Damals 22.02.2015

1.7K 88 1
                                    

Art

Nachdem ich es nicht länger am Esstisch ausgehalten habe,bin ich in mein Zimmer gestürmt.

Jetzt liege ich in meinem Bett und starre meine Hände an. Mein Mund fühlt sich trocken an,als hätte ich Durst. Mein Kopf dröhnt und ich bin müde.

In wenigen Minuten habe ich Geburtstag.
Ich hasse Geburtstage,doch am meisten hasste ich meinen. Ich erinnere mich an jeden meiner Geburtstage und ich kann sagen,einer war schlimmer als der andere.

Mein achter Geburtstag zum Beispiel,meine Freunde waren da,wir saßen im Wohnzimmer und mein Betrunkener Vater kam herein um herum zu schreien und alle heraus zu werfen,danach habe ich nie mehr mit einem von ihnen gesprochen.

Mein neunter Geburtstag den beide meiner Eltern vergessen haben und ich alleine zuhause verbrachte.

Mein zehnter,an dem mein Vater mir eine Ohrfeige gab,weil ich nicht aufgegessen hatte.

Mein elfter Geburtstag an dem ich krank war und es niemanden von den zwei interessiert hat.

Nie hatte ich einen Kuchen oder ein richtiges Geschenk. Ali hat immer versucht etwas aus meinem Geburtstag zu machen,doch sie war noch zu klein um zu verstehen was wirklich los war.

Seitdem meine Mutter und Dad weg waren,backte Alison mir jedes Jahr einen Kuchen zum Geburtstag und schenkte mir etwas. Ich freute mich jedes Mal darauf,trotzdem hasse ich meinen Geburtstag.

Die schlechten Erinnerungen bleiben und werden mich mein Leben lang verfolgen und das weiß sie auch.

Sie weiß,dass ich nicht feiern will und kein großes Ding aus diesem Tag machen möchte und sie respektiert es.

Es klopft an der Tür und ich sehe auf.
Alison betritt das Zimmer,sie trägt immer noch dieselben Klamotten wie heute Abend.

Eine Jogginghose und ein für sie zu kleines Oberteil,dass ein Stück ihres Bauches enthüllt. Ihre Haare sind offen,eine Strähne hinter ihrem Ohr.

Langsam und mit gesenktem Blick kommt sie auf mich zu,ich folge ihren Schritten mit meinen Blicken.

Sie setzt sich ans Kopfende meines Bettes,den Blick auf ihre Hände gerichtet.

Sieh mich an,denke ich.
Bitte,sieh mich an.

Sie blickt auf. Ihre langen und dunklen Wimpern bringen ihre hellgrünen Augen zum strahlen. Ihre Wangen leicht gerötet,sieht sie mich schüchtern an.

Sie holt ein Geschenk hervor und legt es zwischen uns hin.

,,Alles gute Art",sagt sie sanft.

Sie beugt sich zu mir und ich kann ihren Duft,der nach Rose riecht riechen.

Bevor ich etwas dagegen tun kann ist sie schon aufgestanden und aus dem Zimmer verschwunden.

Ich wollte nicht das sie geht.
Dann hätte ich ihr danken sollen.

Ich nehme das Geschenk in die Hand,es ist nicht klein und nicht groß.

Ich packt es vorsichtig aus,zwei Dinge springen mir ins Auge. Zu erst nehme ich das Buch in die Hand. To do Liste steht drauf.

Ich öffne es und sehe verschiedene Listen vor mir. Fragen mit antworten die man ankreuzen muss. Leere Zeilen in denen man fragen beantworten muss.

Das zweite ist ein Armband. Keines was für Mädchen bedacht ist,sondern ein männliches aus Gold. Ich drehe es um und sehe das etwas eingraviert ist.

A&A

Ich fühle mich schlecht. Schlecht,weil ich Alison die letzen Wochen wie den letzen Dreck behandelt habe.

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt