~ Kapitel 47 ~

136 2 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von meinem Handywecker aus dem Schlaf gerissen. Genervt schaltete ich ihn aus, oder besser gesagt versuchte es mit geschlossen Augen. Doch ich scheiterte und musste doch noch meine vom Schlaf schweren Augen öffnen. Auch Cami und Lu schienen langsam wach zu werden und so beschloss ich gleich mal als erste im Bad zu verschwinden und mich fertig zu machen, da wir heute ein stressiges Programm vor uns hatten, doch ich freute mich schon darauf. So kam es, dass ich Minuten später unter der kalten Dusche stand, um endlich wach zu werden. Nach der Dusche sah es schon etwas besser aus und so machte ich mich daran meine Haare zu föhnen sodass sie mir kurze Zeit später glatt über meine Schultern fielen. Anschließend schlüpfte ich in einen weißen Rollkragenpulli, welchen ich in eine grau farbene Stoffhose steckte. Dazu kombinierte ich Mamás Kette und eine Uhr.

Kaum hatte ich das Bad verlassen stürmte auch schon Cami an mir vorbei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum hatte ich das Bad verlassen stürmte auch schon Cami an mir vorbei. Lu saß inzwischen aufrecht in ihrem Bett und starrte aus dem Fenster rechts neben ihr. „Gut geschlafen?", fragend musterte ich sie. „Ja sehr sogar und du?", sah sie mich aus müden Augen an und ich nickte als Antwort.

Nachdem auch Lu im Bad fertig war gingen wir hinunter in den Speisesaal, wo Pablo bereits mit Fede saß. Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet bedient hatten setzten wir uns zu ihnen. Kurze Zeit später kamen auch Gaston und Leon und gesellten sich zu uns. Direkt nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Aufnahmestudio, wo wir auch gleich Victor, den Besitzer kennenlernten. „Gut also ich erkläre euch jetzt was wir hier aufnehmen und wie das Ganze abläuft okay?", lächelte er uns freundlich an. Nach einem Nicken unsererseits fuhr er fort. "Super. Hier nehmen wir eure 4 Gruppensongs auf. Zuerst möchte ich mit den Mädchen arbeiten, ihr Jungs könnt heute als Sightseeing nutzen. Ich denke nicht, dass ich euch heute noch aufnehmen kann. Dafür tauschen wir morgen und so machen wir das bis ich euch 6 zusammen brauche.", erklärte er uns und die Jungs schlugen erfreut beieinander ein. „Aber um 6pm solltet ihr wieder im Hotel sein.", mischte sich nun auch Pablo streng ein. Die Jungs nickten, bevor sie aus dem Studio verschwanden. „Gut Mädels dann fangen wir mal an. Wer fängt an?", fragend sah er in die Runde und Lu machte sich bemerkbar. „Okay, könntet ihr mir bitte nochmal eure Namen sagen, ich habe es nicht so mit Namen merken.", lachte Victor verlegen. „Ich bin Ludmila.", lächelte die Blondine ehe sie sich in den Aufnahmeraum begab und sich die Kopfhörer aufsetzte. Während Lu aufnahm saßen Cami und ich auf dem Sofa hinten im Regler Raum und versuchten etwas zu schlafen, da uns der Jetlag immer noch plagte. Zwischen Lu und Camis Aufnahme machten wir Mittagspause, da wir alle doch schon ziemlichen Hunger hatten und so brachte und Pablo zu einem kleinen, aber feinen Restaurant in der Nähe des Studios wo es hervorragendes mexikanisches Essen gab. So kam es, dass wir vollgestopft nach einer Stunde wieder im Studio waren und Cami fleißig am Aufnehmen war. Kurz vor Schluss wurde diese erst fertig und so konnte ich erst in 2 Tagen meinen Teil aufnehmen, da morgen die Jungs an der Reihe waren. Erschöpft betraten wir um kurz vor 6pm das Hotel und begaben uns sofort in den Essenssaal. Draußen auf der Terrasse fanden wir dann schließlich einen geeigneten Platz und nachdem die Jungs auch eingetrudelt waren bestellten wir und unsere Getränke, unser Essen hatten wir bereits beim Frühstück ausgewählt und so kam dieses eine halbe Stunde später auch schon. Während des Essens erzählten wir den Jungs von unserem Tag und die uns von ihren Entdeckungen. Nach dem Essen setzten wir und noch in unserem Zimmer zusammen, Pablos ausgenommen, und ließen den Abend in Ruhe verklingen. Als es langsam Zeit wurde ins Bett zu gehen verabschiedete sich Leon mit einem Kuss von mir während Fede etwas zögernd vor Lu stand und nicht recht wusste was er nun wagen sollte. Zum Glück nahm ihm Lu die Entscheidung ab und umarmte ihn bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Kaum waren die Jungs weg sahen wir die Blondine wissend an. „Was? Ist doch nichts dabei.", verlegen schaute sie auf ihre Hände. „Wir haben ja nichts gesagt.", lachte Cami, was Lu die Röte ins Gesicht zauberte. „Du liebst ihn und er liebt sich, du solltest es wagen, bevor eure Romanze der Anfang vom Ende ist.", lächelte ich und zog mir meinen Pyjama an. Die beiden machten es mir gleich, bevor wir ins Bett fielen und ich zufrieden meine Augen schloss.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt