Stimmbänder überstrapazieren. So kam es, dass ich nun mit Cami Wasserflaschen besorgen ging, während mein Freund und Lu ihr Duett aufnahmen. Wir kamen gerade rechtzeitig wieder, sodass Gaston und ich gleich weitermachen konnte. Während unseren Pausen kamen dann auch schon Cami und Fede dran und so ging das dann auch die weiteren 2 Tage, bis alle 3 Duette fertig aufgenommen waren. Zwischendurch hatten wir den anderen natürlich per FaceTime alles gezeigt und sie konnten bei ein paar unserer Aufnahmen zusehen. Als dann Lu und mein Duett an der Reihe war, hatten die anderen frei und so gingen sie währenddessen die Stadt erkunden. Lu und ich bekamen zwischendurch auch mal Pausen und konnten sogar gemeinsam Mittagessen gehen. "Was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Fede?", fragte ich schließlich gespannt bevor ich mir eine Gabel Kuskus in den Mund schob. "Durch meine plötzliche Frage, verschluckte sich Ludmila, die gerade an ihrem Wasser genippt hatte so sehr, dass ich dachte, sie würde gleich krepieren, doch nach einer Weile hatte sie sich wieder beruhigt. "Was meinst du?", ihre Stimme war eine Oktave höher als normalerweise, was mich nur Schmunzeln ließ. „Ich sehe doch, wie ihr euch beide anseht.", grinste ich. „Seit wann läuft da mehr?", folgte gleich meine nächste Frage. Sie öffnete kurz den Mund, schloss ihn jedoch sofort wieder. „Und sag mir nicht, da läuft nichts.", stellte ich sofort klar, was sie nur leicht die Augen verdrehen ließ. "Ich weiß es selber noch nicht einmal, was das ist, also wie soll ich es dir dann bitte erklären.", meint sie nach einer Weile. „Lu, rede doch einfach mal mit ihm. Wenn ihr nicht miteinander darüber redet, dann wird das auch nichts zwischen euch beiden.", lächelte ich sie fürsorglich an. „Ich weiß, du hast ja recht, aber es ist schwer für mich den ersten Schritt zu machen, wo er mich doch damals schon so verletzt hat.", meinte sie schließlich. „Aber er hat sich doch entschuldigt, dass er so ein Arsch war. Zwar rechtfertigt das noch lange nicht, was er sich da geleistet hat, aber es würde sich keiner so schnell entschuldigen, wenn ihm nichts an dir liegen würde.", gab ich meinen Senf dazu. „Ich kann dir nur sagen, dass Kommunizieren der Schlüssel ist, das habe ich aus meiner Beziehung mit Leon gelernt. Ich hätte damals sofort mit ihm darüber reden müssen, dann wären wir beide nicht so verletzt worden, wenn du verstehst was ich meine.", lächelte ich sie aufmunternd an, was sie nur erwiderte. „Okay, ich mach es noch bevor wir morgen fliegen.", nickte sie, ehe wir dem Kellner Bescheid gaben zahlen zu wollen. Pünktlich kamen wir dann auch wieder im Studio an, um gleich weiter an der Aufnahme zu arbeiten, bis wir um kurz nach 8pm schließlich entlassen wurden und Pablo uns versicherte, wie stolz er auf uns alle sei.
Wieder im Hotel angekommen verkroch sich Cami in unserem Zimmer, um mit Brodouey zu skypen, Gaston suchte das Schwimmbecken auf und Leon und ich gingen noch etwas am Strand spazieren, sodass Lu und Fede nun die Möglichkeit hatten miteinander über ihren Beziehungsstand zu sprechen. "Wie hat es dir bis jetzt gefallen?", fragend sah mich mein Freund von der Seite an, als wir mit unseren Füßen im Wasser standen. „Es war eine unglaubliche Zeit und ich bin froh, dass ich das mit dir gemeinsam erleben durfte.", lächelte ich ihn an, ehe ich ihm einen Kuss auf den Mund drückte. Sanft so er mich näher zu sich, sodass seine Arme auf meiner Taille lagen, während meine Arme auf seiner Brust ruhten und ich mich dem Kuss ganz hingab. Lächelnd lösten wir uns eine Weile später wieder und sahen uns dabei eine Ewigkeit in die Augen. Ich fühlte mich, als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch gerade eine Party feiern und eine sanfte kaum bemerkbare Gänsehaut zog sich über Leons Hals, als ich mit meinen Fingern diesen entlang strich. Es wunderte mich, was für eine Reaktion wir beide immer noch aufeinander hatten, doch es störte mich nicht im Geringsten. Sanft fuhren meine Finger seine Gesichtszüge nach, während seine Augen starr auf mich gerichtet waren. Sanft hob er mit seinem Finger mein Gesicht an meinem Kinn an und drückte mir einen Kuss auf die Lippen und dann auf meine Stirn, bevor er mir die 3 Worte sagte, die jedes Mädchen von seinem Freund hören möchte. „Ich liebe dich.", sein sanfter Blick wanderte über mein Gesicht, um meine Reaktion zu erkennen. Lächelnd sah ich ihn an. „Und ich liebe dich.", flüsterte ich bevor ich ihm nochmals einen Kuss auf die Lippen drückte. Dabei sprangen wie immer die Funken und ein Feuerwerk wurde in meiner Magengegend entfacht. Ja ich liebte diesen Jungen mit jeder Faser meines Körpers und daran würde sich nichts auf der Welt je ändern.
THE END!
Ja meine Lieben, ihr habt richtig gelesen. Das Buch ist nun zu Ende und es war eine tolle Zeit. Durch die lange Zeitspanne konnte ich mich bei der Überarbeitung teilweise nicht mehr mit den Charakteren identifizieren und habe darum einiges umgeschrieben, wie ihr sicher bemerkt habt. Aber ich musste mein neues Ich miteinbringen, sonst wäre es nicht halb so gut geworden. Haha Eigenlob stinkt, aber ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein, auch wenn dieses Buch aus einer Laune heraus entstanden ist. Danke an der Stelle für die lieben Kommentare und Votes, es freut mich, dass manche meinen Stuss überhaupt lesen :)
Und in diesem Sinne verabschiede ich mich auch schon von euch. Danke dass ihr diesen Weg mit mir gegangen seid! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :)
Alles Liebe,
Tina
DU LIEST GERADE
Gibt es Liebe ? {Violetta ff}
Fanfiction„Ich kann von dir nicht verlangen mich zu lieben, wenn ich mich noch nicht einmal selbst liebe!" ~ Vilu