Art
Alison starrt mich an. Ihre Augen weit aufgerissen,der Mund geöffnet. Sie will etwas sagen,ich sehe es. Sie schließt ihren Mund und öffnet ihn wieder.
Mein Herz schlägt mir wie wild gegen die Brust. Wie sehr ich sie vermisst habe. Ich sehe ihr ins Gesicht. Ihre wunderschönen Augen,die vollen Lippen und die kleine stups Nase. Ihre Augen sind gerötet,ihr Haar zerzaust,als wäre sie gerade aufgewacht.
Ich will etwas sagen,öffne schon den Mund,doch das Geschrei von Jamie,lässt mich zusammen zucken. Es müssen Stunden vergangen sein,seit ich die Nachricht von Alison abgehört habe.
Ich laufe an ihr vorbei,ohne etwas gesagt zu haben. Ich bin her gekommen um zu helfen. Ich laufe mit wackligen Beinen die Treppe hinauf,hinter mir vernehme ich Schritte und ich weiß,dass sie mir folgt.
Ich öffne die Tür und fast hätte mich eine Vase getroffen. ,,Verschwinde Alison",brüllt er,ohne aufzusehen. Ich bleibe im Türrahmen stehen und verkreuze die Arme vor der Brust.
,,Ich sagte geh",schreit er und sieht dann auf. Als er mich erblickt,versteift sich sein ganzer Körper. Er klappt den Mund auf und wieder zu,genau wie Alison vorhin.
,,Was..was machst du hier?",stottert er.
Ich laufe auf ihn zu,sehe ihm direkt in die Augen. ,,Ich sollte eher fragen,was du hier machst"
,,Du..du hast uns verlassen,du hast uns im Stich gelassen,du..du hast dich nicht gemeldet"
Es versetzt mir einen Stich,doch ich ignoriere ihn. Ich spüre Alisons Anwesenheit,sie steht genau neben mir und beobachtet mich,doch ich sehe nicht zu ihr.,,Wieso bist du betrunken Jamie? Wieso redest du so mit deiner Schwester? Und wieso zerschlägst du das ganze Zimmer?"
,,Du hast kein Recht dazu mich etwas zu fragen,dass hast du verloren,als du uns verlassen hast. Du hast uns im Stich gelassen. Es hat dich einen scheiß zu interessiert was aus uns wird,du bist gegangen ohne zurück zu schauen.
Weißt du wie beschissen es uns allen ging? Weißt du,dass Alison jede Nacht geweint hat? Das die kleinen deinen Namen geschrien haben? Weißt du das eigentlich? Weißt du,dass du den Geburtstag von Alison,Lenny und mir verpasst hast? Weißt du eigentlich,was du uns angetan hast? Was du Alison angetan hast?"
Mein Körper verspannt sich,mein Muskel am Unterkiefer zuckt. Ich schlucke. ,,Ich habe euch nicht verlassen" Und genau als dieser Satz meinen Mund verlässt,weiß ich,dass es gelogen ist.
Jamie läuft rot an,ballt die Hände zu Fäusten und tritt auf mich zu. ,,Ich habe dich gebraucht und du warst nicht da. Ich habe mich alleine gefühlt und du warst nicht da. Du hast dich kein einziges mal gemeldet,weißt du was für eine Angst wir um dich hatten? Weißt du,was für eine Angst ich um dich hatte? Ich habe gedacht,dass du tot in irgendeiner Ecke liegen würdest. Ich dachte du wärst tot,Art",schreit er.
,,Du bist mein Bruder und du hast mich im Stich gelassen. Du kreuzt hier auf nach verdammten acht Monaten. Acht Monate",brüllt er und tritt einen weiteren Schritt auf mich zu. ,,Du.. du bist nicht besser als Dad,du bist genau wie er. Du kommst und gehst wann du willst,ohne das es dich interessiert"
Meine Hände ballen sich zu Fäusten,mir wird unglaublich warm,mein ganzer Körper steht in Flammen. Ich versuche die Wut hinunterzuschlucken,versuche,nicht die Kontrolle zu verlieren. ,,Ich bin nicht wie er",krächze ich.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe Teil 1
General FictionSchizophrenie ,,Eine psychische Erkrankung, in deren Folge Symptome wie Bewusstseinsspaltung, Denkstörungen und Halluzinationen auftreten." Was wenn das Leben von Anfang an zum scheitern verurteilt ist? Was wenn dein Leben nur aus Schicksalsschläge...