~ Bonus - der Liebesbrief ~

88 1 6
                                    

Lieber Leon,

Ich weiß es ist lange her, dass du von mir gehört hast und es ist eine eher ungewöhnliche Art den Kontakt wiederaufzubauen, aber ich muss meine Gefühle für dich irgendwie sammeln. Und was gäbe es da Besseres, als einen Liebesbrief zu schreiben? Genau, nichts! Doch es fällt mir so schwer die richtigen Worte zu finden, denn diese Liebe kann ich kaum in Worte fassen.
Ich hatte schon immer eine Schwäche für dich und ich konnte mir dennoch nicht vorstellen, dass wir uns je begegnen würden. Mein Leben war schließlich nicht unkompliziert. Doch irgendwie hatten wir es geschafft, dass wir uns über den Weg liefen und diesen Tag werde ich nie vergessen. Als du in den Raum gekommen bist und diese komische Spannung im ganzen Raum etwas eher Komisches an sich hatte. Doch es hatte mich ehrlich gesagt auch nicht gestört. Von da an sind meine Gefühle für dich gewachsen und gewachsen. Jedes noch so unbeschreibliche Gefühl konnte ich nie wirklich definieren, doch jetzt weiß ich, dass das wahre Liebe sein muss.
Du hast dich um mich gesorgt, als ich im Krankenhaus lag, du hast mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, mich beschützt und vor allem hast du mich bedingungslos geliebt. Doch nur ein kleines Missverständnis konnte mich schon daran zweifeln lassen. Ich stellte alles in Frage und ich weiß jetzt, dass ich das nur tat, weil ich nicht wusste wer ich selbst bin. Und genau dieser Aspekt hat mich zweifeln lassen. Es mag lächerlich klingen, doch für mich ergibt es Sinn. Meine Liebe zu dir ist auch die letzten Monate nicht weniger geworden. Im Gegenteil, ich vermiss dich so schrecklich, dass es schon fast schmerzt. Aber genau aus diesem Grund schreibe ich dir. Ich möchte wissen, was ich nun für dich bin. Nur eine Freundin? Oder eine Bekannte? Oder einfach nur das Mädchen aus der Vergangenheit. Ich könnte es dir nicht verübeln, mich vergessen zu haben. Schließlich heilt Zeit ja bekanntlich alle Wunden. Ich weiß, dass ich dich mit meinen Worten nach unserer gemeinsamen Nacht weh getan habe, aber ich musste dich von mir stoßen, damit ich nicht noch mehr Schaden anrichte.

Ich danke dir für die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten und ich hoffe inständig, dass du meine Entschuldigung annimmst und mich aufsuchst, damit wir persönlich über alles sprechen können.

In Liebe,

Violetta.

Gibt es Liebe ? {Violetta ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt