Chapter 15: Look After You

7.7K 421 49
                                    

Chapter 15: Look After You

 

Samstag, 17. August 2013

Chelmsford/London

Niall’s POV

„Und wo genau gehen wir jetzt hin?“ fragte mich Jacqueline nach einer Weile.

„In den VIP-Bereich.“ sagte ich knapp und zog sie weiter mit mir mit.

Nach ein paar Minuten erreichten wir dann endlich den Eingang zum VIP-Bereich und ich zeigte meinen Pass, dann konnten wir hinein.

„Siehst du, hier ist lange nicht so viel los wie draußen.“ meinte ich und blickte sie grinsend an.

„Gut. Und was hast du jetzt vor? Das Konzert geht erst in einer Stunde los.“ sagte sie.

„Hm, ich glaube das weißt du.“ antwortete ich und grinste. „Wir haben jetzt eine ganze Stunde lang Zeit.“

Sie blickte mich unglaubwürdig an.

Ich ergriff die Chance und zog sie mit in einen Gang.

„Niall!“ sagte sie und riss sich von mir los.

„Was?“ Ich fuhr herum und blickte sie genervt an.

Was hatte sie denn jetzt schon wieder?

„Ich glaube nicht, dass das richtig ist. Das mit uns.“ meinte sie.

„Und ob es das ist.“ sagte ich und zog sie mit mir in den nächsten Raum.

Zum Glück war keiner drin. Dann schloss ich die Tür hinter uns ab.

„Niall, mach die Tür wieder auf!“ sagte sie und stellte sich wütend vor mich.

„Ich liebe es, wenn du wütend bist. Das ist wirklich sexy.“ flüsterte ich und beugte mich zu ihr.

Sie drehte ihren Kopf weg, sodass meine Lippen nicht auf ihren Mund sondern auf ihre Wange trafen.

„Baby. Komm schon.“ sagte ich leise und drehte ihr Gesicht wieder zu mir.

Dann legte ich meine Lippen sanft auf ihre.

***

„Da seid ihr ja endlich. Wo wart ihr denn die ganze Zeit?“ fragte Melina und blickte zwischen mir und Jacqueline hin und her.

„Wir wurden von Fans aufgehalten.“ sagte ich und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare.

„Naja, jetzt auch egal. Gleich kommen the fray!“ meinte Melina aufgeregt.

„Was?“ fragte Jacqueline ungläubig.

„Heute Abend treten the fray auf.“ sagte Melina grinsend.

„Cool.“ meinte Jacqueline und blickte gedankenverloren irgendwo hin.

Ich runzelte meine Stirn. Dass the fray auftreten würden, wusste ich nicht.

Wir setzten uns zu den anderen auf den Boden und kurz danach begann dann schließlich das Konzert.

„Hallo Chelmsford! Wir freuen uns, hier auftreten zu dürfen! Viel Spaß!“ schrie Isaac Slade in das Mikrofon und die Leute kreischten.

„Oh mein Gott, Niall, ich kann immer noch nicht glauben, dass wir echt zu einem Konzert von the fray gehen!“ sagte Jacqueline aufgeregt und hielt sich an meinem Arm fest.

„Beruhig dich mal. Du bist ja ganz hibbelig.“ meinte ich lachend und beobachtete sie amüsiert.

Sie konnte es kaum noch abwarten, bis wir endlich die Arena betraten.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt