Chapter 42: Movie Date
Montag, 11. November 2013
London
Gestern Abend waren wir von Dublin aus zurück nach London geflogen, denn die Jungs von One Direction würden nun viele Interviews und Auftritte haben, um ihr neues Album zu promoten. Außerdem waren meine Herbstferien vorbei und heute Morgen musste ich wieder zur Universität. Da ich bei Niall übernachtet hatte, hatte er mich zuerst zu meiner Wohnung fahren müssen, damit ich dort meine ganzen Sachen abholen konnte. Und nun saß ich mit Melina in einer Vorlesung und langweilte mich zu Tode. Heute war nämlich eine Vertretungsprofessorin da, und ich konnte ihr einfach nicht zuhören, da ihre Stimme so nervtötend und einschläfernd war. Andererseits konnte es auch etwas damit zu tun haben, dass die ganze Zeit nur Niall in meinem Kopf herumschwirrte.
„Jackie?“ flüsterte auf einmal Melina und stupste mich am Arm an.
Ich drehte meinen Kopf unauffällig zu ihr. „Ja?“
„Alles okay bei dir? Du bist mit deinen Gedanken ganz woanders.“ meinte sie leise und ich seufzte.
„Ich krieg Niall nicht aus meinem Kopf.“ gab ich zu und sie grinste mich an.
„Ist also alles okay bei euch beiden? Liam und ich machen uns Sorgen, dass er dir wieder wehtun könnte.“ flüsterte sie.
„Es ist alles toll. Es war noch nie besser. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Niall ist wieder der Alte.“ sagte ich fröhlich und Melina lächelte.
„Wie war es so in Mullingar?“
„Toll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es so vermissen würde.“ flüsterte ich und sie nickte.
„Ich muss auch mal wieder nach Hause. Vielleicht hat Liam ja Lust, mitzukommen. Oh ja! Wir könnten doch zu viert einen Ausflug oder so machen, als Doppeldate oder so.“ schlug sie vor und ich kicherte leise.
„Ich glaube zwar nicht, dass Niall davon begeistert sein wird, aber ich überred ihn.“ sagte ich und sie nickte begeistert.
„Wenn die Damen dort oben dann auch mal still sein könnten. Danke.“ meinte auf einmal die nervende Professorin und Melina und ich schreckten auseinander.
Wir blieben also während der restlichen Vorlesung ruhig und ich war froh, als sie endlich vorbei war. Die nächste Vorlesung war dann viel spannender und ich war sogar etwas traurig darüber, als sie wieder zu Ende war.
Nun hatte ich keine Vorlesungen für den restlichen Tag mehr und Melina und ich entschieden uns dazu, kurz etwas beim Kiosk zu Essen zu holen. Ich wollte gerade meinen Geldbeutel aus meiner Tasche holen, als ich sah, dass mein Handybildschirm aufleuchtete. Ich fischte also zuerst das Handy aus meiner Tasche und entsperrte es.
Hey Babe, ich hol dich gleich ab. Ich warte vorm Eingang xx
Ich musste lächeln, als ich Nialls Nachricht sah.
„Du Melina? Niall holt mich ab, ich muss los. Bis später!“ sagte ich und gab ihr kurz einen Kuss auf die Wange, bevor ich in Richtung Eingangstür davonlief.
Ich öffnete gerade die Tür, die zurück ins Gebäude führte, als sie auf einmal geöffnet wurde und ich voll gegen jemanden lief und zu Boden fiel.
„Oh mein Gott! Tut mir leid, ich hab nicht aufgepasst!“ sagte jemand und half mir hoch.
„Nein, es war meine Schuld, ich war unkonzentriert.“ meinte ich und fuhr mir durch die Haare. Dann blickte ich hoch.
„Oh, Jackie, du bist’s. Sorry, ich wollte das echt nicht. Hast du dir irgendwo wehgetan?“ fragte Austin und ich schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...