Chapter 26: I Missed Your Laugh

6.7K 405 97
                                    

Chapter 26: I Missed Your Laugh

 

Mittwoch, 11. September 2013

Melbourne

 

Niall’s POV

Am nächsten Tag wachte ich schon früher auf wegen der Zeitverschiebung. Ich blieb noch ein bisschen im Bett liegen, da ich auf absolut nichts Lust hatte. Ich dachte ein bisschen nach und lauschte den Geräuschen von draußen. Hier in Australien war es schön ruhig und man hörte nicht die ganze Zeit den lauten Verkehrslärm, wie es in London der Fall war.

„Niall? Bist du schon wach?“ hörte ich auf einmal Deo flüstern und ich öffnete meine Augen.

Deo stand im Türrahmen und blickte mich an. Als er sah, dass ich wach war, lächelte er.

„Morgen.“ sagte ich grinsend.

„Gut geschlafen?“ fragte er und ich nickte.

„Es ist schön ruhig hier. Im Gegensatz zu London.“ meinte ich und er nickte.

„Julie hat Frühstück gemacht, und sie meinte, ich soll dich wecken, damit du nicht den halben Tag verschläfst und dann Jetlag hast.“ sagte er und kam auf mich zu.

„Du kannst wirklich froh sein, dass du ne Freundin hast, die dich aushält.“ lachte ich und stand auf.

Er schlug mir gegen die Schulter und verdrehte seine Augen. „Jaja, wie auch immer. Komm jetzt.“

Er ging aus dem Zimmer und ich folgte ihm. Den Weg runter in die Küche kannte ich mittlerweile gut, ich war ja schon öfter hier gewesen.

„Guten Morgen Niall, schön dich mal wieder zu sehen.“ sagte Julie und umarmte mich, als ich die Küche betrat.

„Hi Julie.“ meinte ich lächelnd und setzte mich an den Tisch.

„Und, wie lebt es sich so in London?“ fragte Julie und legte einen Pancake auf meinen Teller.

„Ganz gut. Naja, ich bin ja nicht so oft da, in den letzten Monaten waren wir ja auf Tour.“ meinte ich und bestrich den Pancake mit Sirup.

„Stimmt. Wann fängt nochmal die Australientour an?“

„Am 23. in Adelaide.“ murmelte ich mit vollem Mund und sie nickte.

Nach dem Frühstück fragte mich Deo, ob ich Lust hätte, mit ihm golfen zu gehen und ich stimmte zu. Ich verbrachte gerne Zeit mit ihm, er war nicht nur mein Cousin sondern auch ein sehr guter Freund von mir.

***

„Seit wann bist du eigentlich so gut im Golfen?“ fragte Deo, als wir auf dem Nachhauseweg waren.

„Keine Ahnung. Ich hab mit den Jungs öfters mal gespielt.“ meinte ich grinsend.

Ich hatte haushoch gegen ihn gewonnen und er war etwas niedergeschlagen deswegen.

„Hmpf.“ machte er und richtete seine Aufmerksamkeit dann wieder auf die Straße.

„Also, hast du Lust später mit mir Fußball zu schauen?“ fragte Deo, als wir das Haus wieder betraten.

Ich zog meine Schuhe aus und nickte. „Klar, du kennst mich doch. Hast du Bier da?“ fragte ich zurück und Deo nickte grinsend.

„Ach, ich hab dich vermisst Cousin.“ meinte er und klopfte mir auf die Schulter.

„Wer tut das nicht?“ sagte ich lachend.

„Also, ich muss nochmal einkaufen gehen, seit neustem muss ich die Einkäufe erledigen, weil Julie denkt, dass ich sonst nichts im Haushalt helfe.“ meinte Deo dann seufzend und griff wieder nach dem Autoschlüssel.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt