Chapter 27: Australia
Freitag, 13. September 2013
Melbourne
Jacqueline’s POV
Ich bemerkte, dass mich jemand an der Schulter anstupste und öffnete verschlafen meine Augen. Es war doch mitten in der Nacht, wieso weckte mich denn jemand auf? Ich blickte in das lächelnde Gesicht einer Stewardess und zuckte erschrocken zusammen. Ach ja, ich befand mich ja gerade in einem Flugzeug.
„Oh, tut mir leid Miss, ich wollte sie nicht erschrecken. Aber wir landen gleich, sie müssen sich wieder anschnallen.“ sagte die Stewardess.
Ich nickte schnell und schnallte mich an. „Danke, dass sie mich aufgeweckt haben.“ meinte ich noch, bevor die Stewardess wieder durch den Gang davonlief.
Ich setzte mich aufrecht hin und blickte aus dem Fenster. Es war zwar noch nachts, aber man konnte die Lichter der Städte am Festland ausmachen und das Meer glitzerte schön dunkelblau. Mein Bauch kribbelte, da ich wahnsinnig aufgeregt war, denn das war das erste Mal, dass ich in Australien sein würde. Nach ein paar Minuten kam eine Durchsage, dass wir nun landen würden, und ich schloss meine Augen. Ich hatte schon immer etwas Angst vorm Fliegen gehabt und es half, wenn meine Augen geschlossen waren. Schon bald spürte ich das bekannt Rütteln und atmete erleichtert aus. Wir waren sicher gelandet und ich war noch am Leben. Ich mochte das Fliegen zwar, aber es machte mich auch schrecklich nervös. Als das Flugzeug dann endlich stehen geblieben war, griff ich nach meinem Handgepäck und stieg aus. Dann machte ich mich auf die Suche nach meinem Koffer und nachdem ich auch diesen gefunden hatte, musste ich nur noch die Sicherheitskontrolle durchlaufen und ich hatte es geschafft. Ich lief durch die große Glastür und hielt dann nach Niall Ausschau. Er hatte mir gestern geschrieben, dass er einen hellgrünen Pullover und eine weiße Snapback tragen würde. Ich blickte mich also nach einem Jungen um, der genau das trug, doch ich konnte nirgends jemanden finden. Verwirrt schaltete ich mein Handy an, in der Hoffnung, dass er mir etwas geschrieben hatte. Zum Glück hatte ich mir einen Tarif eingestellt, sodass ich auch hier ins Internet konnte. Plötzlich legten sich zwei warme Hände auf meine Augen und vor Schreck ließ ich mein Handy fallen.
„BUH!“ flüsterte mir jemand ins Ohr und ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
„Niall!“ sagte ich glücklich und nahm seine Hände von meinen Augen. Dann drehte ich mich zu ihm um und blickte in sein strahlendes Gesicht.
„Alles, alles Gute zum Geburtstag!“ Ich umarmte ihn und drückte ihn fest an mich.
„Danke Babe.“ murmelte er und legte seine Hände um meine Taille. „Schön, dass du sicher gelandet bist.“
„Danke, dass du mich abholst.“ meinte ich grinsend, als ich mich wieder von ihm gelöst hatte und mein Handy aufgehoben hatte, welches zum Glück keinen Schaden davongetragen hatte.
„Ist doch selbstverständlich.“ grinste Niall und hob meinen Koffer hoch.
„Ich kann ihn auch tragen.“ sagte ich und wollte ihm den Koffer abnehmen, doch er hielt ihn fest.
„Kommt nicht in Frage, ich mach das schon.“ meinte er lächelnd und legte einen Arm um mich. „Also, wie war der Flug?“
Niall führte mich sicher durch den Flughafen und ich blickte ihn von der Seite an. „Ganz gut. Ich hab die meiste Zeit geschlafen, also ich hab nicht wirklich was davon mitgekriegt.“ sagte ich und zuckte die Schultern.
„Ging mir auch so.“ meinte Niall und wir hatten den Ausgang des Flughafens erreicht.
„Na bei dir ist das ja auch kein Wunder. Du schläfst ja sowieso fast immer.“ neckte ich ihn und er blickte mich gespielt empört an.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...