Chapter 34: Can You Love Me Again?
Jacqueline’s POV
Ich blickte Niall noch immer geschockt an. Was zum Teufel machte er hier? Als er auf einmal den Anschein machte, auf mich zuzukommen, ging ich schnell wieder aus dem Wohnzimmer und suchte Melina in der Küche. Sie war gerade dabei, Cola in einen Becher zu füllen.
„Niall ist hier.“ sagte ich und sie bekam große Augen.
„Was? Wo ist der Dreckskerl?“ fragte sie und blickte sich suchend um.
„Bring mich bitte hier weg.“ meinte ich und ich versuchte angestrengt, nicht zu weinen.
Melina blickte mich mitfühlend an und griff dann nach meinem Arm. Sie zog mich aus der Küche und ging dann mit mir die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.
„Was will er hier?“ fragte Melina und ich hörte, dass sie sauer war.
Ich zuckte mit den Schultern. „Wahrscheinlich hat Finn ihn eingeladen.“
„Aber er weiß doch, dass Niall dich verletzt hat. Wieso sollte er ihn einladen?“
Ich blickte Melina an und sie runzelte die Stirn. „Du hast es ihm doch erzählt, oder?“
Ich schüttelte meinen Kopf und sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Und wieso nicht?“
„Ich will nicht, dass er sauer auf Niall ist. Sie sind immer noch beste Freunde…“ meinte ich und wischte mir die Tränen vom Gesicht weg.
„Du hörst mir jetzt genau zu Jackie! Du beruhigst dich, gehst jetzt da runter und zeigst diesem Arschloch gefälligst, was er verpasst! Der soll sich mal schön fragen, warum er dich verlassen hat!“ sagte Melina und zog mich vom Bett hoch.
Ich atmete tief durch und nickte dann.
„So gefällst du mir schon besser. Also, los geht’s!“ sagte sie und zwickte mir in den Bauch.
Ich lachte kurz und dann gingen wir wieder die Treppe runter. Wir liefen in die Küche, wo ich erst mal den Drink, den sie vorhin gemixt hatte, exte. Dann mischte ich mir noch einmal was Neues und ging danach ins Wohnzimmer. Mein Herz schlug schnell, denn ich hatte Angst, Niall noch einmal in die Augen zu sehen.
Doch ich sah ihn nicht mehr, und zwei Stunden später tanzte ich mit Marc, nachdem ich noch mehr getrunken hatte. Marc legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich an sich ran. Ich grinste ihn an und legte meine Hände in seinen Nacken. Dann bewegten wir uns zum Takt der Musik, bis wir auf einmal auseinandergerissen wurden. Geschockt blickte ich in zwei blaue Augen, die mich eindringlich musterten.
Niall schnappte sich mein Handgelenk und zog mich mit sich mit. Ich war viel zu verwirrt um mich dagegen zu wehren, also ließ ich mich einfach mitziehen. Niall blieb draußen im Garten stehen und drehte sich zu mir um. Seine Augen bohrten sich in meine.
„Was soll das?“ fragte ich und riss mich von ihm los.
„Ich wollte mit dir reden.“ meinte er und fuhr sich verlegen durch die Haare.
„Ich glaube nicht, dass wir noch etwas zu besprechen haben.“ sagte ich und drehte mich um, doch Niall zog mich wieder zu sich.
„Bitte hör mir zu.“ flehte er und ich gab mich schließlich geschlagen.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...