Chapter 46: It Would Be Better If She Was With Me

4.2K 331 62
                                    

Chapter 46: It Would Be Better If She Was With Me

 

Donnerstag, 05. Dezember 2013

New York

 

Niall’s POV

Nun waren wir den dritten Tag in New York und heute durften wir bei einem Training in der Red Bull Arena zuschauen, worauf ich mich sehr freute. Ich war gerade aufgestanden und duschte erst einmal, danach zog ich mich an und frühstückte dann mit den anderen.

„Und, bist du immer noch erkältet? Oder ist die Erkältung wieder weg?“ fragte mich Liam und blickte mich dann besorgt an.

„Ich bin immer noch erkältet und seit heute Morgen hab ich auch noch Halsweh.“ meinte ich und er schaute mich mitfühlend an.

„Weißt du denn, warum?“ fragte er weiter und ich zuckte die Schultern.

„Ich hab ne Vermutung.“ meinte ich nur und aß dann weiter.

Wahrscheinlich lag es daran, dass Jacqueline und ich am Montag so lange draußen im Regen gestanden waren. Ich hoffte nur, dass die Erkältung bald wieder weg sein würde, denn wir hatten in zwei Tagen einen Auftritt bei der Saturday Night Live Show und da sollte ich fit sein.

Nach dem Frühstück gingen wir alle wieder auf unsere Hotelzimmer und ich legte mich ins Bett, um noch etwas ausruhen zu können. Auf einmal klingelte mein Handy und ich blickte auf den Bildschirm. Es war Jacqueline. Ich fuhr über den Bildschirm und hielt das Handy dann vor mein Gesicht. Sofort erschien ihr Gesicht und ich lächelte. „Hi Babe.“ sagte ich und sie grinste mich an.

„Hi Niall. Ich wollte nur mal wieder Hallo sagen, bei mir sind jetzt nämlich die Vorlesungen vorbei und ich sitze zuhause auf dem Sofa.“ meinte sie und ich hatte Schwierigkeiten, sie zu verstehen, da ihre Stimme so leise war.

„Ist alles okay bei dir? Du siehst irgendwie krank aus.“ sagte ich und mir fiel auf, dass sie in eine Decke gehüllt war.

„Ich bin voll erkältet. War wahrscheinlich keine so gute Idee, draußen stehen zu bleiben, als es geregnet hat.“ meinte sie und hustete dann.

Sie war also ebenfalls erkältet.

„Mir geht’s nicht viel besser.“ sagte ich und blickte sie mitfühlend an. „Ich hab dauernd Kopfschmerzen und seit heute Morgen auch noch Halsweh.“

„Oh. Das ist nicht gut, du musst doch singen! Naja, trink ganz viel Tee und so, ja?“ schlug sie vor und lächelte mich dann an.

„Mach ich.“ sagte ich grinsend.

Wir redeten noch eine Weile und schließlich legte ich auf, da wir nun losfahren würden und Jacqueline meinte, dass sie nun Eis essen und dazu einen Film anschauen würde.

Ich stieg also mit den anderen in ein Auto und dann fuhren wir zur Arena. Ich blickte gelangweilt aus dem Fenster und seufzte. Draußen regnete es und ich fühlte mich wirklich nicht so gut.

Alles wäre viel besser, wenn sie hier bei mir sein könnte oder ich bei ihr.

***

Freitag, 06. Dezember 2013

New York

Nachdem ich heute mit Liam bei einem Basketballspiel im Madison Square Garden war, waren wir nun wieder im Hotel angekommen und hatten zu Abend gegessen. Die anderen wollten noch irgendwohin gehen, aber ich war ehrlich gesagt zu müde dafür und ging deshalb hoch in mein Zimmer. Außerdem hatten wir morgen unseren Auftritt bei der Saturday Night Live Show und deshalb wollte ich mich etwas schonen, da ich noch immer nicht vollständig gesund war.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt