Damals 01.04.2015

1.5K 66 9
                                    

Alison

Das ist jetzt das siebte Date mit Dean. Er und ich haben uns nach dem wir uns geküsst haben,regelmäßig getroffen.

In der Schule verbringen wir jede freie Minute miteinander. Nach der Schule gehen wir zusammen ins gegenüberliegende Kaffee.

Ich fühle mich mit ihm immer wohler. Seine Nähe macht mir nichts mehr aus,sondern fühlt sich gut an. Ich liebe es wie er mich ansieht,wie er mich anlächelt,wie er mit mir spricht.

Wir haben uns zwei weitere Male geküsst.
Es waren harmlose Küsse gewesen.
Dean scheint es nicht eilig zu haben und dafür bin ich ihm dankbar. Er ist mein bester Freund geworden,einem dem ich alles erzählen kann,einer der mir alles erzählt.

Oft gehe ich einfach so zu ihm nach Hause um zu lernen,mit ihm einen Film zu sehen oder einfach nur abzuhängen.

Heute habe ich ihn das erste mal zu mir nach Hause eingeladen. Lenny und Fiona sind bei ihren Freunden und Jamie wird wahrscheinlich draußen sein. Art verlässt sein Zimmer seit Wochen nicht mehr.

Art.

Er hat mich nie nach dem Date von mir und Dean befragt. Er hat nie etwas dazu gesagt,dass ich so oft weg gehe oder mit Dean die Pausen verbringe.

Einerseits erleichtert,andererseits wütend,dass er nicht fragt. Ich bin stark davon ausgegangen,dass er Dean anbrüllt oder mir verbietet mit ihm abzuhängen.

Es macht mich fertig,dass Art immer verschlossener wird,dass er nie mit zu Abend isst. Seit Wochen haben wir nicht mehr am selben Tisch gesessen.

Ich kann den morgen nicht vergessen als er so verloren ins nichts gesehen hat. Ich vergesse seinen leeren Blick nicht,nie mehr.

Jamies Worte werde ich ebenfalls nie mehr los.
Er ist kaputt. Er ist so. Wir sind alleine.

Ich will es nicht akzeptieren. Ich kann es nicht akzeptieren. Wenn das was Jamie gesagt hat wahr ist,was soll ich dann tun? Wie soll ich ihm dann noch helfen? Wie kann ich ihn dann noch da raus holen?

Ich sollte mit ihm reden,doch ich weiß,wenn ich es versuchen werde,dass er nicht mit mir reden wird.

Ich weiß,dass er sich dann noch mehr verschließen wird,wenn das überhaupt möglich ist.

Ich fühle mich schlecht so viel mit Dean zu unternehmen,während Art alleine zuhause sitzt und mit niemandem redet.

Wie lange kann ein Mensch alleine sein ohne durchzudrehen? Wie lange hält es ein Mensch aus den ganzen Tag in einem Raum zu sein?

Fragen auf Fragen die ich mir jeden Tag stelle und doch bin ich gerade auf dem Weg zu mir nach Hause im Schlepptau Dean.

Ich sollte das nicht tun. Ich sollte nicht mit Dean ausgehen oder mit ihm abhängen. Ich sollte ihn weder küssen noch in die Arme schließen.

Es ist einfach unfair.

Doch ich muss an mich denken. Wie oft habe ich an Art gedacht? Wie oft kam er vor mir? Wie oft habe ich sein Bedürfnisse vor meine gestellt? Wie oft?

Ich habe es gerne getan,doch wenn ich nichts außer bitteres schweigen von ihm zurück bekomme,wieso sollte ich dann Dinge lassen,die mir gut tun? Wieso sollte ich Dean abschreiben,der mich zum Lachen bringt,wenn es Art nicht tut?

Ich habe keine Schuld. Es ist nicht meine Schuld das Art mich ignoriert und kein Wort mit mir wechselt. Es ist nicht meine Schuld das er mich nicht ansieht oder mit mir im selben Raum bleibt.

Wenn ich könnte würde ich ihm seine Sorgen sofort abnehmen. Ich würde alles dafür geben damit es ihm wieder besser geht. Ich würde ihm den ganzen Schmerz nehmen,wenn ich nur könnte.

Verbotene Liebe Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt