Damals 30.01.2015

2.1K 99 1
                                    

Alison

,,Erde an Alison" Sofort hebe ich meinen Kopf, sehe in die hellbraunen Augen von Zoe.

,,Du hörst mir überhaupt nicht zu" Sie schiebt ihre Unterlippe nach vorne und fängt an zu schmollen.

,,Natürlich habe ich dir zugehört", lüge ich. ,,Dann sag schon, seit wann kommt er ins Café?"

,,Wer?"

,,Siehst du,du hast mir nicht zugehört" Sie verkreuzt ihre Arme vor der Brust.

,,Dein Bruder", antwortet Sam stattdessen.

,,Jamie ist hier?" Beide schütteln den Kopf.
,,Sie reden von Art", schaltet sich jetzt Tami ein.

,,Art ist hier?" Sofort gehe ich das kleine Café mit meinen Blicken durch und tatsächlich bleibt er bei Art hängen.

Er sitzt in der hintersten Nische,im dunklen,allein. Ich habe den Drang aufzustehen und mich zu ihm zu setzen,nur damit er nicht alleine ist,doch ich halte mich davon ab.

,,Wieso ist er alleine hier?",fragt Sam.

,,Vielleicht wartet er auf jemanden",antwortet Zoe.

,,Habt ihr Art jemals mit jemand anderem als mit Alison sprechen sehen?",schaltet sich Tami ein. Die zwei zucken mit der Schulter.

,,Er ist gerne alleine",verteidige ich ihn.

,,Ich würde ihm gerne Gesellschaft leisten",seufzt Zoe.

Sofort verdrehe ich die Augen.
,,Kannst du kein gutes Wort für mich einlegen?"

,,Du weißt, dass das nichts bringen würde"

,,Du hast es noch nicht einmal versucht" Und wieder fängt sie zu schmollen an.

,,Weil ich ihn kenne, Zoe"

,,Vielleicht ist er nur zu schüchtern"

,,Oder er hat einfach keine Lust auf dich",sagt Sam.

,,Halt die Klappe",faucht Zoe.

,,Oder er hat schon jemanden"

,,Nein",antworte ich.

,,Wer ist das dann neben ihm?",fragt Tami.

Unsere Blicke huschen alle zur dunklen Nische wo Art sitzt. Ich erwarte ihn,alleine,wie noch vor kurzem.

,,Wer ist das?",faucht Zoe.

Ich kneife meine Augen zusammen um das Mädchen besser sehen zu kennen,doch ihr Gesicht liegt in der Schattenseite und somit kann ich nichts weiter als ihre hellen Haare sehen.

Mein Blick geht zu Art,der auf seine Hände starrt und kein einziges Mal das Mädchen ansieht.

,,Ich geh da jetzt hin",sagt Zoe und macht Anstalten aufzustehen,doch ich hindere sie daran.

,,Nein, lass es"

,,Aber er gehört mir",verteidigt sie sich.

,,Er ist kein Gegenstand,er gehört keinem,Zoe"
Sie seufzt und setzt sich wieder hin.

,,Ich glaube das ist Lorena"
Mein und Zoes Blick huscht zu Sam.

,,Lorena? Lorena die sich an jeden ranmacht? Lorena die in seine Klasse geht? Lorena die schon mit jedem aus der Schule was hatte?",frage ich an sie gewandt.

,,Sieh genauer hin. Sie trägt die selben Sachen wie Lorena heute in der Schule"

Und tatsächlich es ist Lorena. Was will sie von Art? Seit wann steht sie auf ihn? Steht er auf sie? Er passt doch überhaupt nicht zu ihr.

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt