Chapter 10: I Missed You

8.8K 481 49
                                    

Chapter 10: I Missed You

 

Mittwoch, 14. August 2013

London

Niall’s POV

Mein Plan funktionierte bis jetzt ganz gut. Ich hatte nämlich beschlossen, so nett wie möglich zu ihr zu sein, um ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Und dann, wenn sie mir wieder komplett vertraute, würde ich ihr genauso wehtun, wie sie mir.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es plötzlich klingelte. Das musste sie sein. Ich ging zur Tür und drückte auf den Knopf der Sprechanlage. „Ja?“

„Hi, ähm, ich bin‘s.“ sagte Jacqueline leise und ich musste grinsen.

Dann drückte ich auf ’öffnen‘ und unten öffnete sich die Tür. Ich hörte, wie sie die Treppe hochlief und ging raus in den Flur. In diesem Haus wohnten 3 Personen, einschließlich mir, aber mir gehörte die oberste Wohnung.

Nach einer Minute war sie dann endlich oben angekommen. „Hi, Babe.“ sagte ich und küsste sie kurz auf den Mund.

Sie blickte mich verwirrt an. „Ähm, hi Niall.“

Wir gingen in meine Wohnung und ich schloss die Tür wieder hinter mir. „Willst du was essen oder trinken?“

„Nein, danke.“ meinte sie und lächelte mich zögernd an.

„Okay.“ sagte ich und lief ins Wohnzimmer. Ich hörte, wie sie mir folgte.

Ich setzte mich auf das Sofa und sie tat es mir gleich. „Also, ähm, was machen wir jetzt?“ fragte sie mich vorsichtig.

„Also, ich hätte da schon eine Idee.“ sagte ich grinsend und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Doch sie schüttelte den Kopf. „Nicht jetzt.“

„Hm, okay, wie wär‘s mit FIFA spielen? Du hast ja gesagt, wir machen es so wie früher, und das haben wir ja früher oft gespielt.“ meinte ich dann und blickte sie fragend an.

„Okay.“ sagte sie lächelnd.

Ich stand auf, machte den Fernseher an und drückte ihr dann einen Controller in die Hand. Ich wählte die Playstation aus und wir begannen, zu spielen.

„Dein Fernseher ist der Wahnsinn!“ meinte sie mit strahlenden Augen und ich grinste.

„Du bist immer noch so schlecht wie früher.“ sagte ich lachend, nachdem ich das erste Spiel 20:2 gewonnen hatte.

„Das war erst das Aufwärmen, mein lieber. Ich hab nämlich mit Dylan geübt.“ meinte sie und blickte mich herausfordernd an.

„Wer ist Dylan?“ fragte ich verwirrt.

„Mein Mitbewohner, Dummkopf. Der, der auch im Club war.“ half sie mir auf die Sprünge.

„Achso, der. Ich mag ihn nicht.“ sagte ich.

„Wieso denn nicht? Er ist total nett!“ meinte Jacqueline.

„So halt. Und jetzt, lass uns weiterspielen!“ lenkte ich sie vom Thema ab.

Ich sah noch, wie sie die Stirn runzelte, doch dann konzentrierte ich mich wieder aufs Spiel.

***

„Wie machst du das?“ fragte ich sie verwirrt, nachdem sie von den nächsten 20 Spielen immerhin 11 gewonnen hatte. Früher hatte sie nie gegen mich gewonnen.

„Ich sag doch, ich hab geübt. Und Dylan kennt nun mal gute Tricks.“ sagte Jacqueline grinsend und streckte mir die Zunge raus.

Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare, mich hatte noch nie ein Mädchen geschlagen. Nicht mal Louis hatte es geschafft. Und dann kam sie und ließ mich wie der größte Depp dastehen.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt