Chapter 9: I Want The Old Niall Back

9.5K 493 69
                                    

Chapter 9: I Want The Old Niall Back

 

Mittwoch, 14. August 2013

London

Jacqueline’s POV

Ich holte den Haustürschlüssel aus meiner kleinen Handtasche und schloss damit die Tür auf. Dann zog ich mir leise meine High-Heels aus und lief auf Zehenspitzen in mein Zimmer. Ich schloss leise die Tür hinter mir und seufzte.

„Wo warst du?“ fragte mich auf einmal Melina und ich zuckte zusammen.

„Gott, hör auf mich so zu erschrecken! Was machst du denn in meinem Zimmer?“ sagte ich und drehte mich zu ihr um.

Sie saß auf meinem Bett und ein großes Grinsen zierte ihr Gesicht. „Ich hab auf dich gewartet, weil du gestern auf einmal weg warst. Also, wo warst du? Und was hast du da überhaupt an?“ fragte sie mich dann.

„Ähm, das sind Nialls Klamotten, es-“ fing ich an, wurde aber von meiner besten Freundin unterbrochen.

„Oh mein Gott, du warst bei Niall? Dylan!“ schrie sie und ich blickte sie geschockt an.

Keine fünf Sekunden später ging meine Zimmertür auf und Dylan stand im Türrahmen. „Ja?“ fragte er und blickte verwirrt zwischen Melina und mir hin und her. „Ähm, schickes Outfit übrigens.“ sagte er dann grinsend und ich verdrehte die Augen.

„Dreimal darfst du raten, wo sie letzte Nacht war.“ meinte Melina und ich blickte sie wütend an.

„Ähm…“ überlegte Dylan und ich drehte mich wieder zu ihm um. Dann bekam er große Augen. „Bei Niall.“ sagte er schließlich und grinste fies.

„Mann Jackie, wieso warst du bei dem? Ihr habt doch nicht etwa…“ meinte Melina und blickte mich geschockt an.

„Naja, also, wir haben uns sozusagen wieder vertragen.“ Ich wich ihrer Frage aus. Und auch die Sache mit dem Spiel ließ ich lieber aus. Davon mussten sie ja nicht unbedingt erfahren.

„Vertragen? Nach allem, was zwischen euch war?“ fragte sie skeptisch und hob ihre Augenbrauen.

„Ja?“ sagte ich zögernd und es hörte sich eher wie eine Frage als wie eine Aussage an.

„Ah ja.“ meinte Melina.

„Also, ähm, könnt ihr dann bitte rausgehen, ich würde gerne duschen und mich umziehen.“ sagte ich und die zwei verließen schließlich mein Zimmer.

Ich holte mir seufzend frische Klamotten aus meinem Kleiderschrank und ging dann ins Bad um zu duschen.

Als ich damit fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Zum Glück musste ich mittwochs nicht arbeiten, da dort Ruhetag war. Ich lehnte mich an die Wand und schloss meine Augen. Ich versuchte, mich zu entspannen, doch es gelang mir nicht wirklich.

Nach einer Weile öffnete ich meine Augen schließlich wieder und mein Blick fiel auf Nialls T-Shirt, welches er mir heute Morgen gegeben hatte. Ich hatte es vorhin aufs Bett geschmissen, bevor ich ins Bad ging. Ich nahm es in meine Hände und roch daran. Es roch nach Niall, genauso wie früher. Ich hatte diesen Duft vermisst. Und ihn auch.

Wieso musste er sich nur so verändern?

Wieso konnte er nicht so bleiben wie früher?

Ich stand auf und ging die Küche zu Dylan und Melina. Sie saßen bereits am Tisch und frühstückten. Ich blickte verwundert auf die Uhr, es war erst halb elf.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt