~ Kapitel 49 ~

99 0 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich als letzte auf und somit mussten die anderen beiden auf mich warten. Schnell duschte ich mich und föhnte anschließend meine Haare, sodass sie mir in leichten Wellen über die Schultern fielen. Kurz darauf zog ich mir eine Beige Stoffhose und ein weißes langärmeliges Top mit Schnüren über. Schnell schlüpfte ich in meine Turnschuhe und schon konnten wir frühstücken gehen. Überraschenderweise waren wir gar nicht einmal so spät dran, denn am Tisch saß nur Pablo mit einem Kaffee vor sich. Wir begrüßten ihn, ehe wir uns etwas vom Buffet nahmen und uns zu ihm setzten. Das erste das ich machte, war einen großen Schluck Kaffee zu nehmen, sonst würde ich den Tag heute nicht überleben. Wenige Minuten später kamen dann auch schon die Jungs uns setzten sich ebenfalls mit je einem Teller zu uns. Zur Begrüßung drückte mir Leon einen kurzen Kuss auf meine Lippen, was mich leicht lächelnd ließ.

Nach dem Frühstück machten wir uns auch schon auf den Weg ins Studio, wo ich gleich als erste an der Reihe war meinen Song zu präsentieren.

"No one knows what it's like?
Behind these eyes
Behind this mask

I wish we could rewind
And turn back time
To correct the past", begann ich zu singen, als die Melodie in meine Kopfhörer lautstark spielte. Eine Seite hatte ich hinter mein Ohr geschoben, um mich selbst besser verstehen zu können. Nach ein paar weiteren Takes war Kira schon sehr mit dem Song zufrieden, sodass ich mit Leon meinen Platz tauschen konnte. „Das war super." flüsterte er bevor er mir einen Kuss gab und anschließend in die Kabine ging. Lächelnd setzte ich mich auf das Sofa zu Cami, welche Kira gespannt bei ihrer Arbeit verfolgte. Auch sie lächelte mich an und hob den Daumen nach oben, was mich nur dankend lächelnd ließ. „Wo sind die anderen?", fragend sah ich meine beste Freundin an. „Ich denke Gaston holt sich einen Kaffee und wo Lu und Fede sind, kann ich dir nicht sagen.", zuckte Cami mit den Schultern, was mich nur wissend eine Augenbraue nach oben ziehen ließ. Nun scheint auch bei Cami der Groschen gefallen sein und sie sah mich erstaunt an. „Nein, meinst du echt?" „Ich meine nicht ich kann es mir nur einfach denken.", grinste ich sie an, bevor ich mich wieder auf die Scheibe vor mir sah und Leon beobachtete. Verträumt sah ich meinem Freund dabei zu, wie er Kiras Anweisungen befolgte und sichtlich Spaß dabeihatte. Aber schließlich waren er und Fede diesen Prozess bereits gewohnt, schließlich hatten sie schon mehrere Alben herausgebracht. Dass die beiden ohne die restlichen Jungs aufnehmen durften, ging nur, da ein enger Freund von Pablo ihr Manager war und die Jungs nach dem Album des Studios ein weiteres Album gemeinsam droppten und ein Musikvideo machen würden. Da wir heute eher fertig geworden waren, als gestern hatten wir heute auch Zeit noch die letzten Sonnenstrahlen am Strand zu genießen. Lachend rannten Lu und ich in die Wellen, um zu Cami zu gelangen, die als erste in das kühle Nass getaucht war und auch die Jungs folgten uns wenig später.

Wieder im Hotel angekommen machten Ludmila und ich uns nach einer Dusche auf die Suche nach dem Musikzimmer, um weiter an unserem Duett arbeiten zu können. Etliche Minuten später hatten wir es dann auch einmal gefunden und konnten endlich loslegen. „Das war echt eine gute Idee von dir!", grinste mich Lu an, als wir den Raum später wieder verließen. „Danke, aber das war pures Teamwork.", lächelte ich sie an. „Wir sollten Pablo fragen, ob wir den auch auf das Album nehmen können.", erfreut über ihre Idee hüpfte sie auf und ab, was mich nur lachen ließ. „Ja können wir ihn ja beim Abendessen fragen.", nickte ich. Gesagt getan und Pablo war äußerst erfreut über unsere Frage. Er wollte den Song morgen auch gleich einmal hören, um dann seinen Produzentenfreund anrufen zu können und ihm Bescheid zu sagen.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt