~ Kapitel 21 ~

189 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fester ins Zimmer fielen, geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich augenreibend auf. Ich streckte mich und gähnte erstmal ausgiebig. Ich blinzelte ein paar Mal, bis ich wieder klar sehen konnte. Kurz darauf schnappte ich mir mein Handy und scrollte durch meine Nachrichten. Schnell beantwortete ich ein paar und sah dann auf die Uhrzeit. 8:30am. Ich musste heute erst um 10:00 ins Studio, also beschloss ich erstmal unter die Dusche zu hüpfen. Frisch geduscht stand ich vor meinem Spiegel und vollführte meine Morgenroutine, bis ich mein Handy klingeln hörte. Schnell schnappte ich es und hob ab. „Camila?", hob ich ab. „Hey Süße, ich wollte fragen, ob ich dich abholen soll.", ertönte ihre sanfte Stimme am anderen Ende des Hörers. „Oh Gott Camila du bist ein Schatz!", grinste ich, was sie nur zum Lachen brachte. „Gut, ich stehe dann pünktlich vor seiner Haustür.", lachte sie. „Bis dann Süße.", verabschiedete ich mich, bevor ich mein Handy wieder beiseitelegte und mich umzog.

Als ich fertig war, ging ich nach unten in die Küche, wo mein Vater bereits saß und Zeitung las

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, ging ich nach unten in die Küche, wo mein Vater bereits saß und Zeitung las. „Morgen meine Kleine! Gut geschlafen?", begrüßte er mich, nachdem er seine Kaffeetasse auf den Tisch zurückgestellt hatte. „Ja, aber etwas kurz. Cami holt mich dann und wir fahren ins Studio.", gab ich ihm Bescheid, bevor ich in einen Apfel biss. „Okay, ich muss dann auch gleich in die Arbeit. Wann kommst du nach Hause?", er ließ seine Zeitung auf den Tisch sinken. „Am Nachmittag, da wir gerade für eine Show proben.", antwortete ich nachdem ich hinuntergeschluckt hatte. „Gut, ich habe heute Abend Angeles und Camila zum Essen eingeladen. Ist das okay?", informierte er mich, nachdem er aufgestanden war. „Klar, das freut mich!", grinste ich.

Ich holte mir noch einen Apfel und einen Müsliriegel und packte meine Notenmappe in meine Tasche. Als ich zu Ende gegessen hatte, klingelte es auch schon und mein Vater machte die Tür auf. Ich schnappte mir meine Tasche und ging zur Tür, wo ich mich mit einer Umarmung von meinem Vater verabschiedete und Camila zu ihrem Auto folgte.
Im Studio angekommen sahen wir schon die Mädchen von weitem. Als wir bei ihnen waren erzählte Lu uns, dass Fede gestern noch da war und sich entschuldigt hat. Wenn ihr mich fragt, dann würden sie sie ein großartiges Paar abgeben. Apropos Paar... Wo war Leon? Wollte er heute nicht auch kommen, um mit uns an der Show zu arbeiten. Ich war so in Gedanken, dass ich völlig erschrak, als sich zwei starke Arme um meine Taille schlangen und er seinen Kopf auf meine Schulter legte. „Hey Prinzessin!", seine raue Stimme verlieh mir immer noch Gänsehaut am ganzen Körper. „Hey, du hast mich erschreckt.", lachte ich leicht. „Sorry Vilu.", grinste er nur. „Wollen wir los?" Ich nickte zustimmend und nahm seine Hand. Zusammen machte unsere Gruppe sich dann auf den Weg in den Proberaum.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt