~ Kapitel 43 ~

142 3 0
                                    

Wir hatten nun schon den 4. Film eingeschaltet, es war bereits nach 2 Uhr morgens und Leon war gerade wiedermal eingenickt. Papá und Angie waren auch schon lange wieder zu Hause, waren aber dann auch sofort ins Bett gegangen. Camila und Brodouey schliefen auch schon mehr, als dass sie den Film sahen und so nahm ich die Fernbedienung, schaltete den Fernseher aus und rüttelte Leon sanft wach. „Komm, gehen wir ins Bett.", ich zog ihn auf und sachte hinter mir her in mein Zimmer. Auch Camila und Brodouey verkrochen sich in Camilas Zimmer. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen zog sich Leon auch schon sein Shirt über den Kopf. Schnell verschwand ich im Badezimmer, wo ich Zähne putzte und auch Leon kam nur in Unterwäsche ins Bad, ehe er ebenfalls Zähne putzte. Als wir fertig waren schlüpften wir auch schon unter die Bettdecke, ehe ich neben ihm einschlief und nur mehr vage mitbekam, dass er mir einen Kuss auf die Wange drückte und mir gute Nacht wünschte.

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Handys wach. Ohne zu sehen wer da anruft hob ich gequält ab. „Vilu?", eine panische Ambar war an der anderen Leitung. „Ambar, was ist los? Hol tief Luft und erzähl mir was dir auf dem Herzen liegt.", war ich sofort wach und beruhigte sie. „Ich bin in Leons Wohnung. Ich habe keine Ahnung wie ich hier reingekommen bin, ich habe einen totalen Filmriss und da steht jemand unter der Dusche.", schnell sah ich auf die andere Seite meines Bettes, um wie gedacht fest zu stellen, dass das Leon friedlich neben mir schlummerte. „Ambar?" „Ja?!", sie wirkte reuevoll. „Ambar hör mir gut zu. Leon ist bei mir. Er liegt neben mir, das heißt dass du nicht mit Leon geschlafen hast. Wo genau bist du in seiner Wohnung?" „Im Gästezimmer... denke ich.", murmelte sie verwirrt. Gaston! Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Gaston lebte doch zurzeit bei Leon. „Ambar, ich denke du hast mit Gaston, Leons besten Freund aus Mexiko, die Nacht verbracht.", meinte ich lächelnd. „Gott sei Dank!", atmete sie erleichtert aus. Ich hatte solche Panik, dass das ganze nun wirklich passiert wäre, jetzt wo wir doch so gut miteinander befreundet sind." „Keine Sorge, das ändert gar nichts an unserer Freundschaft.", beruhigte ich sie lächelnd. „Okay, dann bis Montag im Studio.", lachte sie leicht und legte auf. Ich legte mein Handy wieder auf den Nachttisch und kuschelte mich mehr in die Decke. Plötzlich zog mich jemand noch enger an sich. Ich drehte mich zu ihm um und sah in Leons verschlafenes Gesicht. „Was ist los?", fragte dieser mich besorgt. „Erzähl ich dir später. Schlaf ruhig weiter. Es ist erst 10 vor 8.am.", murmelte ich und strich sanft über seine nackte Brust. Leon grinste mich leicht an und drückte seine Lippen sachte auf meine. Nach dem Kuss kuschelte ich mich näher an ihn und da war ich auch schon wieder eingeschlafen.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt