Chapter 25: I Will Miss You

7.4K 412 133
                                    

Chapter 25: I Will Miss You

 

Montag, 9./10. September 2013

London/Melbourne

 

Jacqueline’s POV

Ich wurde vom frischen Geruch von Pancakes wach und öffnete verschlafen meine Augen. Der Platz neben mir war leer und ich nahm an, dass Niall Frühstück machte. Ich drehte mich seufzend auf den Rücken, schloss meine Augen wieder und ließ die vergangene Woche noch einmal Revue passieren. Niall und ich hatten fast jeden Tag etwas gemeinsam unternommen, da er nur ab und zu Fernsehauftritte hatte und sonst frei. Wir waren jeden Abend entweder ins Kino gegangen, hatten bei ihm zuhause Filme geschaut oder waren in London rumgelaufen. Es war wirklich schön, wieder Zeit mit Niall zu verbringen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er wieder ein bisschen so wurde wie früher. Er war eigentlich immer nett zu mir und wirkte auch nicht so genervt, wenn Liam oder einer der Jungs mal kurz vorbei schaute.

Leider würde Niall heute nach Melbourne zu seinen Verwandten dort fliegen. Das hieß, ich würde ihn für ein paar Tage nicht sehen, aber er hatte gemeint, dass er mir schon einen Flug für den 13. September gebucht hatte, da er seinen Geburtstag mit mir feiern wollte. Darüber freute ich mich sehr. Denn eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass er das tun wollte. Aber es schien wirklich so, als würde er sich ehrlich für mich interessieren. Unsere Situation verwirrte mich dennoch, da ich immer noch nicht so recht wusste, was wir jetzt eigentlich waren.

„Oh, du bist schon wach.“ sagte auf einmal eine tiefe Stimme und ich zuckte zusammen.

Ich öffnete meine Augen und sah, wie Niall grinsend vor mir stand. Er hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und ich schluckte. Er hatte nur Boxershorts an.

„Ich würde dich ja fragen, ob ich mein T-Shirt haben könnte, aber du hast nichts darunter an, also lass ich das mal lieber.“ meinte er lachend und ging zu seinem Kleiderschrank.

Ich blickte an mir runter und grinste. Ich trug sein T-Shirt, das er mir letzte Nacht gegeben hatte. Vorsichtig schlug ich die Bettdecke weg und stand auf. Ich griff nach meiner Pyjamahose, die auf dem Boden lag und zog sie an.

„Ich hab Frühstück gemacht. Ich hoffe, du magst meine Pancakes noch.“ sagte Niall, als er sich ein T-Shirt übergezogen hatte.

„Klar. Ich liebe Pancakes. Weißt du doch.” meinte ich und folgte ihm, als er in die Küche lief.

„Naja, ich hoffe, sie sind nicht zu sehr angebrannt. Ich hab schon länger nicht mehr gekocht.“ sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf.

„Ach, wenn, dann schmier ich einfach mehr Nutella drauf.“ lachte ich und er stellte den Teller mit den Pancakes auf den Tisch. Ich schnappte mir sofort einen und bestrich ihn mit Nutella.

„Die schmecken doch köstlich!“ sagte ich, als ich einen Bissen genommen hatte.

„Wirklich?“ fragte Niall und biss auch von seinem Pancake ab.

Ich nickte energisch und aß weiter.

„Dein Flugticket ist übrigens vorhin mit der Post gekommen.“ sagte Niall, als ich gerade meinen dritten Pancake aß und er stand auf. Er kam mit einem Umschlag zurück, den er über den Tisch zu mir hinschob.

„Danke. Das ist wirklich nett von dir. Ich war noch nie in Australien.“ meinte ich und lächelte ihn leicht an.

„Naja, ich hab dich für fast 5 Tage nicht, und außerdem ist mein Geburtstag.“ sagte er grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt