Damals 08.06.2015

1.2K 83 6
                                    

Art

Ein unerträglich,nervtötendes Geräusch,ist das erste das ich wahrnehme. Alles ist dunkel,ich sehe nichts. Ich kann mich nicht bewegen und nicht sprechen.

Das Piepen wird immer lauter. Ich nehme Stimmen wahr. Mehrere.

,,Wann wacht er endlich auf?"

,,Was ist passiert?"

,,Was hat er?"

,,Geht es ihm gut?"

Warum reden sie über mich,wenn ich genau hier bin? Wieso sollte es mir nicht gut gehen? Schlafe ich?

Ich versuche mich durch die Dunkelheit zu kämpfen,versuche mich daran zu erinnern was passiert ist. Bruchstücke,wie ich um mein Leben renne,wie ich wütend bin und dann falle tauchen auf.

Ich sehe das Licht,ein winziger Fleck der hell leuchtet,versuche mich an ihm festzuhalten,versuche mich aus der Dunkelheit zu reißen. Blanke Panik erfasst mich,ich will aufwachen,sofort. Ich fühle mich wie in Trance will mich sofort los reißen und wieder ins Licht finden,doch es funktioniert einfach nicht.

Das Piepen wird lauter,drängender,unerträglicher. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde,doch mein Körper beginnt zu vibrieren,immer stärker,immer härter. Es durchzuckt mich von oben nach unten.

,,Was passiert mit ihm?" höre ich Ali kreischen.

,,Tun sie was. Tun sie verdammt nochmal was",brüllt Jamie.

Es fühlt sich an,als würde ich gerade geschüttelt werden,als wäre ich auf einer Achterbahn und würde ins tiefe fallen,genau wie in meinen Träumen.

Die Stimmen werden noch lauter,genau wie das Geräusch. Ich nehme alles um mich herum war,höre alles überdeutlich. Wieso kann ich mich dann nicht bewegen? Wieso kann ich dann nichts sehen?

Ich spüre einen scharfen Schmerz direkt in meinem Arm,würde am liebsten schreien. Es fühlt sich an,als würde ich von innen verbrennen und dann reiße ich wie von selbst meine Augen auf.

Mein Blick fällt auf die weiße Decke,ich kann mein Kopf nicht bewegen,kann mich nicht rühren. Ich bin ans Bett gefesselt,so fühlt es sich zumindest an.

Ich höre meinen Namen,höre fragen um fragen. Mein Herz rast wild gegen meine Brust. Mir wird eiskalt. Mein Körper zittert.

Plötzlich bekomme ich keine Luft mehr.
Ich bekomme Angst,schreckliche Angst.
Ich sehe Ali und meinen Bruder mit weit aufgerissenen Augen. Sehe Ali weinen,sehe Jamie sie trösten.

Ich sehe zwei Ärzte und Krankenschwestern die mich alle ansehen. Ich höre Stimmen,Stimmen die nicht zu Ihnen gehören,sie sind in meinem Kopf. Sie schreien mich an,Hämmern mir gegen den Kopf.

Ich weiß nicht was mich dazu verleitet es zutun,ich weiß nur,dass Sie es wollen,dass Sie es mir befehlen,dass ich nicht anders kann.

Ich fange an zu schreien und schlage auf das Bett,ohne zu wissen warum. Ich kann nicht aufhören zu schreien,meine Lunge schmerzt, mein Herz schmerzt,alles schmerzte.

Es fühlt sich an als würde ich ersticken,als würde ich all meine Luft verlieren,weil ich schreie. Als würde ich meinen Atem  herausschreien.

Wie von selbst schließen sich meine Augen wieder. Ich spüre wie mich zwei starke Arme versuchen zurück aufs Bett zu drücken.
Und als dann alles um mich herum dunkel wird,verliere ich vollkommen die Kontrolle.

Ich schlage wie wild um mich,brülle,kreische,schreie so hysterisch laut wie ich nur kann. Mein Kopf bewegt sich brutal nach rechts und nach links. Schlägt nach hinten und dann wieder nach vorne.

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt