Chapter 41: Theo's Christening

5.1K 367 48
                                    

Chapter 41: Theo’s Christening

 

Samstag, 09. November 2013

Mullingar

 

Jacqueline’s POV

Die letzten zwei Tage waren sehr schnell vorbei gegangen und nun war der Samstag, an welchem die Taufe von Theo stattfinden würde. Es war wirklich süß, wie sehr es Theo Niall angetan hatte. Er kümmerte sich immer den ganzen Tag um ihn und spielte mit dem Kleinen. Man konnte wirklich sehen, wie sehr Niall ihn liebte.

Nun war früh morgens und Niall und ich lagen gerade im Bett und blickten einander an. Niall hob seine Hand und strich mit seinem Zeigefinger über meine Wange.

„Du bist so wunderschön.“ flüsterte er und ein Lächeln zierte sein Gesicht.

Ich wurde leicht rot und blickte kurz von ihm weg, ehe ich meine Augen wieder auf ihn richtete.

„Du auch.“ hauchte ich und Niall beugte sich zu mir und platzierte seine Lippen auf meinen.

„Wann müssen wir nochmal fertig sein?“ fragte er mich und ich warf einen Blick auf die Uhr, die auf dem Nachttisch stand.

„In zwei Stunden müssen wir los.“ meinte ich und Niall grinste mich an.

„Das heißt wir haben noch etwas Zeit für uns.“ murmelte er und kletterte über mich. Er begann, meinen Hals hinunterzuküssen und kam dann schließlich bei meiner Brust an. „Du hast noch viel zu viel an, meine Liebe.“ flüsterte er und zog mir dann mein Top über den Kopf.

Grinsend zog ich ihn wieder zu mir hoch und ließ meine Hände dann zu dem Stoff seines T-Shirts runterfahren. „Du auch.“

Niall lachte kurz und zog sich dann selbst sein T-Shirt über den Kopf. „So besser?“ fragte er und ich nickte.

Er beugte sich wieder zu mir runter und küsste mich verlangend. Seine Hände fuhren über meine Seiten und schließlich zog er mir meine Schlafshorts aus.

Wir blickten uns kurz in die Augen und Niall lächelte. „Ich liebe dich so sehr. Danke, dass du mir diese Chance gegeben hast.“ meinte er und ich küsste ihn kurz. „Und ich liebe dich.“

Niall drehte uns um, sodass ich nun auf ihm saß und dann schlang er seine Arme um meinen Rücken und zog mich an sich ran. Seine langen Finger fuhren zum Verschluss meines BHs und er öffnete ihn. Ich ließ ihn machen und er zog mir das Stück Stoff vom Körper.

„So wunderschön.“ hauchte er, bevor er sich vorbeugte und mich küsste.

Auf einmal fiel mir etwas ein, und ich löste mich von ihm. „Ist die Tür eigentlich abgeschlossen?“ fragte ich und ein Grinsen platzierte sich auf Nialls Gesicht.

„Weiß nicht. Aber es ist doch viel spannender so.“ sagte er und drehte uns wieder herum.

Dann zog er sich seine Boxershorts aus und blickte mich an. „Du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ich will nur, dass du das auch weißt.“ sprach er und vereinte unsere Lippen dann erneut miteinander.

***

Wir saßen in dem Auto von Nialls Vater und waren auf dem Weg zur Kapelle, in der die Taufe stattfinden würde. Nialls warme Hand lag auf meinem Knie und ich hatte meinen Kopf an seine Schulter gelehnt.

„Und, schon aufgeregt?“ fragte Bobby und Niall nickte.

„Ja, schon ein bisschen. Sind da viele Leute?“ fragte er.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt