Chapter 3: Teen Choice Awards

11.3K 628 43
                                    

Chapter 3: Teen Choice Awards

 

Sonntag, 11. August 2013

Los Angeles

Niall’s POV

Ich hörte das nervige Klingeln meines Handys, schlug meine Augen auf und suchte nach meinem iPhone. Als ich es auf einer Kommode entdeckt hatte, stand ich auf und machte den Wecker aus. Dann fiel mir erst auf, dass ich das Zimmer, in dem ich mich gerade befand, nicht kannte.

Ich versuchte, mich an die letzte Nacht zu erinnern, doch wie schon am Tag zuvor, wusste ich nichts mehr. Das letzte, an das ich mich erinnern konnte, war, dass ich mit Louis, Harry, Zayn und Liam den Club betreten und ich mich dann an die Bar gesetzt hatte. Danach war alles wie ausgelöscht. Ich hatte also schon wieder eine grandiose Party gefeiert, an die ich mich nicht erinnern konnte.

Grinsend machte ich mich auf die Suche nach meinen Klamotten, da ich nur Boxershorts anhatte. Dann fiel mir plötzlich ein brünettes Mädchen auf, das in dem Bett lag, in dem auch ich gerade noch gelegen hatte.

Sie hatte mir den Rücken zugedreht und ich erkannte nur ihre braunen Haare.

Moment mal, das war doch nicht sie … oder?

Auf das Schlimmste vorbereitet, ging ich etwas näher an das Bett ran und seufzte dann erleichtert. Im Bett lag ein fremdes Mädchen, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Okay, wahrscheinlich hatte ich sie gestern Nacht abgefüllt und sehr viel Spaß mit ihr gehabt, aber ich sollte lieber schnell von hier verschwinden, bevor das Mädchen aufwachte und irgendwelche doofe Fragen stellte.

Ich zog mich schnell fertig an, setzte meine Sonnenbrille und meine Snapback auf und verließ das Zimmer. Als ich dann nach kurzer Suche die Haustür fand, verschwand ich.

An der frischen Luft angekommen schaute ich auf mein Handy, um herauszufinden, was der Grund dafür war, dass ich einen Wecker für 9 AM gestellt hatte.

-TCA‘s- war der Name für den Alarm.

Natürlich, heute waren ja die Teen Choice Awards, bei denen wir auch wieder auftreten mussten. Seufzend öffnete ich die Karten-App auf meinem Handy und fand heraus, dass ich in der Nähe des Hotels war, in dem wir für zwei Tage wohnen würden. Mit der Hilfe einiger Fußgänger hatte ich dann nach ungefähr einer halben Stunde das Hotel gefunden, ohne von Fans oder Paparazzo entdeckt zu werden.

Ich ging durch den Hintereingang in das Hotel und wurde dort von Paul, der schon dort stand, zu unserem Zimmer geführt.

„Die anderen haben sich schon Sorgen gemacht. Mensch Niall, was ist nur mit dir los?“ fragte er auf dem Weg dorthin und sah mich vorwurfsvoll an.

Ich seufzte. „Wieso will denn keiner verstehen, dass mit mir alles in Ordnung ist? Ich bin nur nicht mehr der alte Niall, was ist denn so schlimm daran?“ gab ich wütend zurück.

„Was war denn an dem alten Niall so schlimm, dass du dich verändern musstest? Also ich mochte ihn sehr.“ sagte Paul mit trauriger Stimme und ließ mich dann alleine vor der Tür zu unserem Zimmer zurück.

„Einfach alles. Am alten Niall war alles schlimm.“ flüsterte ich und öffnete die Zimmertür.

Kaum hatte ich das getan, ging das Geschrei wieder los.

„Mensch Niall, wo zur Hölle warst du? Wir haben dich überall gesucht! Das Management ist kurz davor, die Australien-Tour abzusagen, wenn du dich nicht wieder in den Griff kriegst! Sie haben genug von deinen Eskapaden und den schlechten Schlagzeilen von dir und irgendwelchen Mädchen!“ schrie Harry, kam wütend auf mich zu und schubste mich.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt