Damals 01.02.2015

1.8K 99 2
                                    

Alison

Nachdem ich den Rettungsdienst gerufen habe,wurde sofort die Polizei eingeschaltet.
Nervös laufe ich hin und her.

Jamie starrt Dad an,er bewegt sich immer noch nicht,er atmet nicht einmal.

,,Art hat ihn umgebracht",unterbricht er die Stille.

Sofort steuere ich auf ihn zu.

,,Art hat sich nur verteidigt,hast du verstanden?",sage ich laut.

Wütend sieht er mich an,sagt jedoch kein Wort mehr. Jamie würde seinen Bruder niemals verraten. Egal wie Jamie über Art sprach,ich wusste, dass er ihn liebt und ihn nicht verlieren wollte.

Was würde geschehen,wenn Dad nicht mehr aufwachen würde? Was würde geschehen wenn er aufwachen würde? Würde er sagen,dass Art ihn angegriffen hat,würden sie ihm glauben?

Sein Wort gegen das von Art.
Sein Wort gegen das von mir.
Sein Wort gegen das von Jamie.
Sein Wort gegen das von Fiona.
Sein Wort gegen das von Lenny.

Würden sie einem Mann glauben,der von seiner Frau verlassen wurde,trank,nie zuhause war? Oder würden Sie uns glauben?. Den armen Kindern,die ihre Mutter verloren haben,die keinen Vater hatten,alles alleine tun mussten?

Würden sie lieber ihm glauben oder jemanden wie Fiona. Einem Mädchen mit engelsgleichem aussehen,mit den riesen blauen Augen,dem zuckersüßen Lächeln?

Würden sie ihm glauben oder Lenny der bitter weinen würde,der erzählen würde,was für ein guter Mensch und Bruder Art war?

Oder würden sie ihm statt mir glauben,die, die mit Art zusammen die Elternrolle übernommen hat. Die,die alles für Art tun würde,selbst wenn es gelogen war. Die,die alles dafür tun würde,dass Art nichts passiert?

Als es an der Tür klingelt,renne ich los und reiße sie auf.

Mehrere Männer betreten das Haus,steuern sofort auf meinen Vater zu. Ebenfalls im Schlepptau zwei Polizisten.

,,Mrs Wilson?"

Ich nicke den Polizisten zu,mache ihnen Platz um ins Haus zu gelangen.

,,Sie haben den Rettungsdienst alarmiert,ist das richtig?"

Ich nicke.

,,Ist ihre Mutter da?"

,,Meine Mutter lebt hier nicht"

,,Ihr Vater ist Alleinerziehend?"

,,Ja"

,,Ihr seid 5 Kinder?"

,,Auf Art und mich muss er nicht aufpassen und wir helfen ihm dabei"

Sie schaut mich skeptisch an doch nickt.

,,Würden Sie mir erzählen was passiert ist?"

,,Mein Vater ist auf ihn losgegangen,Art hat sich nur gewährt",schluchze ich.

,,Wieso ist er auf ihren Bruder los?"

,,Mein Vater hat getrunken und ist einfach auf uns beide los"

,,Er hat sie geschlagen?"

Ich nicke.

,,Wo waren ihre Geschwister?"

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt