Damals 10.06.2015

973 48 3
                                    

Art

Ich werde in einen ruhigen Raum geführt in dem Alison auf mich wartet. Ich setze mich ihr gegenüber hin und warte darauf, dass die Frau den Raum verlässt und uns alleine lässt.

,,Du siehst gut aus",sagt sie und ich weiß das sie lügt.

,,Danke, mir geht es auch besser", Lüge ich zurück.

,,Ich habe alles eingepackt was du benötigst. Zahnbürste, Unterwäsche,Bettzeug, einfach alles"

,,Danke"

Sie streckt ihre Hände aus und ergreift meine, sofort wird mir warm, mein Herz rast, mein Puls beschleunigt sich.

,,Ich bin für dich da. Egal was ist, du kannst mit mir reden. Egal was du denkst, du kannst es mir sagen. Wir alle stehen hinter dir, als Familie"

,,Danke Ali"

,,Dank mir nicht dafür was selbstverständlich ist" Sie streicht mir mit ihrem Daumen über die Haut. Sie sieht mich aus ihren grünen Augen an und ich schmelze dahin.

,,Wie geht es Jamie und den kleinen?"

,,Es geht Ihnen gut, ich habe ihnen gesagt, dass du bald wieder kommst und Jamie? Er ist so ruhig geworden und verkriecht sich in seinem Zimmer. Ich weiß nicht ob das einer seiner Phasen ist oder ob er dich einfach nur vermisst"

,,Gib ihm Zeit, ich weiß wie er sich fühlt"

Sie nickt umfässt meine Hand fester. ,,Ich vermisse dich Art"

Ich schlucke schwer, als hätte ich mich soeben verschluckt. ,,Ich dich auch", flüstere ich.

Sie sieht mich aus glasigen Augen an. Es bricht mir das Herz der Auslöser für ihre Trauer zu sein, ich hasse es. ,,So sehr", Führe ich hinzu.

,,Ich hätte dich nicht dazu zwingen sollen hier her zu kommen. Ich hätte dir helfen können, wir alle hätten die helfen können. Es tut mir so leid, so schrecklich leid Art. Ich.. ich habe die Leute hier gesehen, Sie sind nicht normal, du gehörst hier nicht her", sagt sie mit zitternden Stimme.

,,Es ist okay. Es sind nur zwei Wochen, ich halte das aus und dann komme ich nach Hause zu euch zurück. Mir geht es schon viel besser. Es wird alles besser"

,,Das hoffe ich, ich hoffe es so sehr"

,,Ich bin nicht wie die anderen, ich werde nicht wie Emily enden"

,,Emily?"

,,Unwichtig, erzähl mir gibt es etwas Neues?"

Sie schüttelt den Kopf. ,,Es kommt mir so vor, als wärst du viel länger als nur seit 24 Stunden weg"

Ich seufze. ,,Es fühlt sich auch so an"

,,Art du musst das nicht tun, wirklich"

,,Schon gut Ali, ausschlafen und weg von dem ganzen Stress, ich glaube das tut mir gut"

Sie nickt. ,,Wahrscheinlich hast du recht, aber wenn sie dich schlecht behandeln, dann sagst du es mir und ich hole dich sofort hie raus, ja?"

,,Ja"

,,Art ich"

,,Die Besuchszeit ist zu Ende"

Ich drehe mich zu der jungen Frau um und sehe sie wütend an, weil sie Alison mitten im Satz unterbrochen hat.

Ali nickt und steht auf. Ich stehe ebenfalls auf und sehe sie an. ,,Was wolltest du sagen?"
Sie schüttelt den Kopf. ,,Nichts wichtiges, wir sehen uns morgen um die selbe Zeit, ja?"

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt