Chapter 36: I Don’t Want To Lose You
Dienstag, 24. September 2013
Adelaide
Jacqueline’s POV
Ich wurde langsam wach und drehte mich etwas im Bett herum. Dann öffnete ich meine Augen und erblickte das Gesicht von Niall vor mir. Seine Augen waren noch geschlossen und sein Mund war leicht geöffnet. Ich musste lächeln und bemerkte dann, dass er einen Arm um mich geschlungen hatte. Auf einmal ging die Tür vom Badezimmer auf und ich zuckte zusammen.
„Hey, Niall. Wach endlich mal auf! Wir müssen später noch zur Halle und du kannst nicht den ganzen Tag lang schlafen!” sagte Liam laut und ich hörte, wie gedämpfte Schritte aufs Bett zukamen.
Dann hob sich die Bettdecke und ich hörte Liam seufzen.
„Das darf doch wohl nicht wahr sein! Verdammt Niall, ich hab gedacht, die Zeiten, in denen du irgendwelche Mädchen abschleppst, wären vorbei!“ sagte Liam und ich hörte die Enttäuschung in seiner Stimme.
Ich drehte mich um, sodass Liam mich erkannte.
„J-Jackie? Oh, ähm, sorry, ich wusste nicht, dass du das bist.“ murmelte er und wurde leicht rot.
„Nicht schlimm Liam.“ sagte ich und lächelte ihn an.
„Was ist denn hier los? Wieso schreit ihr denn alle so rum?“ hörte ich auf einmal Niall neben mir murmeln und drehte mich zu ihm.
„Morgen Niall.“ meinte ich und lächelte ihn an.
Er grinste und zog mich zu sich runter, dann küsste er mich kurz.
„Wowowow, was hab ich verpasst? Seid ihr wieder zusammen?!“ fragte Liam und ich drehte mich wieder zu ihm.
Niall schloss mich in seine Arme und ich lächelte.
„Ja, sind wir.“ sagte Niall und Liam blickte uns ungläubig an.
„Okay, ich will euer Glück jetzt nicht zerstören, ich find’s wirklich toll, dass ihr wieder zusammen seid, aber Niall, es ist schon fast Mittag und wir haben nachher noch Soundcheck, ihr solltet so langsam mal aufstehen.“ meinte Liam und zog sich seine Schuhe an.
Niall seufzte und stand dann auf. Liam ging aus dem Zimmer und meinte, dass er zu Melina gehen würde. Dann fiel mir ein, dass heute der Tag war, an dem Melina und ich wieder zurück nach London fliegen würden. Heute Nachmittag mussten wir am Flughafen sein.
Niall zog sich gerade an und ich lag noch immer im Bett, also setzte ich mich auf. „Niall?“
„Ja Babe?” Er blickte zu mir und lächelte.
„Kommt ihr dann nochmal zurück? Oder bleibt ihr in der Halle?“ fragte ich ihn und er blickte mich verwirrt an.
„Wir bleiben dort, wieso?“ meinte er, doch dann schlug er sich die Hand vor die Stirn. „Scheiße, ihr fliegt heute wieder zurück!“
Ich nickte und Niall kam auf mich zu. „Okay, wir haben noch ein paar Stunden, aber dann muss ich los.“
Er setzte sich neben mich aufs Bett und legte einen Arm über meine Schulter.
„Es ist schade, dass gerade jetzt, wo wir wieder zusammen sind, die Australientour beginnt. Ich bin jetzt einen Monat lang hier. Und dann geht’s nach Japan. Aber weißt du was? Vielleicht kannst du ja an Halloween zu uns kommen? Wir wollten ne große Party machen.“ schlug Niall vor und ich blickte ihn an.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...