Chapter 47: I Am So Lucky That I’m The One You Love
Samstag, 14. Dezember 2013
London
Jacqueline’s POV
Niall hatte, nachdem er und die Jungs vor vier Tagen gelandet waren, und wir gemeinsam etwas unternommen hatten, schon wieder vor zwei Tagen nach Spanien fliegen müssen, da die Jungs nun ihr neues Album promoten mussten. Heute waren dann die NRJ Awards in Cannes und dann würde er heute Nacht wieder zurück nach London fliegen.
Ich wusste, dass das alles sein Job war, aber dennoch fand ich es traurig, dass wir uns nicht so oft sehen konnten. Aber ich musste es akzeptieren und ihm vertrauen.
Es war nachmittags und ich entschied mich dazu, ein bisschen auf Twitter zu gehen. Da Niall mir gefolgt war, hatte ich nun mehrere tausend Follower, was ich nicht so recht verstehen konnte, da ich wirklich nichts Interessantes twitterte. Aber Twitter war eine gute Möglichkeit dazu, den Leuten mitzuteilen, dass Niall und ich nicht zusammen waren. Außerdem konnte ich so immer neue Fotos von den Jungs sehen, und ich erfuhr immer wieder neue Sachen.
Doch was ich nun sah, war nicht so erfreulich. Ich sah, wie einige Accounts twitterten, dass Niall und Barbara nun zusammen wären, und ich sah ein Foto, welches Niall und die Jungs am Flughafen zeigte, auf dem auch Barbara zu sehen war. Ich wusste, dass das alles nur für die Presse war, aber dennoch versetzte es mir einen Stich ins Herz.
Ich loggte mich wieder von Twitter aus und ging ins Wohnzimmer. Dylan und Melina saßen auf dem Sofa und hatten beide ihren Laptop auf dem Schoß. Ich seufzte und ging in die Küche, wo ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank holte.
Ich hatte wirklich überhaupt nichts zu tun, da in einer Woche sowieso Ferien sein würden, und deshalb machten wir so gut wie keinen Unterricht mehr in der Uni - und wir hatten auch keine Hausaufgaben auf, worüber ich allerdings sehr froh war.
Nachdem ich den Joghurt fertig gegessen hatte, ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zwischen Melina und Dylan.
„Was macht ihr gerade?“ fragte ich sie und blickte auf den Bildschirm von Melinas Laptop. Sie schien auf Skype zu sein und auf jemanden zu warten.
„Ich skype gleich mit Liam. Wenn du willst, kann ich ja fragen, ob er Niall holen kann.“ schlug sie vor und ich nickte lächelnd.
Wir warteten noch kurz und dann tauchte auf einmal Liams Gesicht auf dem Bildschirm auf. Er blickte uns grinsend an. „Hi Mädels.“ meinte er und winkte uns kurz zu.
„Hi Schatz.“ sagte Melina grinsend und auch ich begrüßte Liam.
„Hey, Niall, rate mal, mit wem ich gerade skype!“ rief Liam auf einmal und blickte vom Bildschirm weg.
„Ist mir egal! Verdammt, wo ist mein Handy?“ hörte ich Niall sagen und musste lachen.
„Hey! Wer war das?“ fragte er dann und sein Gesicht tauchte neben Liam auf. „Jackie!“ sagte er und quetschte sich dann neben Liam auf das Sofa. „Ich hab grad mein Handy gesucht, weil ich dich anrufen will. Aber ich kann‘s nicht finden.“ jammerte er und blickte mich entschuldigend an.
„Ist doch nicht schlimm. Wir skypen ja jetzt.“ sagte ich lächelnd.
„Naja, eigentlich wollten ja Liam und ich skypen.“ murmelte Melina und Liam lachte.
„Ach, so ein Doppeldate via Skype ist doch auch mal was Neues.“ sagte er und ich musste grinsen.
Wir redeten also eine Weile, bis die Jungs dann auflegen mussten, da sie nun zu den NRJ Awards fahren mussten.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...