~ Kapitel 28 ~

178 1 0
                                    

Ich wurde unsanft aus dem Schlaf geholt, als mein Wecker unbarmherzig zu klingeln begann. Schnell machte ich ihn aus und drehte mich sogleich auf die andere Seite, doch da das Bett aus war, flog ich elegant mit einem Lauten „Wumps" auf den Boden. Stöhnend streckte ich mich leicht, ehe ich langsam aufstand. Ich warf einen Blick auf den Wecker und stellte fest, dass ich nur noch eine halbe Stunde hatte. Schnell rannte ich ins Bad, duschte mich und putzte meine Zähne. Ich rannte wieder in mein Zimmer zu meinem Schrank und kramte ein weißes Top und eine hellblaue Jeans heraus.

Als ich umgezogen war, setzte ich mich an meinen Schminktisch und schminkte mich leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich umgezogen war, setzte ich mich an meinen Schminktisch und schminkte mich leicht. Als ich fertig war gab ich meine Haare in einen Pferdeschwanz und suchte Mamá Ketter heraus, welche ich mir dann auch gleich umlegte.
Als ich fertig war, packte ich noch meine Tasche und rannte die Treppe hinunter. Ich zog mir noch meine Schuhe an und lief mit einem 'Tschüss' aus dem Haus. Cami wartete bereits in ihrem Auto auf mich und so stieg ich schnell ein, ehe sie auch schon losbrauste. Im Studio angekommen hatten wir direkt Gesangsunterricht mit Beto und nach 2 Stunden Unterricht hatten wir eine Probe für die Show. Heute waren auch die Jungs wieder dabei. Auch Gaston war hier und wollte in irgendeiner Weise bei der Show helfen. „Hallo Leute! Schön euch alle hier zu sehen. Ach, und ein neues Gesicht haben wir auch!", betrat Pablo wenig später auch schon den Raum und deutete auf Gaston. „Das ist Gaston, ein guter Freund von Fede und mir.", stellte Leon diesen auch schon vor. „Hallo Gaston, schön dass du auch mitmachst!", erfreut schüttelte Pablo seine Hand. „Freut mich, dass ich hier sein kann.", lächelte dieser nur charmant.

„Violetta?", hielt mich Pablo schließlich auf, als wir alle Schulschluss hatten. „Ja Pablo?", fragend sah ich meinen Direktor an. „Können wir ganz kurz unter 4 Augen sprechen?", lächelte jener mich beruhigend an. „Klar!", ich schulterte meine Handtasche, ehe ich Pablo aus dem Raum folgte. „Was gibt es?", fragend sah ich ihn an. „Ich wollte fragen, ob du einen neuen Song für die Show komponieren kannst. Wenn möglich ein Duett.", überlegte er. „Klar, mach ich gerne. Irgendwelche speziellen Wünsche?", lächelte ich erfreut. „Nein, du hast freie Wahl.", lächelte er sanft, ehe er sich auch von mir verabschiedete. Lächelnd verließ ich das Gebäude und ging schnurstracks zu Camilas Auto, wo besagte bereits auf mich wartete. Zu Hause wartete bereits Papá mit Essen auf uns. Aber nicht nur er war da, auch Angie saß am Tisch, als wir heimkamen. Wir begrüßten sie freudig und aßen anschließend alle zusammen. Sie erzählte uns, dass Cami und sie länger als gedacht bei uns bleiben würden, da sie noch im Rollstuhl saß. Nach dem Essen holten mein Vater und Angie noch frische Wäsche von ihnen zu Hause. Derweil schrieb ich etwas mit Gaston. Er war echt nett und wollte mir mit meinem Duett helfen und wir wollten uns so in ca. 1 Stunde treffen. Ich hatte bereits eine passende Melodie im Kopf, fehlte nur noch der Text. Ich frischte noch schnell mein Make-up auf und zog meine Schuhe an. Ich sagte Papá noch kurz Bescheid wo ich war, und fuhr mit dem Fahrrad ins Studio, wo ich auf Fran und Naty traf, die ebenfalls noch etwas probten. Wir unterhielten uns noch kurz, bis dann auch schon Gaston kam. Ich spielte ihm die Melodie vor und er fand sofort passende Worte dazu. Kurz gesagt waren wir nach knappen 2 Stunden fertig mit dem Meisterwerk. Und das Ergebnis konnte sich definitiv hören lassen.


Wir spielten es noch einmal komplett durch, ehe wir uns auch schon verabschiedeten und ich mich wieder auf mein Fahrrad schwang. Als ich dann endlich zu Hause angekommen war, öffnete ich nichts ahnend die Tür. Camila kam auf mich zugestürmt und kreischte wie eine Verrückte. „Cami! Was ist los?", verwirrt sah ich meine überdrehte beste Freundin an, die wie ein Flummi auf und ab hüpfte. „Mamá und German haben ein Date!", kreischte sie weiter. „Was?! Echt? Wie cool ist das denn?", grinste ich, was sie nun endlich verstummen ließ. „Ja! Wo warst du eigentlich?", prüfend sah sie mich an. „Im Studio. Pablo hat mich gebeten ein Duett zu schreiben.", lächelte ich, als ich meine Schuhe nun endlich ausgezogen hatte. „Und? Wer ist der Glückliche? Ist es etwa Leon über den du schreibst.", augenwackelnd sah sie mich an. „Nein Cami! Gaston hat sich bereit dazu erklärt, mir etwas unter die Arme zu greifen und hat mir beim Text etwas geholfen.", genervt sahich meine Freundin an. Wieso musste sie auch schon wieder mit dem Thema Leon anfangen? „Echt? Meinst du der steht auf dich?", grübelnd sah sie mich an, wodurch ich laut loslachte. „Gaston?!", ich bekam mich gar nicht mehr ein. „Kann doch gut sein. Du fandest ihn auch süß.", zuckte Camila mit den Schultern. „Das war aber bevor er gesagt hat, dass er mit Leon befreundet ist.", warf ich ein. „Ja klar! Rede es dir nur ein.", meinte sie augenverdrehend. „Tu ich gar nicht.", motzte ich scherzend. „Wie dem auch sei! Kann er gut singen?", quetschte mich die Ginger weiter aus. „Ja das auf jeden Fall.", lachte ich leicht. „Für wann ist das Duett?", durchlöcherte sie mich weiter. „Für die Show. Pablo hat mich heute Mittag gebeten eines zu schreiben.", antwortete ich. Während des Gesprächs gingen Cami und ich in die Küche, wo ich uns etwas kochte.
Nach dem Essen ging ich nach oben in mein Zimmer und zog meinen Pyjama an. Ich schminkte mich kurz ab und putzte meine Zähne. Da es schon spät war, legte ich mich gleich in mein Bett und chattete noch mit Gaston und den Mädels. Kurz vor 11pm steckte ich mein Handy an und kuschelte mich in meine Decke. Und schon war ich wenig später eingeschlafen.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt