~ Kapitel 41 ~

141 1 1
                                    

Ein paar Tage später

„Und vergesst nicht! Morgen pünktlich um 2pm hier sein, damit wir auch pünktlich mit den Duetten anfangen können", erinnerte uns Pablo noch einmal bevor wir auch schon entlassen wurden. Ich ging gerade mit den Mädels hinaus auf den Schulhof, als die Jungs gleich zu uns stießen. „Unternehmen wir heute noch was zusammen?", fragte Fede und blickte in die Runde. „Klar! Was machen wir?", fragte Lu und blickte uns an. „Also wie wäre es mit Freibad oder so?", fragend sah uns Maxi an. Zustimmend nickten wir. „Und wann?" „Wie wäre es mit gleich?" „Ja gut dann holen wir noch schnell unsere Sachen und dann los!", rief Maxi und rannte schon mal vor, wodurch wir alle zu lachen begannen, bis ich dies unterbrach. „Ich komme erst später nach, ich habe Gaston versprochen das Duett nochmal durchzugehen.", antwortete ich und sah zu Fran, welche neben mir stand und nickte. Leon der ebenfalls neben mir stand musterte mich und spannte sich leicht an, als er Gastons Namen hörte. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss, ehe ich mich winkend von den anderen verabschiedete und zurück ins Studio ging.

Nach einer Stunde proben verließen wir das Studio und fuhren kurz zu mir, um meinen Bikini zu holen und dann ins Freibad. Dort zogen wir uns um und gingen lachend über die Wiese wo wir unsere Freunde auch schon sahen. Wir setzten uns zu ihnen, wo uns Leon komisch musterte. Seitdem ich diese Therapie gemacht hatte, ging es mir um einiges besser und so sollte es auch bleiben, also lehnte ich mich zu Leon. „Eifersucht steht dir nicht.", grinste ich, ehe ich ihm einen Kuss auf die Lippen drückte. Leon hingegen verdrehte grinsend die Augen, als wir uns lösten, was mich leicht lächeln ließ. Ich liebte ihn so sehr und das würde sich so schnell auch nicht ändern. Es gab also keinen Grund zur Eifersucht.

Zusammen mit den Mädels ging ich dann auch schon ins Wasser, wo ich sofort durchlöchert wurde. „Seid Leon und du endlich wieder ein Paar?", interessiert musterte mich Fran. „Ja sind wir.", grinste ich glücklich, was auch die Mädchen zu freuen schien. „Aber ich würde auf Gaston aufpassen. Ich glaube der steht auf dich.", warf Lu nun ein. „Nein, wir sind nur gute Freunde und das weiß er auch.", wank ich ab und schon redeten wir über etwas anderes, bis die Jungs zu uns stießen. Leon stellte sich direkt hinter mich und umarmte mich von hinten. Während Fede dasselbe bei Lu machte stellten sich die anderen einfach nur neben die Mädels. Ich lehnte mich leicht nach hinten an Leons nackte Brust und blickte in die Runde. Diego, Cami, Maxi und Gaston unterhielten sich gerade, während Fran Diego leicht genervt ansah. Uh, was war da denn los? Ich musste nachher unbedingt noch mit ihr darüber reden. Brodouey legte seinen Arm um Camis Taille und folgte dem Gespräch einfach. Auch Maxi hatte Naty nun zu sich gezogen, was ihr ein unglaublich süßes Lächeln ins Gesicht zauberte.

Da es schon langsam langweilig wurde gingen alle außer Gaston noch zu uns nach Hause, da Angie und Papá nicht zu Hause waren. Zu Hause hüpften wir noch kurz in den Pool und spielten Wasserball. Als es dann schließlich dunkel wurde verabschiedeten sie sich und gingen. Und auch Cami und ich gingen kurz darauf ins Bett da wir morgen ein Fernsehteam im Studio hatten, welche unsere Duette live aufnahmen und später auch auf ihre Plattform gaben, damit für die besten 3 Paare abgestimmt werden konnte. Die besten 3 würden dann nach LA, Mexiko und Spanien fliegen und dort ein Album aufnehmen. Wenn ich ehrlich sein sollte war ich schon mehr als nervös, doch ich wusste, dass Gaston und ich gute Chancen hatten. Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch endlich ein.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt