Damals 07.02.2015

1.6K 83 12
                                    

Art

Wir stehen vor einem sehr großen Haus mit einem schönen Garten. Auf der Klingel steht der Name Hard.

Wohnt meine Mutter hier? Oder ist es das Haus von Henry? Sind die zwei ein Paar? Hat Mom viel Geld? Wenn ja,wieso hat sie uns nie welches rüber gesendet?

Ich werde wütend,bevor ich dieses Haus überhaupt betreten habe. Ich sehe für eine Sekunde zu Alison. Sie sieht auf ihre Hände,fuchtelt nervös an ihnen herum.

Wie gerne würde ich ihr sagen,dass alles gut gehen wird,doch ich tue es nicht.

Mit einer schnellen Handbewegung klingel ich an der Tür und warte darauf,dass unsere Mutter erscheint.

Ich wappne mich innerlich darauf was ich sehen werde,wie ich mich nach all den Jahren fühlen werde,doch sie macht nicht auf.

Ich blicke in ein bleiches Gesicht mit stahlblauen Augen. Er ist groß,größer als ich. Er hat markante Gesichtszüge und einen leichten Bart.

Er sieht mich und dann Alison an,doch sein Blick findet sofort wieder meinen. Seine Mundwinkel zucken leicht und dann lächelt er.

,,Kommt doch rein"

Seine Stimme ist tief,sehr tief und Rau.
Wortlos folgen wir beide ihm.

Er bleibt vor einer Tür stehen und dreht sich zu uns um. Er sieht mich an,die ganze Zeit sieht er mich an.

,,Ich bin übrigens Henry"

,,Art",sage ich automatisch und er nickt.

,,Ich weiß"

,,Wo ist sie?"

,,Sie liegt in diesem Zimmer. Ihr geht es nicht gut,sie hat sich verändert. Sie sieht nicht mehr aus wie früher"

Ich habe sowieso keine Erinnerungen mehr an sie,würde ich am liebsten schreien,doch ich halte meinen Mund und nicke nur.

,,Sie müsste wach sein",sagt er und öffnet leise die Tür.

Das erste was ich wahrnehme ist die stickige Luft und die unglaubliche Hitze. Der Raum ist klein. Die Wände sind weiß genau wie der Rest der Möbel.

Ich spüre wie Alison sich mir nähert,sich hinter mir versteckt. Mein Blick geht durch den Raum und bleibt an dem großen Bett stehen.

Ich sehe eine Frau mit dunkelblonden Haaren,die Haut gräulich. Sie sieht alt aus, zu alt für ihr eigentliches alter. Kräftig schlucke ich,da ich weiß,dass das meine Mutter sein soll,dass sie es ist.

Sie schlägt ihre Augen auf und lächelt uns an,doch sofort verzieht sie ihr Gesicht schmerzhaft.

,,Ihr könnt näher kommen",krächzt sie.

Wie automatisch laufe ich auf das Bett zu und bleibe vor ihr stehen. Alison neben mir.
Ich sehe diese fremde Frau an,sie sieht schwer krank aus,besteht nur noch aus Haut und Knochen.

,,Was .. was ist passiert?",flüstert Ali.

,,Ich werde sterben" Ist das einzige das sie sagt.

,,Oh Gott"

Ich sehe zu Ali und hätte mich am liebsten dafür geohrfeigt. Sie sieht traurig aus,weint und zittert.

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt